Mein Vorposter hat Recht.
strcmp liest auch schneller aus, als viele andere CMD-Arten.
Bloß ist er langsamer, wenn es 'zu viel' verwendet wird. Für
wenige Befehle ist es gut, aber ich würde nicht zB ein ganzen
Reallife/Roleplay Script auf strcmp schreiben, das wäre nicht
ratsam.
Beiträge von Nobuyuki
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Hat er im ersten Post geschrieben.
Er kann kein MySQL.
Kann auch gern auf Dini basieren. Kann man ja umschreiben nachher -
Könntest du mir evlt beibringen, wie ich ein Gangwar oder Autohaus (Privatcars mit mehreren Keys) scripten kann.
Also nicht so ein GF-Like sondern so richtiges, wenn du verstehst was ich meine.
Es sollte auf MySQL basieren -
8/10 fürs erste nicht schlecht.
Die Seiten sind zu hell ... mach das mal dunkler... -
Sieht nice aus, guter Mann
10/10 -
Würd auch sagen. The Binding of Isaac ist ein lustiges Spiel
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Finde das blau etwas zu hell (Mainmenü,Containerheads), außerdem hast du den Außenrahmen beim Mainmenü vergessen und die Kanten bzw. Rundungen sind verpixelt. Sieht sonst ok aus, würde aber den Hintergrund anders gestalten, das ist schließlich ein Forendesign und keins für Youtube
Okay das nehme ich zur Kenntnis.
Ich werde es später überarbeiten -
Ich finde das Design schön aber diese Brücke (schwarzer Strich) nervt mich sehr.
Ich würde das Bild aus einer anderen Perspektive machen.Ansonsten 8/10
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Hallo,
ich habe nun mein erstes WBB3-Design erstellt und wollte eure Meinungen hören. Ich gebe zu, ich bin
kein Grafiker, von daher ist es vllt nicht sooo gut, aber ich würde gerne eure Meinungen und eure
Verbesserungsvorschläge hören.Nabuyuki
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4.3/10
Zu großer Header,
Zu breiter/großer Footer
Schrift zu riesig
Navigation zu hoch
Hintergrund zu MyVictory-haft (meine nicht, dass es geklaut ist, aber es passt nicht soo)
Farbkontrast stimmt nicht -
Zitat
Hallo liebes Forum,
egal welchen ich von meinen Commands eingebe, es kommt immer "SERVER: Unknown command."
Vor kurzer Zeit ging es noch, aber selbst wenn ich ein Filterscript lade gehen die Befehle dort nicht.
Bei "OnPlayerCommandText" hab ich am Ende es mit 0 returnt.
Weiß jemand Bescheid?
Mit "befehl" meinst du doch die strcmp's oder? Also bei OnPlayerCommandText -
ja ich weiß,
das war so ein bug bei onPlayerRequestClasswenn ich CameraPos an ein bestimmten ort habe, funktioniert manchmal
iwie alles nichtmehr -
DANKE AN ALLE LEUTE DIE VERSUCHT HABEN MIR ZU HELFEN...
Das Problem lag irgendwie an meinem OnPlayerRequestClass.. Habe SetPlayerCamerePos usw. gelöscht und nun gehts wieder
Danke an:
Mr.Undercover
StreetS
Kaliber
Mr.Deathmatch
Toastfighter22
&
ololberto -
Ändert auch nichts =/ manno
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Ne gar keine das ist ja das problem o.o
soll ich vllt man mein script schicken? -
achso ja ist alles auf OnGameModeInit..
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Zitat
Hast du das auch alles unter dem OnGameModeInit Callback stehen ?
mfg.
Was für ein Callback sry, bin nicht so erfahren und kenne sowas nicht.. hilf mir mal auf die sprünge...
Das muss nicht umbedingt an den Fraktioncars liegen.. Meine pickups laden auch nicht o.o
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habe jetzt alle auf auf Ex eingestellt und es geht immernoch nicht, dass sie auch spawnen
lspdcar[0]=AddStaticVehicleEx(596,1601.7224,-1700.4449,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
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komisch, sie spawnen immernoch nicht
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Meine Fraktionscars laden einfach nicht...
Kann mir jemand helfen? Kann notfalls auf mein Script schickenAlso die Fraktionscars habe ich schon erstellt mit new: Habe erst 4 Fraktionen
new lspdcar[50];
new mediccar[50];
new groovecar[50];
new mafiacar[50];Und dann hab ich in "OnGameModeInit" die eingefügt::
//FRAKTION: LSPD-Vehicles
lspdcar[0]=AddStaticVehicleEx(596,1601.7224,-1700.4449,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
lspdcar[1]=AddStaticVehicleEx(596,1601.7704,-1696.1101,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
lspdcar[2]=AddStaticVehicleEx(596,1601.8167,-1691.9124,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
lspdcar[3]=AddStaticVehicleEx(596,1601.8571,-1688.2504,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
lspdcar[4]=AddStaticVehicleEx(596,1601.9047,-1683.9316,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
lspdcar[5]=AddStaticVehicleEx(596,1528.3685,-1688.0101,5.6106,89.6104,10,1,60000); // lspdAuto
lspdcar[6]=AddStaticVehicleEx(523,1595.4518,-1710.7334,5.4622,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[7]=AddStaticVehicleEx(523,1591.9167,-1710.7732,5.4622,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[8]=AddStaticVehicleEx(523,1587.4753,-1710.8230,5.4621,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[9]=AddStaticVehicleEx(523,1583.6173,-1710.8661,5.4621,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[10]=AddStaticVehicleEx(523,1579.3561,-1710.9138,5.4621,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[11]=AddStaticVehicleEx(523,1574.8785,-1710.9642,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[12]=AddStaticVehicleEx(523,1570.7415,-1711.0106,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[13]=AddStaticVehicleEx(523,1559.7627,-1711.1337,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[14]=AddStaticVehicleEx(523,1565.9546,-1711.0641,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[15]=AddStaticVehicleEx(523,1563.2526,-1711.0945,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
lspdcar[16]=AddStaticVehicleEx(497,1560.8290,-1611.6819,13.5596,132.1092,10,1,60000); // lspdHeli//FRAKTION: Mafia-VehiclesFRAKTION:
mafiacar[0]=AddStaticVehicle(415,2815.8518,-1540.6219,10.6919,358.1830,-1,-1); // MafiaCar
mafiacar[1]=AddStaticVehicle(415,2811.9302,-1540.8378,10.6951,0.0711,-1,-1); // MafiaCar
mafiacar[2]=AddStaticVehicle(413,2807.2512,-1540.7039,11.0221,359.9994,-1,-1); // MafiaCar
mafiacar[3]=AddStaticVehicle(410,2803.1116,-1540.8031,10.5724,0.4710,-1,-1); // MafiaCar
mafiacar[4]=AddStaticVehicle(405,2796.8076,-1549.8179,10.7969,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[5]=AddStaticVehicle(405,2796.8037,-1554.1428,10.7968,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[6]=AddStaticVehicle(405,2796.8000,-1558.3905,10.7968,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[7]=AddStaticVehicle(405,2796.7957,-1562.9270,10.7968,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[8]=AddStaticVehicle(405,2796.7925,-1566.9285,10.7968,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[9]=AddStaticVehicle(405,2796.7883,-1571.4989,10.7967,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[0]=AddStaticVehicle(405,2796.7849,-1575.7561,10.7967,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[10]=AddStaticVehicle(405,2796.7803,-1580.6487,10.8230,89.9519,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[11]=AddStaticVehicle(405,2796.7771,-1584.6420,10.8224,89.9519,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[12]=AddStaticVehicle(405,2796.7737,-1588.7939,10.8217,89.9519,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[13]=AddStaticVehicle(405,2796.7698,-1593.3497,10.8209,89.9519,0,0); // MafiaCarBlack
mafiacar[14]=AddStaticVehicle(404,2821.9502,-1548.7632,10.6562,270.7504,-1,-1); // MafiaCar
mafiacar[15]=AddStaticVehicle(400,2821.8113,-1557.8831,11.0285,271.0227,-1,-1); // MafiaCar//FRAKTION: Medic-Vehicles
mediccar[0]=AddStaticVehicle(416,1178.8326,-1340.1333,14.0240,270.4837,1,3); // MedicAmbulance
mediccar[1]=AddStaticVehicle(416,1177.7325,-1307.3828,14.0280,267.9652,1,3); // MedicAmbulance
mediccar[2]=AddStaticVehicle(416,1147.8262,-1294.7020,13.8098,358.5188,1,3); // MedicAmbulance
mediccar[3]=AddStaticVehicle(416,1142.2985,-1294.9824,13.7611,359.9751,1,3); // MedicAmbulance
mediccar[4]=AddStaticVehicle(416,1146.9723,-1379.9231,13.9544,167.4671,1,3); // MedicAmbulance
mediccar[5]=AddStaticVehicle(416,1143.0621,-1379.8545,13.9476,182.6399,1,3); // MedicAmbulance//FRAKTION: Groove-Vehicles
groovecar[0]=AddStaticVehicle(600,2476.1790,-1693.7543,13.2293,15.3103,86,86); // GrooveRiderCar
groovecar[1]=AddStaticVehicle(600,2472.0000,-1695.6121,13.2322,354.2669,86,144); // GrooveRiderCar
groovecar[2]=AddStaticVehicle(567,2503.3696,-1681.4823,13.3257,308.6141,86,86); // GrooveSavanna
groovecar[3]=AddStaticVehicle(567,2508.6287,-1674.4539,13.3035,338.7704,86,86); // GrooveSavanna
groovecar[4]=AddStaticVehicle(567,2509.2322,-1666.2086,13.3190,12.5241,86,86); // GrooveSavanna
groovecar[5]=AddStaticVehicle(492,2485.7886,-1653.5049,13.1773,89.8166,86,15); // GrooveGreenwood
groovecar[6]=AddStaticVehicle(492,2472.6536,-1653.5140,13.1824,89.6888,86,15); // GrooveGreenwood
groovecar[7]=AddStaticVehicle(492,2310.1702,-1673.2517,13.8849,238.7328,86,15); // GrooveGreenwood
groovecar[8]=AddStaticVehicle(492,2297.4448,-1629.8909,14.3591,89.6956,86,15); // GrooveGreenwood
groovecar[9]=AddStaticVehicle(492,2297.3865,-1641.4724,14.6043,89.6956,86,15); // GrooveGreenwood
groovecar[10]=AddStaticVehicle(492,2297.3665,-1645.3834,14.6870,89.6956,86,15); // GrooveGreenwood
groovecar[11]=AddStaticVehicle(466,2147.5125,-1633.5547,13.2618,66.9638,86,86); // GrooveBigSmoke
groovecar[12]=AddStaticVehicle(466,2065.0798,-1694.8572,13.2886,90.6166,86,86); // GrooveBigSmoke