Beiträge von Itachi Uchiha

    Mellnik was meinst du verstehe nicht so richtig soll ich den parameter hier ändern TextDrawCreate(557.000000, 18.000000, "");/


    KING136
    hier ist der
    ocmd:atm(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) == 1)
    {
    if(IsAtATM(playerid))
    {
    if(Bank[playerid][sECKarte] == 1)
    {
    SPD(playerid,DIALOG_PIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Bankautomat","Bitte geben sie ihren PIN ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SCM(playerid,Weiß,"Du hast keine EC-Karte !");
    }
    }
    else
    {
    return SCM(playerid,Weiß,"Du bist an keinem Automaten.");
    }
    }
    return 1;
    }
    Und hier die ISPLAYERINRANGEOFPOINT
    public IsAtATM(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1505.3571,-1706.5531,14.0469) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1223.6383,-1743.6448,13.5971))
    {
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 491.4543,-1733.9115,11.2632) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 380.7548,-2022.3887,7.8359))
    {
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1000.1720,-922.7279,42.3281) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1196.0596,-919.2913,43.1502))
    {
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1036.0769,-1025.1725,32.1016) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 926.2456,-1355.0319,13.3783))
    {
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 811.2282,-1623.7705,13.5547) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1929.2842,-1771.2465,13.5469))
    {
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2104.7717,-1809.2222,13.5547) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2072.7190,-1836.9708,13.5545))
    {
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1957.3990,-2186.2932,13.5469) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2779.4229,-1822.4525,10.2743))
    {
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2394.5190,-1915.5287,13.5469))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Hallo Leute, diesmal brauche ich wiedermal Hilfe und zwar habe ich ein Uhr & Datum erstellt, damit es Rechts angezeigt wird aber leider wird es nur für manche Personen angezeigt. Mir wurde schon von mehreren Personen gesagt dass keine Uhr - Datum dort angezeigt wird, aber bei mir und bei manchen anderen wird der angezeigt. Also wo liegt den der Problem mit?


    So habe ich die Uhr
    Uhr0[i] = TextDrawCreate(557.000000, 18.000000, "");
    TextDrawBackgroundColor(Uhr0[i], 255);
    TextDrawFont(Uhr0[i], 3);
    TextDrawLetterSize(Uhr0[i], 0.490000, 1.899999);
    TextDrawColor(Uhr0[i], -1);
    TextDrawSetOutline(Uhr0[i], 1);
    TextDrawSetProportional(Uhr0[i], 1);

    Und so das Datum
    Datum2[i] = TextDrawCreate(558.000000, 37.000000, "");
    TextDrawBackgroundColor(Datum2[i], 255);
    TextDrawFont(Datum2[i], 3);
    TextDrawLetterSize(Datum2[i], 0.250000, 0.699998);
    TextDrawColor(Datum2[i], -1);
    TextDrawSetOutline(Datum2[i], 1);
    TextDrawSetProportional(Datum2[i], 1);


    Und jetzt zum ATM Problem, denn dafür habe ich ein Befehl mit /ATM erstellt wenn ich dann vor einem ATM bin und den Befehl eingebe steht dort du bist nicht in der nähe eines ATM'S aber dieser Sendclient kommt nicht von mir, also vom Skript aus sollte dort eigentlich kein Problem mit sein.


    Ich hoffe ihr könnt mir mit den Problemen behilflich sein und ich danke euch schonmal im Voraus


    LG.

    Klappt bekomme nur noch ein Warning in dieser Zeile


    Warning
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(6400) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Zeile
    }
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {

    ocmd:ah(playerid,params[])
    {
    new str1[2500];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin");
    strcat(str1,"{48D5E8}\t\t[[==========[[ {FFFFFF}Admin Hilfe {48D5E8}]]==========]]");
    strcat(str1,"\n\n{FFFFFF}Diese zahl '{FFA600}|1|{FFFFFF}' bedeutet den Rang ab welchen man den befehl benutzen darf\n\n{FFFFFF}/aduty{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Duty gehen\n{FFFFFF}/veh{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Fahrzeug erstellen");
    strcat(str1,"\n{FFFFFF}/gethere{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler zu sich Porten\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/goto{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Sich zum Spieler Porten\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/setskin{FFA600}|3|{FFFFFF} - {48D5E8}Den Skin setzen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/givecash{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler Geld geben\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/setcash{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler Geld setten\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/supmobil{FFA600}|2|{FFFFFF} - {48D5E8}Supporterfahrzeug spawnen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/setarmor{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Armour setzen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/sethp{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Leben setzen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/anews{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Nachricht an alle spieler senden\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/ban{FFA600}|2|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler bannen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/kick{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler kicken\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/mute{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler Muten\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/unmute{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler Entmuten\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/oaus{FFA600}|2|{FFFFFF} - {48D5E8}O-Chat an/aus machen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/osup{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Ticket annehmen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/ssup{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Ticket schliessen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/lsup{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Ticket loeschen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/suptickets{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Tickets nachschauen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/suphilfe{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Ticketbefehle\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/givepremiumpoints{FFA600}|5|{FFFFFF} - {48D5E8}Premiumpunkte vergeben\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/spec{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler specen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/specoff{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler nicht mehr specen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/setweather{FFA600}|3|{FFFFFF} - {48D5E8}Wetter setzen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/freeze{FFA600}|2|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler freezen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/unfreeze{FFA600}|2|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler unfreezen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/checkip{FFA600}|5|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler IP checken\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/a{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Admin chat\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/arepair{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler fahrzeug reparieren\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/spawn{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler spawnen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/gotocoords{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}zum Coordinaten porten\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/setint{FFA600}|3|{FFFFFF} - {48D5E8}Interior ändern\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/makeadmin{FFA600}|5|{FFFFFF} - {48D5E8}Admin befördern\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/makeleader{FFA600}|5|{FFFFFF} - {48D5E8}Leader befördern\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/ah2{FFA600}|5|{FFFFFF} - {48D5E8}Adminhelp Seite2\n");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AHILFE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Admin Hilfe",str1,"OK","Seite 2");
    return 1;
    }



    OnDialogResponse
    if(dialogid==DIALOG_AHILFE)
    {
    if(response==0)
    {
    new str2[2500];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin");
    strcat(str2,"{48D5E8}\t\t[[==========[[ {FFFFFF}Admin Hilfe {48D5E8}]]==========]]");
    strcat(str2,"\n\n{FFFFFF}Diese zahl '{FFA600}|1|{FFFFFF}' bedeutet den Rang ab welchen man den befehl benutzen darf\n\n{FFFFFF}/aduty{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Duty gehen\n{FFFFFF}/veh{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Fahrzeug erstellen");
    strcat(str2,"\n{FFFFFF}/givegun{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Waffe geben\n");
    strcat(str2,"{FFFFFF}/rac{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Alle Cars Respawnen\n");
    strcat(str2,"{FFFFFF}/givedrugs{FFA600}|3|{FFFFFF} - {48D5E8}Drogen geben\n");
    strcat(str2,"{FFFFFF}/givemats{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Materialien geben\n");
    strcat(str2,"{FFFFFF}/slap{FFA600}|3|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler schlagen\n");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AHILFE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Admin Hilfe",str2,"OK","");
    return 1;
    }

    so ist das jetzt (mit den Errors)

    dann kommen diese Errors
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\pawno\include\dutils.inc(368) : warning 219: local variable "str2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\pawno\include\dutils.inc(427) : warning 219: local variable "str2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\GCR.pwn(4141) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\GCR.pwn(4143) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\GCR.pwn(4146) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\GCR.pwn(4155) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\GCR.pwn(6680) : warning 219: local variable "str2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\GCR.pwn(8763) : warning 203: symbol is never used: "str2"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Bekomme dann aber diese Errors und Warnings
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\pawno\include\dutils.inc(368) : warning 219: local variable "str1" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\GCR.pwn(4097) : warning 219: local variable "str1" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\GCR.pwn(4141) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\GCR.pwn(4143) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\GCR.pwn(4146) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\GCR.pwn(4155) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\GCR.pwn(4160) : warning 219: local variable "str1" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\GCR.pwn(8763) : warning 203: symbol is never used: "str1"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    So habe ich es mit dazu gefügt
    OnDialogResponse
    if(dialogid==DIALOG_AHILFE)
    {
    if(response==0)
    {
    new str1[2500];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin");
    strcat(str1,"{48D5E8}\t\t[[==========[[ {FFFFFF}Admin Hilfe {48D5E8}]]==========]]");
    strcat(str1,"\n\n{FFFFFF}Diese zahl '{FFA600}|1|{FFFFFF}' bedeutet den Rang ab welchen man den befehl benutzen darf\n\n{FFFFFF}/aduty{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Duty gehen\n{FFFFFF}/veh{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Fahrzeug erstellen");
    strcat(str1,"\n{FFFFFF}/givegun{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Waffe geben\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/rac{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Alle Cars Respawnen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/givedrugs{FFA600}|3|{FFFFFF} - {48D5E8}Drogen geben\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/givemats{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Materialien geben\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/slap{FFA600}|3|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler schlagen\n");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AHILFE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Admin Hilfe",str1,"OK","");
    return 1;
    }

    Guten Tag Breadfish, ich bin es mal wieder, diesmal habe ich das Problem und zwar hab ich ein /ah als Dialog dort passt aber leider nicht alle Commands rein, darum wollte ich fragen wie ich es mache das ich dort ein button mache wo man auf weiter klicken kann dass dann auch eine nächste Seite kommt.


    Bis jetzt habe ich das so:

    aber neben "OK" soll ein "Weiter" Button sein und dann soll eine nächste Seite kommen.


    Hier der Befehl

    Spoiler anzeigen
    ocmd:ah(playerid,params[])
    {
    new str1[2500];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin");
    strcat(str1,"{48D5E8}\t\t[[==========[[ {FFFFFF}Admin Hilfe {48D5E8}]]==========]]");
    strcat(str1,"\n\n{FFFFFF}Diese zahl '{FFA600}|1|{FFFFFF}' bedeutet den Rang ab welchen man den befehl benutzen darf\n\n{FFFFFF}/aduty{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Duty gehen\n{FFFFFF}/veh{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Fahrzeug erstellen");
    strcat(str1,"\n{FFFFFF}/gethere{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler zu sich Porten\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/goto{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Sich zum Spieler Porten\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/setskin{FFA600}|3|{FFFFFF} - {48D5E8}Den Skin setzen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/givecash{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler Geld geben\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/setcash{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler Geld setten\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/supmobil{FFA600}|2|{FFFFFF} - {48D5E8}Supporterfahrzeug spawnen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/setarmor{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Armour setzen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/sethp{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Leben setzen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/anews{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Nachricht an alle spieler senden\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/ban{FFA600}|2|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler bannen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/kick{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler kicken\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/mute{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler Muten\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/unmute{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler Entmuten\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/oaus{FFA600}|2|{FFFFFF} - {48D5E8}O-Chat an/aus machen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/osup{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Ticket annehmen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/ssup{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Ticket schliessen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/lsup{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Ticket loeschen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/suptickets{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Tickets nachschauen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/suphilfe{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Ticketbefehle\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/givepremiumpoints{FFA600}|5|{FFFFFF} - {48D5E8}Premiumpunkte vergeben\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/spec{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler specen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/specoff{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler nicht mehr specen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/setweather{FFA600}|3|{FFFFFF} - {48D5E8}Wetter setzen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/freeze{FFA600}|2|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler freezen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/unfreeze{FFA600}|2|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler unfreezen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/checkip{FFA600}|5|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler IP checken\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/a{FFA600}|1|{FFFFFF} - {48D5E8}Admin chat\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/arepair{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler fahrzeug reparieren\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/spawn{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}Spieler spawnen\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/gotocoords{FFA600}|4|{FFFFFF} - {48D5E8}zum Coordinaten porten\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/setint{FFA600}|3|{FFFFFF} - {48D5E8}Interior ändern\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/makeadmin{FFA600}|5|{FFFFFF} - {48D5E8}Admin befördern\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/makeleader{FFA600}|5|{FFFFFF} - {48D5E8}Leader befördern\n");
    strcat(str1,"{FFFFFF}/ah2{FFA600}|5|{FFFFFF} - {48D5E8}Adminhelp Seite2\n");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AHILFE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Admin Hilfe",str1,"OK","");
    return 1;
    }


    Ich hab extra ein /ah2 erstellt damit das nächste kommen soll aber ich finde wenn man weiter klickt und ne nächste seite öffnet sich ist besser.


    Ich danke mich schon mal im Voraus.
    LG.

    Guten Tag, ich habe mal wieder Errors im Skript die ich irgendwie nicht weg bekomme.


    Die Errors

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3302) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3302) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3302) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3302) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(3302) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Spoiler anzeigen
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    4 Errors.


    Die Zeile

    Spoiler anzeigen
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s entmuted",PlayerName(playerid));


    Der Ganze Befehl

    Spoiler anzeigen
    ocmd:unmute(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))//<-- Abfrage anpassen!
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Usage: /unmute [PlayerID]");
    {
    if(GetPVarInt(pID,"Mute")!=0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s entmuted",PlayerName(playerid));
    SetPVarInt(pID,"Mute",0);
    SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Erfolgreich Entmuted.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich Hoffe jemand kann mir da weiter Helfen :D
    LG.

    if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(strlen(tmp) == 0) return SendClientMessage(playerid, rot, "Verwendung: /orten [ID]");
    new pID;
    pID = ReturnUser(playerid);
    if(IsPlayerConnected(pID) && pID != playerid)
    {
    new name[24], string[128];
    GetPlayerName(pID, name, sizeof name);
    format(string, sizeof string,"Du hast die Suche nach %s gestartet !",name);
    SendClientMessage(playerid, rot, string);
    SetTimerEx("Suchen", 1000, 1, "ii",playerid,pID);
    }
    return 1;
    }


    forward Suchen(playerid, pID);
    public Suchen(playerid, pID)
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    new Float: X, Float: Y, Float: Z;
    GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 3.0);
    }
    else
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    return 1;
    }
    Versuch es mal so

    Guten Tag Leute, ich bearbeite arbeite grade an meinem Skript und brauche nun eure Hilfe. Denn ich möchte das einige Befehle an den ganzen Administratoren geschickt werden (damit sie informiert sind)
    zum beispiel habe ich ein /setcash befehl und wenn ich diesen Befehl benutze, schickt es nur den jeweiligen person eine Nachricht wo drauf steht

    Zitat

    admin... hat dir ...€ gegeben grund:...

    ich habe das auch so gemacht dass es den Admins eine Nachricht schickt aber das klappt leider nicht.
    Es liegt nicht an dem Befehl sondern ich muss SendAdminMessage besser erstellen ich habe hier was falsch gemacht. Und ich hoffe jemand kann mir somit weiter helfen.
    stock SendAdminMessage(farbe,const message[], Rang = 1) // das = 1 macht den "Rang" Optional
    {
    new playerid;
    for(; playerid != MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)) continue;
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,Rang)) SendClientMessage(playerid,farbe,message);
    }
    return 1;
    }
    Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe, ich selber komme nicht drauf.


    LG.

    Klappt Danke (hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen sollen :S
    Aber habe dennoch den einen Warning
    C:\Users\Habib\Desktop\dokumente und ähnliches\GCR Script\gamemodes\TNGR.pwn(2942) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    stock Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }