Beiträge von Nobuyuki

    Mein Vorposter hat Recht.
    strcmp liest auch schneller aus, als viele andere CMD-Arten.
    Bloß ist er langsamer, wenn es 'zu viel' verwendet wird. Für
    wenige Befehle ist es gut, aber ich würde nicht zB ein ganzen
    Reallife/Roleplay Script auf strcmp schreiben, das wäre nicht
    ratsam.

    Könntest du mir evlt beibringen, wie ich ein Gangwar oder Autohaus (Privatcars mit mehreren Keys) scripten kann.
    Also nicht so ein GF-Like sondern so richtiges, wenn du verstehst was ich meine.
    Es sollte auf MySQL basieren :)

    Finde das blau etwas zu hell (Mainmenü,Containerheads), außerdem hast du den Außenrahmen beim Mainmenü vergessen und die Kanten bzw. Rundungen sind verpixelt. Sieht sonst ok aus, würde aber den Hintergrund anders gestalten, das ist schließlich ein Forendesign und keins für Youtube ;)


    Okay das nehme ich zur Kenntnis.
    Ich werde es später überarbeiten :)

    4.3/10


    Zu großer Header,
    Zu breiter/großer Footer
    Schrift zu riesig
    Navigation zu hoch
    Hintergrund zu MyVictory-haft (meine nicht, dass es geklaut ist, aber es passt nicht soo)
    Farbkontrast stimmt nicht


    Mit "befehl" meinst du doch die strcmp's oder? Also bei OnPlayerCommandText

    Zitat

    Hast du das auch alles unter dem OnGameModeInit Callback stehen ? :huh:




    mfg. :thumbup:

    Was für ein Callback :D sry, bin nicht so erfahren und kenne sowas nicht.. hilf mir mal auf die sprünge...


    Das muss nicht umbedingt an den Fraktioncars liegen.. Meine pickups laden auch nicht o.o

    Meine Fraktionscars laden einfach nicht...
    Kann mir jemand helfen? Kann notfalls auf mein Script schicken :/


    Also die Fraktionscars habe ich schon erstellt mit new: Habe erst 4 Fraktionen


    new lspdcar[50];
    new mediccar[50];
    new groovecar[50];
    new mafiacar[50];


    Und dann hab ich in "OnGameModeInit" die eingefügt::


    //FRAKTION: LSPD-Vehicles
    lspdcar[0]=AddStaticVehicleEx(596,1601.7224,-1700.4449,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
    lspdcar[1]=AddStaticVehicleEx(596,1601.7704,-1696.1101,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
    lspdcar[2]=AddStaticVehicleEx(596,1601.8167,-1691.9124,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
    lspdcar[3]=AddStaticVehicleEx(596,1601.8571,-1688.2504,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
    lspdcar[4]=AddStaticVehicleEx(596,1601.9047,-1683.9316,5.6110,269.3679,10,1,60000); // lspdAuto
    lspdcar[5]=AddStaticVehicleEx(596,1528.3685,-1688.0101,5.6106,89.6104,10,1,60000); // lspdAuto
    lspdcar[6]=AddStaticVehicleEx(523,1595.4518,-1710.7334,5.4622,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
    lspdcar[7]=AddStaticVehicleEx(523,1591.9167,-1710.7732,5.4622,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
    lspdcar[8]=AddStaticVehicleEx(523,1587.4753,-1710.8230,5.4621,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
    lspdcar[9]=AddStaticVehicleEx(523,1583.6173,-1710.8661,5.4621,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
    lspdcar[10]=AddStaticVehicleEx(523,1579.3561,-1710.9138,5.4621,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
    lspdcar[11]=AddStaticVehicleEx(523,1574.8785,-1710.9642,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
    lspdcar[12]=AddStaticVehicleEx(523,1570.7415,-1711.0106,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
    lspdcar[13]=AddStaticVehicleEx(523,1559.7627,-1711.1337,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
    lspdcar[14]=AddStaticVehicleEx(523,1565.9546,-1711.0641,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
    lspdcar[15]=AddStaticVehicleEx(523,1563.2526,-1711.0945,5.4620,180.6434,10,0,60000); // lspdBike
    lspdcar[16]=AddStaticVehicleEx(497,1560.8290,-1611.6819,13.5596,132.1092,10,1,60000); // lspdHeli


    //FRAKTION: Mafia-VehiclesFRAKTION:


    mafiacar[0]=AddStaticVehicle(415,2815.8518,-1540.6219,10.6919,358.1830,-1,-1); // MafiaCar
    mafiacar[1]=AddStaticVehicle(415,2811.9302,-1540.8378,10.6951,0.0711,-1,-1); // MafiaCar
    mafiacar[2]=AddStaticVehicle(413,2807.2512,-1540.7039,11.0221,359.9994,-1,-1); // MafiaCar
    mafiacar[3]=AddStaticVehicle(410,2803.1116,-1540.8031,10.5724,0.4710,-1,-1); // MafiaCar
    mafiacar[4]=AddStaticVehicle(405,2796.8076,-1549.8179,10.7969,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
    mafiacar[5]=AddStaticVehicle(405,2796.8037,-1554.1428,10.7968,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
    mafiacar[6]=AddStaticVehicle(405,2796.8000,-1558.3905,10.7968,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
    mafiacar[7]=AddStaticVehicle(405,2796.7957,-1562.9270,10.7968,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
    mafiacar[8]=AddStaticVehicle(405,2796.7925,-1566.9285,10.7968,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
    mafiacar[9]=AddStaticVehicle(405,2796.7883,-1571.4989,10.7967,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
    mafiacar[0]=AddStaticVehicle(405,2796.7849,-1575.7561,10.7967,89.9518,0,0); // MafiaCarBlack
    mafiacar[10]=AddStaticVehicle(405,2796.7803,-1580.6487,10.8230,89.9519,0,0); // MafiaCarBlack
    mafiacar[11]=AddStaticVehicle(405,2796.7771,-1584.6420,10.8224,89.9519,0,0); // MafiaCarBlack
    mafiacar[12]=AddStaticVehicle(405,2796.7737,-1588.7939,10.8217,89.9519,0,0); // MafiaCarBlack
    mafiacar[13]=AddStaticVehicle(405,2796.7698,-1593.3497,10.8209,89.9519,0,0); // MafiaCarBlack
    mafiacar[14]=AddStaticVehicle(404,2821.9502,-1548.7632,10.6562,270.7504,-1,-1); // MafiaCar
    mafiacar[15]=AddStaticVehicle(400,2821.8113,-1557.8831,11.0285,271.0227,-1,-1); // MafiaCar


    //FRAKTION: Medic-Vehicles


    mediccar[0]=AddStaticVehicle(416,1178.8326,-1340.1333,14.0240,270.4837,1,3); // MedicAmbulance
    mediccar[1]=AddStaticVehicle(416,1177.7325,-1307.3828,14.0280,267.9652,1,3); // MedicAmbulance
    mediccar[2]=AddStaticVehicle(416,1147.8262,-1294.7020,13.8098,358.5188,1,3); // MedicAmbulance
    mediccar[3]=AddStaticVehicle(416,1142.2985,-1294.9824,13.7611,359.9751,1,3); // MedicAmbulance
    mediccar[4]=AddStaticVehicle(416,1146.9723,-1379.9231,13.9544,167.4671,1,3); // MedicAmbulance
    mediccar[5]=AddStaticVehicle(416,1143.0621,-1379.8545,13.9476,182.6399,1,3); // MedicAmbulance


    //FRAKTION: Groove-Vehicles


    groovecar[0]=AddStaticVehicle(600,2476.1790,-1693.7543,13.2293,15.3103,86,86); // GrooveRiderCar
    groovecar[1]=AddStaticVehicle(600,2472.0000,-1695.6121,13.2322,354.2669,86,144); // GrooveRiderCar
    groovecar[2]=AddStaticVehicle(567,2503.3696,-1681.4823,13.3257,308.6141,86,86); // GrooveSavanna
    groovecar[3]=AddStaticVehicle(567,2508.6287,-1674.4539,13.3035,338.7704,86,86); // GrooveSavanna
    groovecar[4]=AddStaticVehicle(567,2509.2322,-1666.2086,13.3190,12.5241,86,86); // GrooveSavanna
    groovecar[5]=AddStaticVehicle(492,2485.7886,-1653.5049,13.1773,89.8166,86,15); // GrooveGreenwood
    groovecar[6]=AddStaticVehicle(492,2472.6536,-1653.5140,13.1824,89.6888,86,15); // GrooveGreenwood
    groovecar[7]=AddStaticVehicle(492,2310.1702,-1673.2517,13.8849,238.7328,86,15); // GrooveGreenwood
    groovecar[8]=AddStaticVehicle(492,2297.4448,-1629.8909,14.3591,89.6956,86,15); // GrooveGreenwood
    groovecar[9]=AddStaticVehicle(492,2297.3865,-1641.4724,14.6043,89.6956,86,15); // GrooveGreenwood
    groovecar[10]=AddStaticVehicle(492,2297.3665,-1645.3834,14.6870,89.6956,86,15); // GrooveGreenwood
    groovecar[11]=AddStaticVehicle(466,2147.5125,-1633.5547,13.2618,66.9638,86,86); // GrooveBigSmoke
    groovecar[12]=AddStaticVehicle(466,2065.0798,-1694.8572,13.2886,90.6166,86,86); // GrooveBigSmoke