Beiträge von [MRP]Maddog

    Hey ich bräuchte mal eure Hilfe:
    Das habe ich bisher
    forward hack(playerid);
    if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new wp = WantedLevel[playerid] = 0;
    if(IsACopCar(tmpcar))
    {
    if(!wp)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Du fängst an zu Hacken bleib 30Sek im Auto");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("hack",30000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Wanteds!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Copcar!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public hack(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist fertig mit Hacken");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    WantedLevel[playerid] = 0;
    }



    Das Problem ist nun ich kann überall hacken egal ob im PDcar oder nicht. Ich kann auch ohne Wanteds hacken sollte nicht gehen und meine Wanteds verschwinden schon wenn der Timer gerade erst anfängt..



    Lg T.Bone

    Geändert habe ich sie sind unterschiedlich aber trozdem ist es so wie vorher..
    DurtyFree Ja hier

    Kmh
    public UpdateSpeed()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i)==2)
    {


    new speed[128];
    new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(i, xg, yg, zg);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[i])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    SavedPOSx[i] = xg;
    SavedPOSy[i] = yg;
    SavedPOSz[i] = zg;
    format(speed,sizeof(speed),"Km/h: %d",floatround(value/3200));
    TextDrawSetString(kmh[i],speed);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Tank
    public Update_Tank()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPlayerState(i) == 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    new tank_format[128];
    if(AUTOX[vehicleid][tank] > 0)
    {
    if(!NoCar(vehicleid))
    {
    format(tank_format,sizeof tank_format,"Tank: %d",Gas[vehicleid]);
    TextDrawSetString(Tank[i],tank_format);
    AUTOX[vehicleid][hat_tank] = 1;
    }
    else
    {
    TextDrawSetString(Tank[i],"Tank: N/A");
    AUTOX[vehicleid][hat_tank] = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(!NoCar(vehicleid))
    {
    TextDrawSetString(Tank[i],"Tank Leer");
    AUTOX[vehicleid][hat_tank] = 0;
    TogglePlayerControllable(i,0);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    //Okay musste das eine Leerzeichen wegmachen jetzt soll aber die Variable hinter den doppelpunkt mit einem Leerzeichen sein sie ist aber unter dem Textdraw..


    Das sieht jetzt So aus ca
    Km/h:
    45
    Tank:
    99


    Es soll aber so
    Km/: 45
    Tank: 99
    sein..

    Hey,
    Ich habe ein 2 Textdraws gemacht.
    Das 1 für die Km/h anzeige und das 2 für die Tank anzeige.
    Aber sie hängen iwie ineinnander.
    Screen
    Script Code

    //KM/H
    Kmh[playerid] = TextDrawCreate(301.000000,365.000000,"Km/h: 100");
    TextDrawTextSize(Kmh[playerid],250.000000,50.000000);
    TextDrawAlignment(Kmh[playerid],0);
    TextDrawBackgroundColor(Kmh[playerid],0x000000ff);
    TextDrawFont(Kmh[playerid],2);
    TextDrawLetterSize(Kmh[playerid],0.499999,1.000000);
    TextDrawColor(Kmh[playerid],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Kmh[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(Kmh[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(Kmh[playerid],1);
    //TANK
    Tank[playerid] = TextDrawCreate(300.000000,382.000000,"Tank: 100");
    TextDrawTextSize(Tank[playerid],250.000000,50.000000);
    TextDrawAlignment(Tank[playerid],0);
    TextDrawBackgroundColor(Tank[playerid],0x000000ff);
    TextDrawFont(Tank[playerid],2);
    TextDrawLetterSize(Tank[playerid],0.399999,1.000000);
    TextDrawColor(Tank[playerid],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Tank[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(Tank[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(Tank[playerid],1);

    Weiß keiner eine Lösung für mein Problem?
    "
    Ich habe eine funktion die ein Textdraw erscheinen lässt wenn sich der Spieler etwas Kauft!
    Aber dieses Textdraw zeigt er nur bei Id 0 an...
    Hier die Public die dafür zuständig ist den Textdraw anzuzeigen.
    public moneyabzug(playerid)
    {
    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if((money - PMoney[playerid]) < 0)
    {
    new MStringy[128];
    valstr(MStringy,money - PMoney[playerid]);
    if(strlen(MStringy)<=8)
    {
    new Stringy[128];
    format(Stringy,sizeof(Stringy),"%08d",money - PMoney[playerid]);
    TextDrawSetString(MoneyText[playerid],Stringy);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MoneyText[playerid]);
    KillTimer(MoneyHide[playerid]);
    MoneyHide[playerid]=SetTimerEx("HideMoneyText",4000,0,"i",playerid);
    }
    }
    PMoney[playerid] = money;
    return 1;
    }"




    Mfg T.Bone

    Hey,
    Ich habe eine funktion die ein Textdraw erscheinen lässt wenn sich der Spieler etwas Kauft!
    Aber dieses Textdraw zeigt er nur bei Id 0 an...
    Hier die Public die dafür zuständig ist den Textdraw anzuzeigen.
    public moneyabzug(playerid)
    {
    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if((money - PMoney[playerid]) < 0)
    {
    new MStringy[128];
    valstr(MStringy,money - PMoney[playerid]);
    if(strlen(MStringy)<=8)
    {
    new Stringy[128];
    format(Stringy,sizeof(Stringy),"%08d",money - PMoney[playerid]);
    TextDrawSetString(MoneyText[playerid],Stringy);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MoneyText[playerid]);
    KillTimer(MoneyHide[playerid]);
    MoneyHide[playerid]=SetTimerEx("HideMoneyText",4000,0,"i",playerid);
    }
    }
    PMoney[playerid] = money;
    return 1;
    }


    Mfg T.Bone