Beiträge von Flag

    vlt ein bisschen netter so:


    enum RSpawn
    {
    Float:rX,
    Float:rY,
    Float:rZ,
    Float:rRotation,
    };
    new DMspawn[4][RSpawn] = {
    {976.9768,-2721.4541,0.4680,90.0996},
    {956.2406,-2635.7588,0.6201,268.6547},
    {958.7787,-2642.1858,3.5054,270.5579},
    {975.8067,-2715.1592,4.0143,84.7819}
    };


    forward SendPlayerToDM(playerid);
    public SendPlayerToDM(playerid)
    {
    new rand = random(sizeof(DMspawn));
    SetPlayerPos(playerid,DMspawn[rand][rX],DMspawn[rand][rY],DMspawn[rand][rZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DMspawn[rand][rRotation]);
    }


    mit SendPlayerToDM(playerid) nen spieler zufällig in einen der 4 zufallspunkte schicken, falls du es per cmd willst einfach unter den cmd setzen :D


    SA:MP ist eigentlich selbst eine modifikation von SA.

    Zitat

    SA-MP is a free multiplayer game modification for the PC version of Rockstar's Grand Theft Auto: San Andreas (tm).

    (http://www.sa-mp.com)


    und in der lizenz steht nicht dass es verboten ist, die anwendung zu verändern :O

    if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /kick [playerid/PartOfName] [reason]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /kick [playerid/PartOfName] [reason]");
    return 1;
    }
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "SERVER: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    KickLog(string);
    format(string, sizeof(string), "SERVER: %s wurde von %s, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    Kick(giveplayerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Wer keine Ahnung von englisch hat oder ganz einfach neugierig auf eine deutsche Version des SA:MP Client 0.2X u1 ist, der kann sich ja mal meine übersetzte Version runterladen.




    Installation:
    Das .rar Archiev hier downloaden und die enthaltene samp.exe in deinen GTA San Andreas Ordner verschieben und somit die alte samp.exe ersetzen.


    //EDIT: Nach der Erlaubnis von Kyeman habe ich den Clienten nochmal überarbeitet und neu hochgeladen.

    ne ich mein ob es ein autosystem sein soll wo die spieler autos zB nur beim einloggen von spieler erscheinen oder auch rum stehen wenn der spieler nicht online ist.
    oder... dass wenn du ein auto kaufst, du dir das auto kaufst indem du sitzt und mit dem gleich losfahren kannst nach dem kauf, oder ob ein komplett neues auto (mit dem selben Model) gespawnt wird.