Beiträge von Flag

    new string[64];
    new string2[64];
    format(string,sizeof(string),"TEST");
    format(string2,sizeof(string2),"KEIN TEST");
    if(strlen(string) == strlen(string2)) printf("Länge ist identisch");
    else printf("Länge ist nicht identisch");

    setz nen bot als beifahrer in das auto und mach binde das object an den bot über diese AttachObjectToPlayer funktion
    weiß nicht ob das funktioniert aber falls es funktionieren sollte dann probier ob du den bot auch dann auf sitz id 10 oder so setzen kannst, sodass man den bot im auto nicht sitzen geht. wenn man nämlich nen spieler auf nen sitz setzt der nicht exisiert, dann sieht man den ebenfalls nicht, aber er ist im auto(hab ich schon getestet).

    du hast den godfather mod oder?


    bei dem SetPlayerToTeamColor(playerid)
    könntest du glaub ich mit SetPlayerMarkerForPlayer sowas einbauen, sodass cops,fbi,militär alle leute auf der karte sehen.


    vorraussetzung ist natürlich, dass du bisschen scripten kannst

    das ist der parametersyntax wie du den compiler bedienst, aber der sollte eigentlich gar net erscheinen, wenn du über pawno den compiler startest.
    wann genau kommt das?

    ich würde in etwas das hier vorschlagen, aber ich weiß net welche Teamfaben du hast, daher musst bis auf dielletzten zwei zeichen (00 oder FF) musst du lassen.

    for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPlayerTeam(playerid)!=GetPlayerTeam(playerid))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,0xFFFFFF00);
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0xFFFFFF00);
    }
    else
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,0xFFFFFFFF);
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0xFFFFFFFF);
    }
    }


    Hi,
    weiß jemand wie man dem server ein socketpacket wie über php in java aussehen muss, um zB nen rcon command ausführen zu können?
    mir ist da etwas unklar wie ich die sache mit den ganzen bytes in java aussieht


    mfg

    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/parken"))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetVehiclePos(veh,X, Y, Z);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new carsave[256];
    format(carsave,sizeof(carsave),"Autos/%s.ini",name);
    new State=GetPlayerState(playerid);
    if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht der Fahrer!");
    return 1;
    }
    if(!dini_Exists(carsave))
    {
    dini_Create(carsave);
    }
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~ geparkt", 3000, 4);
    veh = pInfo[playerid][car];
    pInfo[playerid][px] = X;
    pInfo[playerid][py] = Y;
    pInfo[playerid][pz] = Z;
    dini_IntSet(carsave,"veh",pInfo[playerid][car]);
    dini_IntSet(carsave,"X",pInfo[playerid][px]);
    dini_IntSet(carsave,"Y",pInfo[playerid][py]);
    dini_IntSet(carsave,"Z",pInfo[playerid][pz]);
    return 1;
    }


    damit kommst wohl ein stückchen näher zum erfolg

    in SetTimerEx kannst ja theoretisch unendlich argumente einbaun. ein SetProTimerEx ist schwieriger, da man die ganzen verschiedenen argumente i-wo ja speichern muss, damit man sie erst später verwendet, eben zeitversetzt. mit pawno ist das speichern nicht komplett möglich, daher würde ich eine .dll als plugin laufen/mitlaufen lassen.

    joo und jetzt mach ein SetProTimerEx ^^


    ich würds ja fast hinbekommen aber ich weiß net wie ich die unterschiedlichen arguments zwischenspeichern soll. also wenn ich ein argument reinbekomm, wie find ich raus ob es float, integer, string oder so ist?

    Zitat

    falsch, wenn du eine id zur Funktion übergeben willst musst du SetTimerEx machen ansonsten mit schleife bis MAX_PLAYERS


    genau sonst würde der playerid ganz einfach 0 setzen weils net in SetTimer vorkommt und es würde nur für den spieler mit der ID 0 funktionieren. könnte also auf den ersten blick sogar funktionieren wenn man alleine auf dem server das script testet.


    aufpassen...^^

    wenn dann so...


    forward Timer();


    Bei GameModeInit SetTimer("Timer",1000,1);


    unten als Call back


    public Timer(){
    for(new playerid;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
    {
    new hour,minute;
    gettime(hour,minute);
    if(minute == 0)
    {
    PayDay(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    sonst kanns net gehen