Das Selfmade Script, es läuft auf nem Homeserver
Beiträge von [MRP]Maddog
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Hmm,
bei mir läuft der Server Prima nur wenn ich Connecten will : Server didn´t Respond.Wo liegt der Fehler?
LG
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Hey,
ich suche die Animation aus dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded
Bei Sekunde 8 ist sie.
DankeLg T.Bone
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.car datei ist glaube ich nur bei Ping`s Autohaus so.
Lg
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Alter Compiler
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Neuer Compiler
D:\Gta.p(0) : Include wurde nicht gefunden (im pawno/include Ordner?) : "D:\Gta.p"1 Errors, 0 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenPWNMod Compiler Version 1.0
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de
Was mach ich falsch?LG
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if (strcmp("/gangattack", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for(new i=0; i<all_gangzones; i++)
{
if(IsPlayerInArea(playerid,gangzone[minx],gangzone[miny],gangzone[maxx],gangzone[maxy]))
{
printf("du befindest dich in zone: %d",i);
if(gangzone[gang] == 0)
{
gangzone[gang] = GetPlayerTeam(playerid);
updategangzone(i);
}
}
}
return 1;
} -
Wenn man es Runtergeladen hat ist es ein .rar die man nicht öffnen kann...
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Hey,
ich habe ein Selfmade Script.
Bei mir ist nun folgender Bug.
Ich habe mir 2 Autos gekauft, wenn ich nun aus einem aussteige und ins andere einsteigen will, schmeißt er mich wieder raus und sagt das die Alarmanlage engegangen ist.
Dabei sind das beides meine Autos...Lg
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public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,352.2414,2454.2817,21.5362,139.7999);
SetPlayerFacingAngle(playerid,139.7999);
SetPlayerCameraPos(playerid,352.2414,2454.2817,21.5362);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,352.2414,2454.2817,21.5362);
return 1;
}
Sollte gehen so -
if(strcmp(cmd, "/auspacken", true)==0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_SPEDITION)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(PlayerToPoint(5.0, playerid, -1928.7926,277.4234,41.0469))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,model,vehicleid,color1,color2;
new tmp[256];
new TID = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
GetVehicleZAngle(vehicleid,a);
format(string, sizeof(string), "vehicle_%d.sav", TID); // Put the location of the file inside the (" ").
if (dini_Int(string,"eingepackt")==1)
{
dini_IntSet(string,"eingepackt",0);
dini_FloatSet(string,"x",x);
dini_FloatSet(string,"y",y);
dini_FloatSet(string,"z",z);
dini_FloatSet(string,"a",a);
tmp = dini_Get(string,"model");
model = strval(tmp);
tmp = dini_Get(string,"x");
x = strval(tmp);
tmp = dini_Get(string,"y");
y = strval(tmp);
tmp = dini_Get(string,"z");
z = strval(tmp);
tmp = dini_Get(string,"a");
a = strval(tmp);
tmp = dini_Get(string,"color1");
color1 = strval(tmp);
tmp = dini_Get(string,"color2");
color2 = strval(tmp);
DestroyVehicle(TID);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Auto ausgepackt!");
CreateVehicle(model,x,y,z,a,color1,color2,300000);
GivePlayerMoney(playerid,500);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR,RED,"Du bist kein Kraftfahrer");
}
return 1;
}So müsste es gehen Sorry^^
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Danke
Lg Das Geburtstags Kind
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if(strcmp(cmd, "/auspacken", true)==0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_SPEDITION)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(PlayerToPoint(5.0, playerid, -1928.7926,277.4234,41.0469))
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,model,vehicleid,color1,color2;
new tmp[256];
new TID = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
GetVehicleZAngle(vehicleid,a);
format(string, sizeof(string), "vehicle_%d.sav", TID); // Put the location of the file inside the (" ").
if (dini_Int(string,"eingepackt")==1)
{
dini_IntSet(string,"eingepackt",0);
dini_FloatSet(string,"x",x);
dini_FloatSet(string,"y",y);
dini_FloatSet(string,"z",z);
dini_FloatSet(string,"a",a);
tmp = dini_Get(string,"model");
model = strval(tmp);
tmp = dini_Get(string,"x");
x = strval(tmp);
tmp = dini_Get(string,"y");
y = strval(tmp);
tmp = dini_Get(string,"z");
z = strval(tmp);
tmp = dini_Get(string,"a");
a = strval(tmp);
tmp = dini_Get(string,"color1");
color1 = strval(tmp);
tmp = dini_Get(string,"color2");
color2 = strval(tmp);
DestroyVehicle(TID);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Auto ausgepackt!");
CreateVehicle(model,x,y,z,a,color1,color2,300000);
GivePlayerMoney(playerid,500);
}
}
}
}
else
}
SendClientMessage(playerid,COLOR,RED,"Du bist kein Kraftfahrer");
}
return 1;
}Vlt gehts so ? Musst mal schauen ob du auch Kraftfahrer bist vom Script her..
Lg
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Ich habe mal versucht alle Pns und tuning Werkstätten zuzumappen mit MTA doch wenn ich mit einem Object vors tor gehe gibts nen Crash...
Lg
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Keine Ahnung aber schön weitervoten
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Warum Kauft ihr euch Kippen?
Holt euch lieber Tabak,Blätchen und Filter Is allemal Billiger als Kippen.
Ich komm mit 1Beutel Tabak ca ne Woche hin, mit Kippen brauchte ich da so 2 SchachtelnLg
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hey ich habe
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SetTimerEx("TachoUpdate", 1000, 1, "i", i);
//tacho
Textdraw5[i] = TextDrawCreate(560.000000, 360.000000, "_");
TextDrawAlignment(Textdraw5[i], 2);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw5[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw5[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw5[i], 0.500000, 8.300000);
TextDrawColor(Textdraw5[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw5[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw5[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw5[i], 1);
TextDrawUseBox(Textdraw5[i], 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw5[i], 150);
TextDrawTextSize(Textdraw5[i], 3.000000, 142.000000);Textdraw6[i] = TextDrawCreate(560.000000, 355.000000, "_");
TextDrawAlignment(Textdraw6[i], 2);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw6[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw6[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw6[i], 0.500000, 0.099999);
TextDrawColor(Textdraw6[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw6[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw6[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw6[i], 1);
TextDrawUseBox(Textdraw6[i], 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw6[i], 255);
TextDrawTextSize(Textdraw6[i], 0.000000, 142.000000);Textdraw7[i] = TextDrawCreate(560.000000, 439.000000, "_");
TextDrawAlignment(Textdraw7[i], 2);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw7[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw7[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw7[i], 0.500000, 0.099999);
TextDrawColor(Textdraw7[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw7[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw7[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw7[i], 1);
TextDrawUseBox(Textdraw7[i], 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw7[i], 255);
TextDrawTextSize(Textdraw7[i], 0.000000, 142.000000);Textdraw8[i] = TextDrawCreate(484.000000, 355.000000, "_");
TextDrawAlignment(Textdraw8[i], 2);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw8[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw8[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw8[i], 0.500000, 9.450003);
TextDrawColor(Textdraw8[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw8[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw8[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw8[i], 1);
TextDrawUseBox(Textdraw8[i], 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw8[i], 255);
TextDrawTextSize(Textdraw8[i], 0.000000, 0.000000);Textdraw9[i] = TextDrawCreate(636.000000, 355.000000, "_");
TextDrawAlignment(Textdraw9[i], 2);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw9[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw9[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw9[i], 0.500000, 9.450003);
TextDrawColor(Textdraw9[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw9[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw9[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw9[i], 1);
TextDrawUseBox(Textdraw9[i], 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw9[i], 255);
TextDrawTextSize(Textdraw9[i], 0.000000, 0.000000);Textdraw10[i] = TextDrawCreate(490.000000, 377.000000, "Zustand:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw10[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw10[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw10[i], 0.390000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw10[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw10[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw10[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw10[i], 1);Textdraw11[i] = TextDrawCreate(490.000000, 394.000000, "Tank:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw11[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw11[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw11[i], 0.300000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw11[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw11[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw11[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw11[i], 1);Textdraw12[i] = TextDrawCreate(490.000000, 360.000000, "Name:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw12[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw12[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw12[i], 0.400000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw12[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw12[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw12[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw12[i], 1);Textdraw13[i] = TextDrawCreate(560.000000, 373.000000, "_");
TextDrawAlignment(Textdraw13[i], 2);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw13[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw13[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw13[i], 0.500000, 0.099999);
TextDrawColor(Textdraw13[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw13[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw13[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw13[i], 1);
TextDrawUseBox(Textdraw13[i], 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw13[i], 255);
TextDrawTextSize(Textdraw13[i], 0.000000, 142.000000);Textdraw14[i] = TextDrawCreate(560.000000, 390.000000, "_");
TextDrawAlignment(Textdraw14[i], 2);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw14[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw14[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw14[i], 0.500000, 0.099999);
TextDrawColor(Textdraw14[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw14[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw14[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw14[i], 1);
TextDrawUseBox(Textdraw14[i], 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw14[i], 255);
TextDrawTextSize(Textdraw14[i], 0.000000, 142.000000);Textdraw15[i] = TextDrawCreate(560.000000, 407.000000, "_");
TextDrawAlignment(Textdraw15[i], 2);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw15[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw15[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw15[i], 0.500000, 0.099999);
TextDrawColor(Textdraw15[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw15[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw15[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw15[i], 1);
TextDrawUseBox(Textdraw15[i], 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw15[i], 255);
TextDrawTextSize(Textdraw15[i], 0.000000, 142.000000);Textdraw16[i] = TextDrawCreate(489.000000, 414.000000, " ");//Speed
TextDrawBackgroundColor(Textdraw16[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw16[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw16[i], 0.529999, 1.800000);
TextDrawColor(Textdraw16[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw16[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw16[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw16[i], 1);Textdraw17[i] = TextDrawCreate(548.000000, 360.000000, "_"); //carname
TextDrawBackgroundColor(Textdraw17[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw17[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw17[i], 0.400000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw17[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw17[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw17[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw17[i], 1);Textdraw18[i] = TextDrawCreate(548.000000, 414.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw18[i], 255);
TextDrawFont(Textdraw18[i], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw18[i], 0.529999, 1.800000);
TextDrawColor(Textdraw18[i], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw18[i], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw18[i], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw18[i], 1);
HealthBar[i]=CreateProgressBar(561.00, 380.00, 55.50, 3.20, 0xFF9600FF, 1000.0);
TankBar[i]=CreateProgressBar(561.00, 398.00, 55.50, 3.20, 0x1335B3FF, 100);
}
Diesen Code in OnGamemodeinit
Es geht alles und wird alles angezeigt aber wenn ich es nach oben in ongamemode setze lädt er alles danach nichtmehr, aber befehle usw gehen.
Wenn ich es aber nach ganz unten setzte wird alles geladen aber mein Punkbuster sagt mir das ongamemodeinit return 0 ist obwohl es auf 1 steht...///Edit : Gefixxt ich habe einfach MAX_PLAYERS entfernt und die ganzen [i]
und das ging es^^
Lg -
Hallo,
Wieso hören meine Gangzone`s nach dem tot auf zu blinken?Ich rufe über ein cmd auf das sie Blinken wenn ich aber sterbe werde sie wieder als normale Gangzone`s angezeigt
Lg
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Hey,
Bitte entferne diese zeile mal von der datei.txt
danke84.23.69.213:8888=ftp://sareallife09.sa.funpic.de/GCRTEST/84.23.69.213_8888.ini
P.S: Ich konnte dir keine E-mail/Pn schreiben da ich deine Email adresse nicht habe und hier kannst du nur von freunden angeschrieben werden
Lg
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1228.8367,-918.9136,42.4397);
SendClientMessage(playerid,0x006A00FF,"Du wurdest Teleportiert");
}if(strcmp(cmdtext,"/fire",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,0x006A00FF,"Ein feuer ist ausgebrochen");
new wVar;
while(wVar == 0)
{
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
CreateExplosion(1228.5939,-917.2361,42.4308,9,179.5417);
CreateExplosion(1214.0469,-908.5978,48.0557,9,179.5417);
CreateExplosion(1215.1349,-921.1403,42.9241,9,179.5417);
}
}
return 1;
} -