Du musst das in Milli Sekunden angeben und 1000 Milli Sekunden = 1Sekunde
Deien 1500 wären also 1500 Millisekunden sprich 1,5Sekunden
Beiträge von [COE]CodeX
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naja gut für jedes Haus aber man könnte sowas ja zumindest für auf diesen Servern übliche öffentliche Geböude wie Stadthallen und sowas machen weil es ja meiner Meinung nach angenehmer für die Spieler ist
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Mal wieder ne neue Frage
Warum benutzen alle Reallife Server /enter und /exit um in bzw auas Häusern zu kommen?
Es geht doch mit den weißen Kegel Pickups(Id 1559) viel leichter. -
also klar removeobject das hab ich verstanden war ein fail ich hab nicht nachgedacht das es ja REMOVEobject heißt
und man kann die ipl mit dem text editor öffnen aber es steht nicht so schön RemoveObject usw da sondern so
nur mal ein kleiner AusschnitPHP
Alles anzeigen# IPL generated from Max file SFe.max inst 9900, landshit_09_sfe, 0, -1753.710938, 884.390625, 159.9765625, 0, 0, 0, 1, 11 9901, ferybuild_1, 0, -1459.101563, 920.09375, 31.953125, 0, 0, 0, 1, 34 9907, monolith_sfe, 0, -1758.960938, 789.8046875, 113.8359375, 0, 0, 0, 1, 10 9908, anotherbuild091, 0, -1828.867188, 967.40625, 58.5546875, 0, 0, 0, 1, 41 9919, grnwhite_sfe, 0, -1667.773438, 884.2265625, 71.625, 0, 0, 0, 1, 12 9928, ferryshops08, 0, -1683.132813, 993.71875, 55.0078125, 8.742277657e-08, -7.642741861e-15, 8.742277657e-08, 1, 73 9929, boring_sfe, 0, -1684.546875, 1018.1875, 40.5078125, 0, 0, 0, 1, 247 9932, nitelites_sfe05, 0, -1668.25, 884.28125, 83.7578125, 0, 0, 0, 1, -1 9933, nitelites_sfe01, 0, -1753.625, 884.453125, 179.265625, 0, 0, 0, 1, -1 9934, nitelites_sfe04, 0, -1753.921875, 789.7421875, 111.2578125, 0, 0, 0, 1, -1 9935, LODolith_ground, 0, -1758.960938, 789.8046875, 113.8359375, 0, 0, 0, 1, -1 9936, LODA02, 0, -1753.710938, 884.390625, 159.9765625, 0, 0, 0, 1, -1 9937, LODA03, 0, -1667.773438, 884.2265625, 71.625, 0, 0, 0, 1, -1 9938, LODA05, 0, -1754.328125, 669.234375, 62.8203125, 0, 0, 0, 1, -1 9939, LODA06, 0, -1951.6875, 660.0234375, 89.5078125, 0, 0, 0, 1, -1 9940, LODA07, 0, -1674.492188, 1148.4375, 46.2578125, 0, 0, 0, 1, -1 9941, LODA08, 0, -1644.765625, 1050.664063, 37.5078125, 0, 0, 0, 1, -1 9942, LODA09, 0, -1621.546875, 976.59375, 27.265625, 0, 0, 0, 1, -1 9943, LODA10, 0, -1685.59375, 1083.90625, 49.9765625, 0, 0, 0, 1, -1 9944, LODA12, 0, -1643.101563, 960.859375, 57.40625, 0, 0, 0, 1, -1 9945, LODA13, 0, -1600.117188, 885.6875, 26.84375, 0, 0, 0, 1, -1 9946, pyrground_sfe, 0, -1753.445313, 884.4140625, 23.96875, 0, 0, 0, 1, 251 713, veg_bevtree1, 0, -1886.773438, 1266.640625, 21.5078125, 0, 0, 0.3292524219, 0.944241941, -1 713, veg_bevtree1, 0, -2022.234375, 933.828125, 43.75, 0, 0, 0.3292524219, 0.944241941, -1 713, veg_bevtree1, 0, -1920.1875, 882.1953125, 34.140625, 0, 0, -0.7746862173, 0.6323458552, -1 713, veg_bevtree1, 0, -2065.296875, 860.921875, 62.359375, 0, 0, -0.9895846844, -0.1439519823, -1 9949, pier1_sfe, 0, -1535.421875, 1054.523438, 18.203125, 4.371138829e-08, -4.371138829e-08, -4.371138829e-08, 1, 35 713, veg_bevtree1, 0, -2085.0625, 1032.875, 61.9765625, 0, 0, 0.3292524219, 0.944241941, -1 9954, pier69_sfe3, 1024, -1934.023438, 1416.851563, -12.0703125, 0, 0, 0, 1, 120 9957, multustor2_sfe, 0, -1809.421875, 1303.140625, 33.5390625, 8.742277657e-08, 0, 0, 1, 43 9959, LODA14, 0, -1974.023438, 768.7265625, 75.4609375, 0, 0, 0, 1, -1 9960, LODA15, 0, -1952.445313, 796.609375, 63.8828125, 0, 0, 0, 1, -1 9961, LODA16, 0, -1933.203125, 785.8046875, 70.8203125, 0, 0, 0, 1, -1 9962, LODA19, 0, -1866.695313, 883.4140625, 62.2109375, 0, 0, 0, 1, -1 9963, LODA20, 0, -1459.101563, 920.09375, 31.953125, 0, 0, 0, 1, -1 9964, LODA21, 0, -1535.421875, 1054.523438, 18.203125, 0, 0, 0, 1, -1 9965, LODA22, 0, -1535.421875, 1168.664063, 18.203125, 0, 0, 0, 1, -1 9966, LODA23, 0, -1610.820313, 785.1640625, 40.8359375, 0, 0, 0, 1, -1 9967, LODA25, 0, -1636.304688, 682.765625, 27.453125, 0, 0, 0, 1, -1 9968, LODA26, 0, -1683.140625, 786.09375, 38.8203125, 0, 0, 0, 1, -1 9969, LODA28, 0, -1922.203125, 992.9140625, 50.796875, 0, 0, 0, 1, -1 9982, LODstu69b_sfe, 0, -2191.304688, 969.8046875, 83.1328125, 0, 0, 0, 1, -1 9983, LODA46, 0, -2163.75, 848.2109375, 81.078125, 0, 0, 0, 1, -1 9984, LODA47, 0, -2199.882813, 769.8515625, 66.6953125, 0, 0, 0, 1, -1 9985, LODA48, 0, -2180.828125, 684.53125, 69.09375, 0, 0, 0, 1, -1 9999, LODA63, 0, -1708.835938, 1241.921875, 27, 0, 0, 0, 1, -1
womit mappst du den?
/edit: wir haben die gemappten Objecte ganz unten gefunden^^
das sieht dann so ausPHP
Alles anzeigen618, veg_treea3, 0, -1774.25, 954.373, 24.7953, 0.00345615200759, 0, 0, 0.999994027489, -1 618, veg_treea3, 0, -1733.65, 954.373, 24.7953, 0.00349064846681, 0, 0, 0.999993907668, -1 983, fenceshit3, 0, -1726.86928711, 947.722436523, 24.9953125, 0, 0, 0, 1, -1 983, fenceshit3, 0, -1745.66928711, 943.922436523, 24.9953125, -0.00232811274245, -0.0023362566986, -0.705867262496, -0.708336452211, -1 983, fenceshit3, 0, -1726.86928711, 954.122436523, 24.9953125, 0, 0, 0, 1, -1 14397, girders07, 0, -1726.53, 945.194, 23.2953, 0.00123600966894, 0.00123600802901, -0.707105231834, -0.707106170018, -1 14397, girders07, 0, -1726.53, 948.194, 23.2953, 0.00123600966894, 0.00123600802901, -0.707105231834, -0.707106170018, -1 983, fenceshit3, 0, -1726.86928711, 949.322436523, 24.9953125, 0, 0, 0, 1, -1 10121, road27_sfe, 0, -1790.171875, 1058.671875, 33.4765625, 0, 0, 0, 1, 209 14397, girders07, 0, -1753.03, 944.194, 23.2953, 2.96358023023e-07, 0.000185912769182, -0.00159406824327, -0.999998712191, -1 983, fenceshit3, 0, -1726.86928711, 960.522436523, 24.9953125, 0, 0, 0, 1, -1 983, fenceshit3, 0, -1781.46928711, 960.522436523, 24.9953125, -0.00021228718186, -1.85751281362e-05, -3.94326169426e-09, 0.999999977295, -1 983, fenceshit3, 0, -1781.46928711, 954.122436523, 24.9953125, -0.00021228718186, -1.85751281362e-05, -3.94326169426e-09, 0.999999977295, -1 3853, Gay_lamppost, 0, -1727.99204102, 943.835302734, 28.0953125, 0, 0, 0, 1, -1 14397, girders07, 0, -1781.13, 945.194, 23.2953, 0.00123600966894, 0.00123600802901, -0.707105231834, -0.707106170018, -1 14397, girders07, 0, -1743.43, 944.194, 23.2953, 2.96358023023e-07, 0.000185912769182, -0.00159406824327, -0.999998712191, -1 3853, Gay_lamppost, 0, -1780.39204102, 944.035302734, 28.0953125, 2.66282579968e-06, 2.66283983537e-06, -0.999993903029, -0.00349197524655, -1 3853, Gay_lamppost, 0, -1769.39204102, 943.835302734, 28.0953125, 0, 0, 0, 1, -1 983, fenceshit3, 0, -1781.46928711, 947.722436523, 24.9953125, -0.00021228718186, -1.85751281362e-05, -3.94326169426e-09, 0.999999977295, -1 983, fenceshit3, 0, -1764.86928711, 943.922436523, 24.9953125, -0.00232811274245, -0.0023362566986, -0.705867262496, -0.708336452211, -1 983, fenceshit3, 0, -1758.46928711, 943.922436523, 24.9953125, -0.00232811274245, -0.0023362566986, -0.705867262496, -0.708336452211, -1 983, fenceshit3, 0, -1752.06928711, 943.922436523, 24.9953125, -0.00232811274245, -0.0023362566986, -0.705867262496, -0.708336452211, -1 641, veg_palmkb13, 0, -1748.48, 956.337, 21.7125, 0.00349064846681, 0, 0, 0.999993907668, -1 641, veg_palmkb13, 0, -1759.48, 956.337, 21.7125, 0.00349064846681, 0, 0, 0.999993907668, -1 640, kb_planter+bush2, 0, -1745.62, 956.62, 24.1953, 0, 0, 0.712025576044, 0.70215352955, -1 640, kb_planter+bush2, 0, -1762.42, 956.62, 24.1953, 0, 0, 0.712025576044, 0.70215352955, -1
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er hat aber nur ne .IPL Datei und keine .map Datei sagt er
und meine Arbeit beliben die Removeobjects dann immer unter OnPlayerConnect? weil das würde ja ganz schön lang werden wenn man viel mappt^^
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also er sagt er hat extra drauf geachtet, dass nicht mehrere Weltenabschnitte offen waren
und das von PuSchKiiNX ist sicher hilfreich aber wir verstehen es beide nicht^^
Kann jmd mal ganz einfach beschreiben, wie man mit MEd die Welt abspeichert und so Convertiert das ich dann in nur noch die neuen Objecte in Pawno einfügen muss?
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Ja er sagt, dass hat er gemacht
und es ist nicht die ganze Map sondern nur ein Abteil den er aufgerufen hat^^ aber trotzdem über 300 Zeilen -
Also Danke schonmal für die schnellen Antworten und der erste Converter ist super aber wir haben noch ein Problem
Der Converter spruckt über 300 für Pawno bestimmte zeilen aus^^ aber er hat nur ein paar Bäume/Zäune gemappt
Vllt hat er die ganze Map abgespeichert aber er hatte auch k.a wie er anders abspeichern sollte -
Also mein Kumpel hat mal Angefangen zu mappen und hat was kleiner gezaubert^^
Wir wollten das auf meinen "Server" einfügen und und es halt Ingame ansehen aber wir haben keine Ahnugn wie.
Ich hab schon 3 Maps hier aus dem Forum in mein Script eingefügt da waren ja die Objecte mit Pastebin auf einem Silbertablett serviert
Aber er hat keine Ahnung wie er mir die Objects mit Koordinaten und so geben soll weil es seiner Mein8ng nach seine komplette Map überschreibt.Ich hoffe das war verständlich und ihr könnt mir/uns helfen
MfG
MrMonkey -
WTF hast du das nicht schonmal gefragt^^
egal ich antworte das gleiche wieder
ein dynamisches Gruppen/Fraktionssystem aber nicht so, dass man Ingame Fraktionen wie LSPD und sowas erstellen kann sondern eher Gruppen wie bei MMORPGS die Party's oder bei solchen Survivalspielen im MP wo man mit anderen ne Gruppe gründen kann um bessere Chancen zum überleben zu haben
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Ich hab mal ne Frage wieso schreibst du noch nie dagewesene Fraktionen? Das sind doch Fraktionen, welche auf jedem Reallifeserver sind außer vllt die CIA aber das ist doch bestimmt auch nur ne weitere Wanted'ler jagende Fraktion oder??
Ansonsten gefällt mir die Vorstellung auch wenn du mehr über das Script und das besondere daran vorstellen könntest.
MfG
MrMonkey -
meinst du mit Zustandsystem ein Bedürfnissystem? sonst hab ich ka was du meinst^^
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Danke ich hab dazu nur 2 Fragen
1. Kannst du oder irgendwer mir das noch erklären also hauptsächlich die 1. Zeile
der Rest ist klar
for (new i = 6; i >= 1; i--)und 2. Kann man das auch abbändern weil mir eingefallen ist das die Erfahrung welche man für ein Levelup benötigt ja eigentlich immer mehr werden soll
also nicht 30, 60, 90.... sondern
30, 45, 65, 90..... -
So och belebe diesen Thread mal wieder
Hier ist meine neue Frage wie kann man das folgende kürzer fasssen weil es zu "aufwändig" ist
ocmd:levelup(playerid,params[])
{
if(pInfo[playerid][Erfahrung]>=30)
{
SetPlayerScore(playerid,2);
SendClientMessage(playerid,grün,"Glückwunsch du hast genug Erfahrung und bist nun auf Level 2");
}
if(pInfo[playerid][Erfahrung]>=60)
{
SetPlayerScore(playerid,3);
SendClientMessage(playerid,grün,"Glückwunsch du hast genug Erfahrung und bist nun auf Level 3");
}
if(pInfo[playerid][Erfahrung]>=90)
{
SetPlayerScore(playerid,4);
SendClientMessage(playerid,grün,"Glückwunsch du hast genug Erfahrung und bist nun auf Level 4");
}
if(pInfo[playerid][Erfahrung]>=120)
{
SetPlayerScore(playerid,5);
SendClientMessage(playerid,grün,"Glückwunsch du hast genug Erfahrung und bist nun auf Level 5");
}
if(pInfo[playerid][Erfahrung]>=150)
{
SetPlayerScore(playerid,6);
SendClientMessage(playerid,grün,"Glückwunsch du hast genug Erfahrung und bist nun auf Level 6");
}
return 1;
} -
Hey geil Danke
klappt wunderbar -
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Geht das wirklich nicht anders? Ich mein wie gesagt, dass ist dabei noch nicht so schlimm aber ich dachte das geht irgendwie
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Hallo also ich möchte, dass es für einen Command sozusagen 2 Befehle gibt
Da das vllt verwirrend ist zeig ich es einfach mal
ocmd:sprache(playerid,params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Sprache,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Sprache/Language","Welche Sprache sprichst du?\nWhich Language do you speak?","Deutsch","Englisch");
return 1;
}Ich möchte halt, dass man sowohl durch /sprache als auch durch /language den Command aufrufen kann
Klar bei so nem kleinen Command könnte ich auch den gleichen nochmal einfügen nur mit ocmd:language aber ich möchte das trotzdem ganz gerne mal wissen
MfG
MrMonkey -
naja ich hab ja auch bemerkt, dass das nicht geht und habs gleich wieder rausgenommen aber trotzdem ging Pawno nicht mehr ist jetzt aber auch egal weil das im Urlaub so bissl zu scripten war und ich hab kaum etwas verändert und das alte Script jetzt wieder zuhause
Aber trotzdem danke für die Hilfe
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der command ist schon wieder draußen seit ich bemerkt hab, dass man das anders machen muss, dass der command durch 2 unerschiedliche befehle ausgeführt wird
und das script ist nicht lang es hat so ca 2500 Zeilen
hier der command
Ich hab hier nunmal nur begrenz Internet und hatte ka wie man quasi 2 Befhle für ein und den selben Command schreibt als hat ich bissl was probiertocmd:sprache(playerid,params[]) //und ich hab das folgende dahinter gesetzt ||ocmd:language(playerid,params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Sprache,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Sprache/Language","Welche Sprache sprichst du?\nWhich Language do you speak?","Deutsch","Englisch");
return 1;
}Nachdem ich bemerkt hatte es es so sicher nicht geht habe ich das natürlich wieder herausgenommen aber trotzdem bleibt das Feld beim compilen einfac leer auch die Backups dieses Scrips die eigentlich einwandfrei funktionierten, funktionieren nun nicht mehr und bei anderen scripts bekomm ich nun haufen Errors