Du weißt das eine Switch immer mit 0 anfängt?
Eben nicht. Man kann auch genauso machen:
if(var == 0) { xyz; }
else if(var == 1) { zyx; }
switch(var) {
case 2: {xxz;}
case 3: {zzy;}
}
b2t:
Welche Zeile genau ist denn die betroffene?
Du weißt das eine Switch immer mit 0 anfängt?
Eben nicht. Man kann auch genauso machen:
if(var == 0) { xyz; }
else if(var == 1) { zyx; }
switch(var) {
case 2: {xxz;}
case 3: {zzy;}
}
b2t:
Welche Zeile genau ist denn die betroffene?
Kannst du auch UCP's für DINI machen?
Sehr solide, finde sie gut, aber es geht besser.
9/10
Was steht in der XML-Datei denn drinnen?
Das ist innerhalb eigentlich innerhalb von paar Sekunden gefixxt
Dann hoffe ich, dass sie das fixxen, denn ich finde das nicht so schön, wenn das dann so untereinander steht
Ich finde das auch echt nervig.
Ich stimme xFreeze voll und ganz zu.
Aber da kann man nichts machen. Einige Leute wollen es einfach nicht verstehen.
Schon allein, dass so viele Leute ein Projekt aufmachen:
Sie sind 'stolzer Projektleiter' und denken, dass alles gut ist. Aber die Scripter / Mapper
regen sich auf, weil der nur Befehle erteilt und nichts macht, weil er eben nix kann.
Kein Scripten, Mappen, Coden oder sonstwas, aber trotzdem ein Projekt aufmachen wollen.
Dagegen kann man nichts machen, und nachher haten sie das Forum, nur weil sie es alles
verbockt haben. Aber da kann man eben nix machen
Hey,
ist eigentlich total sinnlos, aber ich finde das sehr 'unschön', dass das eine Präfix hier anders aussieht als das andere.
Das ist einfach nicht so ein 'Augenschmaus' Weil es sieht unordentlich aus, wenn die nicht gleich aussehen.
Sorry, wegen meiner Kleinlichkeit!
Geht nicht mit diesem Stock?
stock mysql_CheckAccount(playerid)
{
new Query[128],pname[MAX_PLAYER_NAME],count;
GetPlayerName(playerid, pname, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(pname, pname);
format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'", pname);
mysql_query(Query);
mysql_store_result();
count = mysql_num_rows();
mysql_free_result();
return count;
}
Irgendwas in der Hof. Der sieht so leer aus
if(IsPlayerConnected(pID))return SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
Wenn er online ist, kommt ein Error!
Du musst eine Negation einbauen, bzw. ein ! vor der Abfrage.
Ungefähr so:
if(!IsPlayerConnected(pID))return SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
Wenn er nicht online ist, kommt Error.
! = Gegenteil bzw. 'nicht / not'
Ich finde das Design grottig sorry.
Alles Viel zu breit, zu blau,
alles eintönig und die Farben passen nicht zusammen.-
Ich empfehle: Schau dir mal andere Designs an, und lerne daraus
Finds schön, aber den Header kann man verbessern
8/10
Sieht ganz gut aus, aber habe so eine Map schon einmal irgendwo gesehen.
Also so eine ähnliche.
8/10
Wenn du irgendwo einfach durchlaufen kannst sind das wahrscheinlich
keine Objekte, sondern Texturen.
Sehr sehr schön.
10/10
GetPVarInt(pID,"Adminrang"
Du hast die Klammer nicht geschlossen
Und da hast du vergessen die 2. Klammer zu schließen am Ende.
GetPVarInt(playerid,"Adminrang")
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
{
Wenn er Adminlevel 1 hat, hat er keine Rechte, aber du öffnest trotzdem eine geschweifte Klammer? :O
Versuch es mal soo
ocmd:unmute(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /unmute [SpielerID]");
{
if(GetPVarInt(pID,"Mute")!=0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: Du wurdest vom Admin %s entmutet!",SpielerName(playerid));
SetPVarInt(pID,"Mute",0);
SendClientMessage(pID,GRUEN,string);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"AdmCmd: Spieler entmutet!");
return 1;
}
}
return 1;
}
Sieht nice aus
Die Tiefgarage gefällt mir
9.5/10
OnPlayerText, ganz oben!
if(GetPVarInt(pID,"Mute") >= 1) return 0;