Beiträge von Itachi Uchiha

    Meinst du dies :D
    new IntInfo[][ii] =
    {
    { 1.200000,-3.400000,999.400024,2 }, // Trailer
    { 244.500000,305.000000,999.099975,1 },// 'Bedsit'
    { 267.100006,305.000000,999.099975,2 },// 'Bedsit'
    { 301.299987,306.299987,1003.500000,4 },// 'Bedsit'
    { 344.299987,305.200012,999.099975,6 },// 'Bedsit'
    { 446.100006,507.899993,1001.400024,12 },// '2 Zimmer Apartment'
    { -42.400001,1408.199951,1084.400024,8 },// '3 Zimmer Bungalow'
    { 2464.100097,-1698.599975,1013.500000,2 },// '3 Zimmer Bungalow'
    { 386.100006,1471.800048,1080.099975,15 },// '3 Zimmer Apartment'
    { 221.600006,1143.599975,1082.599975,4 },// '3 Zimmer Apartment'
    { 260.600006,1238.800048,1084.199951,9 },// '4 Zimmer Apartment'
    { 261.000000,1286.000000,1080.199951,4 },// '4 Zimmer Haus'
    { 745.299987,1437.699951,1102.699951,6 },// '4 Zimmer Apartment'
    { 376.299987,1417.199951,1081.300048,15 },// '4 Zimmer Apartment'
    { 27.100000,1341.099975,1084.300048,10 },// '4 Zimmer Haus'
    { 2526.399902,-1679.000000,1015.400024,1 },// '4 Zimmer Bedsit'
    { 222.800003,1288.699951,1082.099975,1 },// '4 Zimmer Apartment'
    { 23.000000,1405.599975,1084.400024,5 },// '4 Zimmer Haus'
    { 235.300003,1189.199951,1080.199951,3 },// '4 Zimmer Haus'
    { 447.000000,1400.300048,1084.300048,2 },// '5 Zimmer Apartment'
    { 234.199996,1064.900024,1084.199951,6 },// '5 Zimmer Haus'
    { 327.899993,1478.300048,1084.400024,15 },// '5 Zimmer Slum'
    { 295.399993,1473.199951,1080.199951,15 },// '5 Zimmer Apartment'
    { 140.399993,1370.300048,1083.800048,5 },// '6 Zimmer Haus'
    { 489.700012,1402.500000,1080.199951,2 },// '6 Zimmer Luxus'
    { 83.300003,1324.699951,1083.800048,9 },// '6 Zimmer Haus'
    { 231.399993,1114.099975,1080.900024,5 },// '7 Zimmer Luxus'
    { 225.600006,1023.500000,1084.000000,7 },// '8 Zimmer Luxus'
    { -285.899993,1470.800048,1084.300048,15 },// '4 Zimmer Luxus'
    { -262.700012,1456.599975,1084.300048,4 },// '3 Zimmer Luxus'
    { -68.800003,1354.699951,1080.199951,6 },// '2 Zimmer Luxus'
    { 2254.300048,-1140.000000,1050.599975,9 },// '2 Zimmer Luxus'
    { 2261.300048,-1135.900024,1050.599975,10 },// '3 Zimmer Luxus'
    { 2324.399902,-1147.500000,1050.699951,12 }// '8 Zimmer Luxus'
    };

    Guten Tag Breadfish, ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht es um ein Haus System. Ich bekomme diese Errors die ich nicht weg bekomme bzw. in den ich nicht weiß wie ich sie weg bekomme.


    Errors
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3436) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Haus"
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3436) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3436) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3436) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3436) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeile
    for(new i;i!=MAX_HAUSER;i++)
    {
    format(pfad,20,"Häuser/Haus %d.ini",i);
    if(fexist(pfad)) SetPlayerMapIcon(playerid,STARTMAPICON+i,Haus[i][Pos][0],Haus[i][Pos][1],Haus[i][Pos][2],(Haus[i][Gekauft])?32:31,0xFFFFFFFF);
    }
    Eher gesagt die hier
    if(fexist(pfad)) SetPlayerMapIcon(playerid,STARTMAPICON+i,Haus[i][Pos][0],Haus[i][Pos][1],Haus[i][Pos][2],(Haus[i][Gekauft])?32:31,0xFFFFFFFF);


    Ich weiß jetzt nicht woran es liegt. Ich bedanke mich bei jeden Helfer.


    LG.

    Hallo Leute, ich brauche kurz eure Hilfe, denn irgendwie komm ich hier nicht weiter ich bekomme diesen Error und weiß auch leider nicht wie ich es weg mache, ich habe versucht es weg zu bekommen aber klappt leider nicht.


    Error:

    Spoiler anzeigen
    error 054: unmatched closing brace ("}")

    Zeile (ungefähr hier):
    Spoiler anzeigen

    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du besitzt nicht die nötigen rechte zur Ausführung dieses Befehls");
    return 1;
    }
    }
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde mich freuen, falls ihr auch erklären könntet woran es liegt damit ich es fürs nächste mal auch weiß ;)


    LG.

    Du willst den Spieler ja bannen wieso hast du dann

    PHP
    Kick(pID);


    änder das in

    PHP
    Ban(pID);


    //Hab es kurz mal angepasst (falls du nicht weißt wo ich es meine
    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!istPlayerAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new pID, grund[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/ban [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von Admin %s gebannt Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    SpielerSpeichern(pID);
    Ban(pID);
    return 1;
    }

    Sieht echt gut aus , müsstest vllt noch das Hintergrund ändern den die eintönige Farbe sieht etwas langweilig aus aber sonst ganz gut.
    8/10


    Ps: Lade es lieber wo anders hoch wenn ich auf das Bild klicke werde ich auf Directupload weiterleitet und kann somit dein bild nicht in größer sehen.

    /*---------------------------------------


    /--------\ /--------\ /\
    | | | | / \
    | | | | / \ |-----
    | | |--------/ / \ |
    | | | |--------| \----\
    | | | | | |
    \--------/ | | | -----/


    OBJECTSTREAMER & MAPEDITOR
    VERSION 5.1.1
    OCMD MODULE


    ---------------------------------------*/


    /*
    OCMD 2.0.0
    by kleinerOpa
    best command-solution for sa:mp
    supports samp 0.2X, 0.3a without OCMD_CHECK_UPDATE function
    supports samp 0.3b, 0.3c
    WEB: www.kleiner-opa.de
    ICQ: 611064955
    */


    #include <a_samp>
    #if defined OCMD_CHECK_UPDATE
    #tryinclude <a_http>
    #if !defined HTTP
    #error OCMD_CHECK_UPDATE only works with a_http.inc
    #undef OCMD_CHECK_UPDATE
    #endif
    #endif


    forward ocmdOnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
    forward BeforePlayerCommandText(playerid,cmdtext[]);
    #endif
    #if defined OCMD_CHECK_UPDATE
    forward ocmdCheckUpdate();
    forward ocmdCheckUpdate2(index,response_code,data[]);
    #endif


    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
    new bool:ocmdBeforeCallback;
    #endif
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK || defined OCMD_CHECK_UPDATE
    new bool:ocmdInit;
    #endif


    #define ocmd:%1(%2) forward ocmd_%1(%2);\
    public ocmd_%1(%2)


    #define OCMD_VERSION "2.0.0"


    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK || defined OCMD_CHECK_UPDATE
    if(!ocmdInit)
    {
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
    if(funcidx("BeforePlayerCommandText")!=-1)ocmdBeforeCallback=true;
    #endif
    #if defined OCMD_CHECK_UPDATE
    SetTimer("ocmdCheckUpdate",(60*1000),false);
    SetTimer("ocmdCheckUpdate",(60*60*1000),true);
    #endif
    ocmdInit=true;
    }
    #endif
    new ocmdStr[32]="ocmd_",
    i=1,
    #if defined OCMD_COMMAND_LOG
    ocmdName[MAX_PLAYER_NAME],
    #endif
    bool:ocmdNoParams;
    #if defined OCMD_COMMAND_LOG
    GetPlayerName(playerid,ocmdName,sizeof ocmdName);
    printf("[cmd] [%s]: %s",ocmdName,cmdtext);
    #endif
    #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK
    if(ocmdBeforeCallback&&!CallLocalFunction("BeforePlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext))return 1;
    #endif
    for(;i<128;i++)
    {
    if(!cmdtext[i]||cmdtext[i]==' ')
    {
    if(!cmdtext[i]||!cmdtext[i+1])ocmdNoParams=true;
    break;
    }
    ocmdStr[i+4]=tolower(cmdtext[i]);
    }
    if(!ocmdNoParams&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid,cmdtext[i+1]))return 1;
    if(ocmdNoParams&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid," "))return 1;
    return CallLocalFunction("ocmdOnPlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext);
    }


    #if defined OCMD_CHECK_UPDATE
    public ocmdCheckUpdate()
    {
    HTTP(1,HTTP_GET,"www.kleiner-opa.de/sc/ocmd.txt","","ocmdCheckUpdate2");
    }
    public ocmdCheckUpdate2(index,response_code,data[])
    {
    if(strlen(data)&&strcmp(OCMD_VERSION,data)!=0)
    {
    new ocmdStr[128];
    format(ocmdStr,sizeof ocmdStr,"An update for OCMD is available (version %s) - www.kleiner-opa.de",data);
    print(ocmdStr);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)if(IsPlayerAdmin(i))SendClientMessage(i,0xD3D3FFFF,ocmdStr);
    }
    }
    #endif


    #define OnPlayerCommandText ocmdOnPlayerCommandText
    Fügt das einfach in eurem ocmd Include ein (also lösch das Vom Include und füg das stat dessen ein).
    Tony__Young Download Link Funkt nicht ^^


    Bitte auf Deutsch schreiben,keine Ahnung was du uns damit sagen willst.


    B2T:Nettes Angebot


    Wenn du es nicht verstehst, dann hast du Pech gehabt.
    Desweiteren habe ich sogar geschrieben dass ich mit meinem Handy Online bin und deswegen halt auch Rechtschreibfehler dabei sind.

    Zitat

    \\bin mit handy on darum die schlechte rechtschreibung

    Dann nutz die Zeit in den du Online bist um dein Impressum auszufüllen.


    B2T: Kannst du uns ein Paar Systeme zeigen/sagen was ihr dazu gescriptet habt, denn es sieht ganz danach aus dass ihr ein GF heruntergeladen habt und halt nur die server daten geändert habt und es ins Server geklatscht habt und es dann eröffnet habt.

    Kosten tut es dort nichts, du musst halt nur eine webspace beantragen ein FTP Account erstellen per Filezila drauf connecten, dein Stream rauf laden dann auf den Link gehen denn du bei der webspace erstellst dort wählst du deine Musik aus Kopierst den Link und fügst es im Script ein und Fertig ist es ist ja nicht so schwer.

    Zuerst besorgst du dir eine Webspace z.b. hier http://www.square7.ch/ dort erstellst du dir halt ne Webspace und lädst per FTP ein Stream hoch, dann kopierst du den Link raus und fügst unter
    OnPlayerConnect(playerid)
    das hier ein PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"Dein StreamLink",0.0,0.0,0.0,10.0);


    dann fügst du unter OnPlayerSpawn(playerid)
    das hier ein StopAudioStreamForPlayer(playerid); //Stopt beim spawnen halt dein Stream


    Dann sollte es gehen.


    LG.