Guten Abend,
wie ihr seht suche ich ein gutes und sicheres Anti - Cheatsystem.
Den mir fehlt noch ein Anti - Cheatsystem.
Daher benötige ich so schnell wie möglich eins.
Könnte mir da einer weiter helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Kingmo
[SUCHE]Ein gutes Anti - Cheatsystem
- Kingmo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du willst kann ich dir ein Gutes aber Günstiges machen(Kannst so genauso gut rauslesen etc. wie ein Anti-Cheat Client!(Client=.EXE))
-
Wenn du willst kann ich dir ein Gutes aber Günstiges machen(Kannst so genauso gut rauslesen etc. wie ein Anti-Cheat Client!(Client=.EXE))
hmm ja brauche eben eins wo ich direkt ins script ODER als Filterscript benutzen kann.
Wenn möglich umsonst (kostenlos)
MfG -
Wie gesagt es ist ein Filterscrcrpt und einfach erklärt
und es ist echt Billig
-
Kauf keins - Benutz JunkBuster
-
Wie gesagt es ist ein Filterscrcrpt und einfach erklärt
und es ist echt Billig
hmm okay ja kannste mir das schicken ?! -
-
Kauf keins - Benutz JunkBuster
ja Junkbuster das ist glaube ich schon gut aber ich kenn mich mit dem nicht aus -
Tut mir leid, aber das stimmt nicht.
Kingmo:
Bevor du dir irgendeinen Müll andrehen lässt, such mal nach Junkbuster, teste ihn und wenn er dir gefällt nutz ihn!
edit²
Dort ist eine Anleitung -
Kingmo:
Bevor du dir irgendeinen Müll andrehen lässt, such mal nach Junkbuster, teste ihn und wenn er dir gefällt nutz ihn!
edit²
Dort ist eine Anleitunghmm okay danke
-
-
Kingmo:
Wenn du fragen dazu hast, poste sie hier im Beitrag
okay ja welcher Junkbuster ist der neuste Junkbuster 12 oder wie ?? -
okay ja welcher Junkbuster ist der neuste Junkbuster 12 oder wie ??
Nope, anscheinend 11
Hier ist die Version 11 -> http://www.mediafire.com/downl…72ci416i/JunkBuster11.zip
Hier ist die Version 10 -> [ FILTERSCRIPT ] JunkBuster Anti-Cheat 10. What else?
Ich habe eben gelesen, das Double-O-Seven überall angefordert hat seine Accounts und Script zu löschen? -
Kommt drauf an. Junkbuster hat sich nicht so mit anderen Filterscripts das Problem ist Junkbuster unterdrückt den OnPlayerConnect/Disconnect Public für alle anderen Filterscripts.
-
Kommt drauf an. Junkbuster hat sich nicht so mit anderen Filterscripts das Problem ist Junkbuster unterdrückt den OnPlayerConnect/Disconnect Public für alle anderen Filterscripts.
Aber ohne weitere Filterscripts arbeitet Junkbuster doch eigentlich 1a oder nicht ?
-
Aber ohne weitere Filterscripts arbeitet Junkbuster doch eigentlich 1a oder nicht ?
Finds heraus
-
Ein eigenes Anti Cheat wäre auch nicht so schwer , du könntest z.b. alle Waffen die dem Spieler gegeben zwischenspeichern in PVars und beim Tod des Spielers zurücksetzen usw. via Timer ließe sich z.b. abfragen welche Waffen nicht eingetragen sind , diese wären also nicht vom Skript registrierte Waffen voilá Cheater erfasst, das Selbe geht mit dem Geld.
Airbreak kannst du abfragen indem du ein gewisses Plugin benutzt welches die Z Koordinate an einer stelle erfasst die eigentlich vorgesehen ist und via gettime abfragen wie lange sich der Spieler über diesem Punkt an dieser Stelle befindet, mehr als 5 Sekunden z.b. = Ban.
Also kaufen wäre unnötig.
-
Ein eigenes Anti Cheat wäre auch nicht so schwer , du könntest z.b. alle Waffen die dem Spieler gegeben zwischenspeichern in PVars und beim Tod des Spielers zurücksetzen usw. via Timer ließe sich z.b. abfragen welche Waffen nicht eingetragen sind , diese wären also nicht vom Skript registrierte Waffen voilá Cheater erfasst, das Selbe geht mit dem Geld.
Airbreak kannst du abfragen indem du ein gewisses Plugin benutzt welches die Z Koordinate an einer stelle erfasst die eigentlich vorgesehen ist und via gettime abfragen wie lange sich der Spieler über diesem Punkt an dieser Stelle befindet, mehr als 5 Sekunden z.b. = Ban.
Recht gebe ich dir ist nicht wirklich schwer selbst eins zu schreiben aber wenn man sowas tolles wie JB angeboten bekommt, dann kann man doch mal testen oder nicht ? :o naja selber schreiben ist glaub ich immer besser da man immer besser den Überblick behält, also meine meinung
-
Natürlich kann man auch vorgefertigte Sachen benutzen, dazu sind sie ja da sofern sie vom Entwickler frei zur Verfügung gestellt werden, mein Beispiel sollte nur verdeutlichen dass man nicht für alles bezahlen muss weil es hieß er wolle/solle eines kaufen.
-
Ich habe eben gelesen, das Double-O-Seven überall angefordert hat seine Accounts und Script zu löschen?
Wo steht das? -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.