Beiträge von Stas

    @ pcroot:
    new FALSE = false;#define SendFormattedText(%1,%2,%3, %4) do{new sendfstring[128];format(sendfstring,128,(%3),%4);SendClientMessage((%1), (%2) ,sendfstring);}while(FALSE)



    @ Rest: Das war, wie bereits gesagt, ein Include und kein FilterScript. Es ist auch nicht viel erklärt, da es für einen "Scripter", der Code lesen kann, verständlich ist.
    Wer es nicht kann, sollte das erst lesen, bevor er anfängt einen GameMode zu scripten.

    Außerdem kann man auch ganz einfach TextDraws in pVars speichern, ohne auch für sie ein extra Array anzulegen:



    SetPVarInt(playerid, "Text", _:TextDrawCreate(0.0,0.0,"Text"));
    new _:Text = GetPVarInt(playerid, "Text");
    TextDrawUseBox(Text:Text,1);
    TextDrawBoxColor(Text:Text,0x00000033);
    TextDrawTextSize(Text:Text,217.0,60.0);
    TextDrawAlignment(Text:Text,0);
    TextDrawBackgroundColor(Text:Text,0x000000ff);
    TextDrawFont(Text:Text,2);
    TextDrawLetterSize(Text:Text,0.2,1.2);
    TextDrawColor(Text:Text,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Text:Text,1);
    TextDrawSetProportional(Text:Text,1);
    TextDrawSetShadow(Text:Text,1);


    // und später dann:
    TextDrawSetString(Text:GetPVarInt(playerid, "Text"), string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:GetPVarInt(playerid, "Text"));

    Der müsste gehen:
    if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTYELLOW2, "[BENUTZUNG:] /blitzer [Funktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add, remove, removeall, count");
    return 1;
    }
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Du bist kein Polizist!");
    if(strcmp(tmp,"add",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");

    new b_speed;
    b_speed = strval(tmp);
    if(b_speed < 20 || b_speed > 180) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Die Geschwindigkeit muss zwischen 20 und 180 km/h liegen!");

    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");


    new b_radius;
    b_radius = strval(tmp);
    if(b_radius < 5 || b_radius > 50) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Der Radius muss zwischen 5 und 50 Meter liegen!");
    AddBlitzer(playerid,b_speed,b_radius);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Ein Blitzer wurde erfolgreich aufgestellt und registriert!");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"remove",true) == 0)
    {
    RemoveBlitzer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Dieser Blitzer wurde erfolgreich abgebaut und aus der Akte entfernt!");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"removeall",true) == 0)
    {
    RemoveAllBlitzer();
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Dieser Blitzer wurde erfolgreich abgebaut und aus der Akte entfernt!");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"count",true) == 0)
    {
    SendFormattedText(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Es sind momentan %d Blitzer registriert und werden um 4.00 Uhr abgebaut!", CountBlitzer());
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTYELLOW2, "[BENUTZUNG:] /blitzer [Funktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add, remove, removeall, count");
    return 1;
    }
    }


    Hast wohl entweder die .inc nicht im richtigen Ordner oder den falschen Pawno gestartet.

    Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Die Leitung ist kaum zu erreichen. Ich musste mit meinem Anliegen 3 Wochen hin und her rennen und wurde immer zu einem anderem geschickt.
    Nun wurde ich zu DMA geschickt .. und der ist überhaupt voll kommen lost.