Beiträge von Flag

    schau mal im log nach, bis wohin der die autos ladet


    und schreib unter


    Vehicle[v][vID] = CreateVehicle(Vehicle[v][vModel],Vehicle[v][vX],Vehicle[v][vY],Vehicle[v][vZ],Vehicle[v][vA],Vehicle[v][vColor1],Vehicle[v][vColor2],9000000);
    SpawnedVehicles ++;



    noch printf("Auto geladen");


    dann siehst du ob der crasht bevor, oder nachdem er das auto erstellt^^

    nene die 0 stimmt schon
    das is nur die reihenfolge wie der die ladet/speichert durch die for/next schleife




    EDIT:


    probier mal statt
    Vehicle[v][vID] = CreateVehicle(Vehicle[v][vModel],Vehicle[v][vX],Vehicle[v][vY],Vehicle[v][vZ],Vehicle[v][vA],Vehicle[v][vColor1],Vehicle[v][vColor2],9000000);


    ->
    Vehicle[v][vID] = AddStaticVehicleEx(Vehicle[v][vModel],Vehicle[v][vX],Vehicle[v][vY],Vehicle[v][vZ],Vehicle[v][vA],Vehicle[v][vColor1],Vehicle[v][vColor2],90000);


    sag bescheid ob es geht

    ändere SendClientTextToAll in SendClientMessageToAll in Zeile 52746 um und
    SendClientText ist auch falsch. Warscheinlich SendClientMessage.
    Schau ob bei der Funktion CostumPickups das forward stimmt.


    was dem anti moneyhack fehlt ist ein money reset befehl...
    stock ResetMoney(playerid)
    {
    playerMoney[playerid] = 0;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    }
    ansonsten :thumbup: