new WaffenPickup[MAX_PLAYERS];
new AlteWaffen[MAX_PLAYERS][14][2];
Warum?
new WaffenPickup[MAX_PLAYERS];
new AlteWaffen[MAX_PLAYERS][14][2];
Warum?
Ist aber nicht an Seifs System angelehnt
Bin mir nicht sicher, aber bist du sicher, dass du auch die R7 Version nutzt?
Du musst du Datei in den Pawno/Includes Ordner packen.
Siehe Signatur :>
Denke nicht, da man Autos, wenn man die in ein Array mit MAX_VEHICLES erstellt, ohne einen Spieler verwenden will. Sonnst würde man ja einfach GetPlayerVehicleId nutzen.
Hast du evtl. eine Idee, bfx? Diese Optimierung würde mich auch sehr interessieren.
Mhh, ja da hast du Recht. Aber ich wüsste nicht direkt, wie man das jetzt auf eine schöne Weise umgehen kann.
Nicht so schön, wie bei dem pVar System.
Ne, das ist ja einer der Vorteile der Sache. Du musst sie weder am Connecten noch am Disconnecten auf 0 setzen.
Ich weiß nicht mehr genau, wie die Hupe war, muss mal hier gucken: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys#Key_List
Dann musst du anstatt im Befehl unter OnPlayerKeyStateChange die Funktion machen.
Ich finde das nicht schlimm. Wenn dann kommt das PopUp nur einmal am Tag oder so. Das stört mich nicht.
Wie sieht denn das forward zu dieser Funktion aus? Was macht sie überhaupt?
Guck mal in meiner Signatur, das ist besser
rtn = floatsqroot(floatabs(floatpower(Vx + Vy + Vz,2)));
Das ist falsch! So ist die korrekte Geschw.rechnung:
stock ErmittleGeschwindigkeit(playerid,bool:kmh) {
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rtn;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z); else GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z);
rtn = floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.61):floatround(rtn * 100);
}
Sehr gut.
Ansonnsten könntest du ein pVar "BesuchZeit" erstellen und in einem bereits-erstelltem 1 - Sekunden - Timer immer erweitern lassen, bis die BesucheZeit zuende ist.
new AllowPlayerUseCmd[MAX_PLAYERS];
Naja, wozu hab ich denn das Tut aus meiner Signatur verfasst?
Mit dieser Funktion: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachTrailerToVehicle
Naja, direkt ist es noch nicht notwendig, da man MAX_VEHICLES nicht sooooo oft verwendet wie MAX_PLAYERS.