Füg das nach Zeile 79 ein.
Beiträge von Stas
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@ pcroot:
new FALSE = false;#define SendFormattedText(%1,%2,%3, %4) do{new sendfstring[128];format(sendfstring,128,(%3),%4);SendClientMessage((%1), (%2) ,sendfstring);}while(FALSE)@ Rest: Das war, wie bereits gesagt, ein Include und kein FilterScript. Es ist auch nicht viel erklärt, da es für einen "Scripter", der Code lesen kann, verständlich ist.
Wer es nicht kann, sollte das erst lesen, bevor er anfängt einen GameMode zu scripten. -
Das geht für alle Scripte
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Es wird sozusagen eine kleine Hitbox um den Spieler erstellt. Diese ist eine Art Zylinder, welcher aus mehreren Kugeln besteht.
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So wie hier: [ FILTERSCRIPT ] HeadShot Script (Version 1.2)
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Außerdem kann man auch ganz einfach TextDraws in pVars speichern, ohne auch für sie ein extra Array anzulegen:
SetPVarInt(playerid, "Text", _:TextDrawCreate(0.0,0.0,"Text"));
new _:Text = GetPVarInt(playerid, "Text");
TextDrawUseBox(Text:Text,1);
TextDrawBoxColor(Text:Text,0x00000033);
TextDrawTextSize(Text:Text,217.0,60.0);
TextDrawAlignment(Text:Text,0);
TextDrawBackgroundColor(Text:Text,0x000000ff);
TextDrawFont(Text:Text,2);
TextDrawLetterSize(Text:Text,0.2,1.2);
TextDrawColor(Text:Text,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Text:Text,1);
TextDrawSetProportional(Text:Text,1);
TextDrawSetShadow(Text:Text,1);// und später dann:
TextDrawSetString(Text:GetPVarInt(playerid, "Text"), string);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:GetPVarInt(playerid, "Text")); -
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Ich habe definitiv die v0.3a R7!!
Beweis:
Tut mir Leid, dann weiß ich auch nicht woran es liegt. Das Script ist jetzt soweit ich weiß auf 4 Server und funzt dort einwandfrei.
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Das ist ein Beispiel für dcmd Befehl.
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Der müsste gehen:
if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTYELLOW2, "[BENUTZUNG:] /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add, remove, removeall, count");
return 1;
}
if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Du bist kein Polizist!");
if(strcmp(tmp,"add",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");
new b_speed;
b_speed = strval(tmp);
if(b_speed < 20 || b_speed > 180) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Die Geschwindigkeit muss zwischen 20 und 180 km/h liegen!");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");new b_radius;
b_radius = strval(tmp);
if(b_radius < 5 || b_radius > 50) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Der Radius muss zwischen 5 und 50 Meter liegen!");
AddBlitzer(playerid,b_speed,b_radius);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Ein Blitzer wurde erfolgreich aufgestellt und registriert!");
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"remove",true) == 0)
{
RemoveBlitzer(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Dieser Blitzer wurde erfolgreich abgebaut und aus der Akte entfernt!");
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"removeall",true) == 0)
{
RemoveAllBlitzer();
SendClientMessage(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Dieser Blitzer wurde erfolgreich abgebaut und aus der Akte entfernt!");
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"count",true) == 0)
{
SendFormattedText(playerid, COLOR_LSPD, "[ZENTRALE:] Es sind momentan %d Blitzer registriert und werden um 4.00 Uhr abgebaut!", CountBlitzer());
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTYELLOW2, "[BENUTZUNG:] /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add, remove, removeall, count");
return 1;
}
} -
Also so?
new string[64];
strmid(string, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
PlayerInfo[playerid][pEmail] = string;Dann müsstest du pEmail als String und nich als Integer erstellen lassen.
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Für etwas Geld würde ich dir einen individuellen schreiben.
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Habe Ein Prob und zwar:
#include <a_samp>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <dini>
#include <nb_rb>
#include <morphinc>
#include <a_players>
#include <obj_streamer>
#include <md5>
#include <a_npc>
den include habe ich aber da kommt immer
C:\DOKUME~1\Besitzer\EIGENE~1\DOWNLO~1\Sa-MP\bnc\r7\GAMEMO~1\Tower-Rl.pwn(12) : fatal error 100: cannot read from file: "nb_rb"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Hast wohl entweder die .inc nicht im richtigen Ordner oder den falschen Pawno gestartet.
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Siehe Signatur.
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Nehmt das original.
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Diese riesige und unrealistische? oO
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Ne, ist es nicht. Dann hast du pawno aus dem falschen Ordner gestartet.
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Hast du die richtigen und aktuellen Includes von SAMP?
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Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Die Leitung ist kaum zu erreichen. Ich musste mit meinem Anliegen 3 Wochen hin und her rennen und wurde immer zu einem anderem geschickt.
Nun wurde ich zu DMA geschickt .. und der ist überhaupt voll kommen lost.