das hilft aber auch net oft, wenn ich die ip wechlse hab ich oft ganz ne andere
da hilft range ip ban net wirklich viel
Beiträge von Flag
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schau mal im log nach, bis wohin der die autos ladet
und schreib unter
Vehicle[v][vID] = CreateVehicle(Vehicle[v][vModel],Vehicle[v][vX],Vehicle[v][vY],Vehicle[v][vZ],Vehicle[v][vA],Vehicle[v][vColor1],Vehicle[v][vColor2],9000000);
SpawnedVehicles ++;noch printf("Auto geladen");
dann siehst du ob der crasht bevor, oder nachdem er das auto erstellt^^
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nene die 0 stimmt schon
das is nur die reihenfolge wie der die ladet/speichert durch die for/next schleifeEDIT:
probier mal statt
Vehicle[v][vID] = CreateVehicle(Vehicle[v][vModel],Vehicle[v][vX],Vehicle[v][vY],Vehicle[v][vZ],Vehicle[v][vA],Vehicle[v][vColor1],Vehicle[v][vColor2],9000000);->
Vehicle[v][vID] = AddStaticVehicleEx(Vehicle[v][vModel],Vehicle[v][vX],Vehicle[v][vY],Vehicle[v][vZ],Vehicle[v][vA],Vehicle[v][vColor1],Vehicle[v][vColor2],90000);sag bescheid ob es geht
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kopiers doch einfach richtig rein xDDDD
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ändere SendClientTextToAll in SendClientMessageToAll in Zeile 52746 um und
SendClientText ist auch falsch. Warscheinlich SendClientMessage.
Schau ob bei der Funktion CostumPickups das forward stimmt. -
was dem anti moneyhack fehlt ist ein money reset befehl...
stock ResetMoney(playerid)
{
playerMoney[playerid] = 0;
ResetPlayerMoney(playerid);
}
ansonsten