Beiträge von KnoLe_x3

    Hey, ich sitze gerade an mein erstes Haus System.
    Bis jetzt geht eigentlich alles, bis auf das /enter.


    Es passiert folgendes:
    Ich gebe /enter ein, und alles ist so, als wenn ich die Interior ID falsch eingesetzt hätte.


    Der Teil von /enter der Probleme Macht:
    if(dini_Int("/Häuser/Haus1.ini","Offen")==1)
    {
    new interior = dini_Int("/Häuser/Haus1.ini","InteriorID");
    SetPlayerInterior(playerid,interior);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    x = dini_Float("/Häuser/Haus1.ini", "X2");
    y = dini_Float("/Häuser/Haus1.ini", "Y2");
    z = dini_Float("/Häuser/Haus1.ini", "Z2");
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das Haust ist abgeschlossen.");
    }


    Und die Haus1.ini


    Besitzer=******
    Kosten=300000
    X=1783.9071
    Y=-1907.9650
    Z=13.3922
    Offen=1
    InteriorID=10
    X2=-375.962463
    Y2=-65.816848
    Z2=1001.507812


    Das ist der BSN Interior, zum Testen.


    //edit
    Erledigt, hatte bei X2, ein Minus Zeichen :D

    new Text3D:LabelName = Create3DTextLabel("Report-Modus", 0x008080FF, 9999.0, 9999.0,9999.0,5.0,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(LabelName, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    Attach3DTextLabelToPlayer(LabelName, giveplayerid, 0.0, 0.0, 0.7);


    so müsste es eigtl. gehen, probier einfach rum :D

    Hey, ich wollte mal fragen wie man das machen kann, wenn ich z.b id 1 Orte, das dort steht: "Der Spieler befindet sich in Vinewood."


    Mein Aktueller Code vom /orten


    ocmd:orten(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerMember(playerid,1) || IsPlayerMember(playerid,4))
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /orten <Spielername/ID>");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(pID == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst dich nicht selbst Orten.");
    }
    else
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"OrtenSperre")==0)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(pID, x, y, z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 3.0);
    SetPVarInt(playerid,"OrtenSperre",1);
    SetTimerEx("OrtenSperre",6000,0,"i",playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"6",1000,3);
    SetTimerEx("CD5",1000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst einen Spieler nur jede 6 Sekunden Orten.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler wurde nicht gefunden.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Hitman oder kein Polizist.");
    }
    return 1;
    }

    Also mein /contracts sieht so aus:


    if(strcmp(cmd,"/contracts",true)==0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==4)
    {
    SendClientMessage(playerid,LILA,"Folgende Spieler haben einen Contract:");
    new string[128];
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i,"Contract")>0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s[%i], Höhe: %i$",SpielerName(i),i,GetPVarInt(i,"Contract"));
    SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du darfst diesen Befehl nicht ausführen.");
    }
    return 1;
    }


    Wenn du willst, kann ich dir auch noch den /contract Befehl schicken.

    Verstehst du denn wie man es nutzt?
    Die erste Variable ist für den Spieler gedacht der es sehen soll.


    MfG
    GASDigital


    Ja ich weiß.


    Habe es mit einem Timer gemacht damals hat aber nicht geklappt.


    Würde es denn so gehen?

    forward WantedShow();


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("WantedShow",5000,1);
    return 1;
    }


    public WantedShow()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerMember(i,1))//Abfrage ob "i" SAPD Member ist.
    {
    for(new j=0; j<MAX_PLAYERS; j++)
    {
    new string[128];
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(LabelCreated[j] == 0 && GetPlayerWantedLevel(j) >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"[%i] %s\nWantedlevel: %i",j,SpielerName(j),GetPlayerWantedLevel(j));
    GetPlayerPos(j,x,y,z);
    WantedLabel[j] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,ROT,x,y,z,10.0,j);
    LabelCreated[j] = 1;
    }
    if(LabelCreated[j] == 1 && GetPlayerWantedLevel(j) >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"[%i] %s\nWantedlevel: %i",j,SpielerName(j),GetPlayerWantedLevel(j));
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i, WantedLabel[j], ROT,string);
    }
    if(LabelCreated[j] == 1 && GetPlayerWantedLevel(j) == 0)
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(j, WantedLabel[j]);
    LabelCreated[j] = 0;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    ocmd:eject(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Benutze: /eject <ID/Spielername>");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(pID == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst dich nicht selbst rausschmeißen.");
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(pID);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s aus deim Auto geschmissen.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s aus dem Auto geschmissen.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,ORANGE,string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler wurde nicht gefunden.");
    }
    return 1;
    }

    forward Restart();


    public Restart()
    {
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd,"/restart",true)==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SetTimer("Restart",5000,0);
    for(new i=0;i <MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SpielerSpeichern(i);
    SendClientMessage(i,GRAU,"Es werden alle Accounts vom Server gespeichert. Dies kann zu Lags führen.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    ocmd:usedrugs(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Drogen")>=2)
    {
    new Float:leben;
    GetPlayerHealth(playerid,leben);
    SetPlayerHealth(playerid,leben +30);
    SetPVarInt(playerid,"Drogen",GetPVarInt(playerid,"Drogen")-2);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"** %s nimmt 2g Drogen zu sich.",SpielerName(playerid));
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,30.0,x,y,z))
    {
    SendClientMessage(i,ME_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast keine 2g Drogen bei dir.");
    }
    return 1;
    }

    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    new adminname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{adminname="Spieler";}
    case 1:{adminname="Supporter";}
    case 2:{adminname="Trial Admin";}
    case 3:{adminname="Admin";}
    case 4:{adminname="Head Admin";}
    }
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze : /a <Nachricht>");
    format(text,sizeof(text),"** %s %s (%d): %s **",adminname,SpielerName(playerid),playerid,text);
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")== 0){SendClientMessage(playerid,HIMMELSBLAU,text);}
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"loggedin") == 0)continue;
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel") >= 1)
    SendClientMessage(i,HIMMELSBLAU,text);
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd,"/auf",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.4254,72.8439,1003.6406))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    MoveDynamicObject(InteriorTuer,247.19999694824, 72.400001525879, 1002.5,7.5);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Das Tor Nummer 1 hat sich geöffnet.");
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1588.4547,-1637.9052,13.4319))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    MoveDynamicObject(GeragenTuer,1590.0999755859, -1638.1999511719, 9.1999998092651,7.5);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Das Tor Nummer 2 hat sich geöffnet.");
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1546.8237,-1627.6074,13.3828))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    MoveDynamicObject(HofTuer,1546.4000244141, -1627.5999755859, 9.1000003814697,7.5);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Das Tor Nummer 3 hat sich geöffnet.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich habe das jetzt so gemacht:


    public WantedShow()
    {
    for(new j=0; j<MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(GetPVarInt(j,"Fraktion")==1)//Fragt ab ob "j" Cop ist.
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(i) > 0)//Wenn "i" mehr Wanteds als 0 hat.
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(j,Wantedtext[i]);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[%i] %s\nWantedlevel: %i",i,SpielerName(i),GetPlayerWantedLevel(i));
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    Wantedtext[i] = CreatePlayer3DTextLabel(j,string,ROT,x,y,z,10.0,i);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Geht immernoch nicht.. was ist daran falsch?