Das mit dem Auto geht jetzt aber mann kann auch hacken wenn man keine Wanteds hatt was da einer ne lösung?
Beiträge von [MRP]Maddog
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Wieso eig bei euch?
Bester Server GRP
Der hat sowas und daher die idee -
Ne Oo
Ich hab das gestern für Kumpel versucht und komm jetzt da halt net weiter -
Das macht er ja mit IsaCopcar oder nicht
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Poste doch mal dein /register befehl ...
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Hey ich bräuchte mal eure Hilfe:
Das habe ich bisher
forward hack(playerid);
if(strcmp(cmd, "/hack", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
new wp = WantedLevel[playerid] = 0;
if(IsACopCar(tmpcar))
{
if(!wp)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Du fängst an zu Hacken bleib 30Sek im Auto");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimer("hack",30000,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Wanteds!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Copcar!");
return 1;
}
}
return 1;
}public hack(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist fertig mit Hacken");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
WantedLevel[playerid] = 0;
}Das Problem ist nun ich kann überall hacken egal ob im PDcar oder nicht. Ich kann auch ohne Wanteds hacken sollte nicht gehen und meine Wanteds verschwinden schon wenn der Timer gerade erst anfängt..
Lg T.Bone
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Ich benutze immernoch den pawno dingsda^^
Kann mann zwar nich compilen aber ist übersichtlich find ich^^ -
http://www.html-seminar.de/
Die ist gut die seite^^ -
Nope is nix drinne^^
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Ne es verändert sich nix
Sind immernoch untereinander -
Keine ne Idee?
Iwie mus das ja gehen es geht ja auch bei anderen Textdraws.. -
Geändert habe ich sie sind unterschiedlich aber trozdem ist es so wie vorher..
DurtyFree Ja hier
Kmh
public UpdateSpeed()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerState(i)==2)
{new speed[128];
new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
new Float:distance,value;
GetPlayerPos(i, xg, yg, zg);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[i])),2));
value = floatround(distance * 11000);
SavedPOSx[i] = xg;
SavedPOSy[i] = yg;
SavedPOSz[i] = zg;
format(speed,sizeof(speed),"Km/h: %d",floatround(value/3200));
TextDrawSetString(kmh[i],speed);
}
}
}
return 1;
}
Tank
public Update_Tank()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPlayerState(i) == 2)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
new tank_format[128];
if(AUTOX[vehicleid][tank] > 0)
{
if(!NoCar(vehicleid))
{
format(tank_format,sizeof tank_format,"Tank: %d",Gas[vehicleid]);
TextDrawSetString(Tank[i],tank_format);
AUTOX[vehicleid][hat_tank] = 1;
}
else
{
TextDrawSetString(Tank[i],"Tank: N/A");
AUTOX[vehicleid][hat_tank] = 1;
}
}
else
{
if(!NoCar(vehicleid))
{
TextDrawSetString(Tank[i],"Tank Leer");
AUTOX[vehicleid][hat_tank] = 0;
TogglePlayerControllable(i,0);
}
}
}
}
}
return 1;
}//Okay musste das eine Leerzeichen wegmachen jetzt soll aber die Variable hinter den doppelpunkt mit einem Leerzeichen sein sie ist aber unter dem Textdraw..
Das sieht jetzt So aus ca
Km/h:
45
Tank:
99Es soll aber so
Km/: 45
Tank: 99
sein.. -
Hey,
Ich habe ein 2 Textdraws gemacht.
Das 1 für die Km/h anzeige und das 2 für die Tank anzeige.
Aber sie hängen iwie ineinnander.
Screen
Script Code
//KM/H
Kmh[playerid] = TextDrawCreate(301.000000,365.000000,"Km/h: 100");
TextDrawTextSize(Kmh[playerid],250.000000,50.000000);
TextDrawAlignment(Kmh[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(Kmh[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(Kmh[playerid],2);
TextDrawLetterSize(Kmh[playerid],0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Kmh[playerid],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Kmh[playerid],1);
TextDrawSetProportional(Kmh[playerid],1);
TextDrawSetShadow(Kmh[playerid],1);
//TANK
Tank[playerid] = TextDrawCreate(300.000000,382.000000,"Tank: 100");
TextDrawTextSize(Tank[playerid],250.000000,50.000000);
TextDrawAlignment(Tank[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(Tank[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(Tank[playerid],2);
TextDrawLetterSize(Tank[playerid],0.399999,1.000000);
TextDrawColor(Tank[playerid],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Tank[playerid],1);
TextDrawSetProportional(Tank[playerid],1);
TextDrawSetShadow(Tank[playerid],1);
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Weiß keiner eine Lösung für mein Problem?
"
Ich habe eine funktion die ein Textdraw erscheinen lässt wenn sich der Spieler etwas Kauft!
Aber dieses Textdraw zeigt er nur bei Id 0 an...
Hier die Public die dafür zuständig ist den Textdraw anzuzeigen.
public moneyabzug(playerid)
{
new money = GetPlayerMoney(playerid);
if((money - PMoney[playerid]) < 0)
{
new MStringy[128];
valstr(MStringy,money - PMoney[playerid]);
if(strlen(MStringy)<=8)
{
new Stringy[128];
format(Stringy,sizeof(Stringy),"%08d",money - PMoney[playerid]);
TextDrawSetString(MoneyText[playerid],Stringy);
TextDrawShowForPlayer(playerid,MoneyText[playerid]);
KillTimer(MoneyHide[playerid]);
MoneyHide[playerid]=SetTimerEx("HideMoneyText",4000,0,"i",playerid);
}
}
PMoney[playerid] = money;
return 1;
}"Mfg T.Bone
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Hey,
Ich habe eine funktion die ein Textdraw erscheinen lässt wenn sich der Spieler etwas Kauft!
Aber dieses Textdraw zeigt er nur bei Id 0 an...
Hier die Public die dafür zuständig ist den Textdraw anzuzeigen.
public moneyabzug(playerid)
{
new money = GetPlayerMoney(playerid);
if((money - PMoney[playerid]) < 0)
{
new MStringy[128];
valstr(MStringy,money - PMoney[playerid]);
if(strlen(MStringy)<=8)
{
new Stringy[128];
format(Stringy,sizeof(Stringy),"%08d",money - PMoney[playerid]);
TextDrawSetString(MoneyText[playerid],Stringy);
TextDrawShowForPlayer(playerid,MoneyText[playerid]);
KillTimer(MoneyHide[playerid]);
MoneyHide[playerid]=SetTimerEx("HideMoneyText",4000,0,"i",playerid);
}
}
PMoney[playerid] = money;
return 1;
}Mfg T.Bone
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Sry
Falscher Thread -
Weiß keiner eine Lösung?
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Okay hier ist sie
public HideMoneyText(playerid)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,MoneyText[playerid]);
return 1;
} -
Nope Geht nicht Plux -.-
Er zeigt es immernoch nur bei Id 0 an