ocmd:ad(playerid, params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WERBUNG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Werbung","WERBUNG","Absenden","Abbrechen");
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_WERBUNG)
{
TextDrawSetString(werbung,inputtext);
}
Nur ein Beispiel ![]()
ocmd:ad(playerid, params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WERBUNG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Werbung","WERBUNG","Absenden","Abbrechen");
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_WERBUNG)
{
TextDrawSetString(werbung,inputtext);
}
Nur ein Beispiel ![]()
Was hat des für Features?
(Ohne das Video anzusehen)
Ich veröffentliche heute mein kleines Eventsystem ![]()
Kleines ScriptingVideo von dem System
Download: Event.pwn
Pastebin: http://pastebin.com/QxG04E9V
Fragen bitte ins Thema posten, sowie Bewertungen und Vorschläge für das Update sind erwünscht!!
Viel Spaß
Derby Event auswählbar
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waehle ~w~nun ~w~deinen ~w~Skin!",-1,6);
Ich glaube, so müsste das gehen ![]()
Ist es gewollt, dass der Username und der Rang Rechtsbündig sind?
Wir könnten Ihnen ab etwa Morgenabend einen Root mit Call2Pay anbieten.
mit freundlichem Gruß
Timo S.
Wie teuer wäre der dann?
Minecraft Server
Wie der Titel schon verrät, suche ich einen billigen v/Root-Server anbieter ![]()
Leider kenne ich keinen, der Call2Pay unterstützt ![]()
Exod_Martinez Für was SetVehicleNumberPlate(Pickidcreate,query); ? Gehört nicht rein oder?...
Ich würde es auf einem Filesyste benötigen, weil MySQL nicht auf meinen Localhost geht und ich möchte halt
etwas testen, und es nicht auf meinen Server hochladen.
Sry, hab für dich schnell mein Dynamisches Autohaussystem editiert, hab da wohl was übersehen ![]()
Bei dieser Software handelt es sich um eine Testversion. Die Laufzeit ist auf 1. Dezember 2013, 00:59 (In 6 Monaten) begrenzt.
Für eine legale Nutzung über diesen Zeitpunkt hinaus müssen Sie eine kostenpflichtige Lizenz der Software erwerben, oder diese abschalten und alle Bestandteile dauerhaft löschen.
Für ein Serverlogo ist es angemessen, da ich dich aber kenne lautet meine frage, ob du vielleicht nicht bisschen mehr Effekt einbauen willst, schlicht usw. Finde die Frauen sind nicht so passend!
Aber meine Punktvergabe: 9/10 Fischen!
Naja, bald kommt mein neues Release, mal gucken, wie's dir gefällt ![]()
Ich hab ja jetzt erst mit Photoshop angefangen, also darf ich schlechte Werke machen ![]()
An ALLE GAMER! (also uns alle ^^)
ocmd:aduty(playerid, params[])
{
SetPlayerHP(playerid, 0x7F800000);
}
Ich hab mal Just4Fun einen Antrag auf ein Haussystem erstellt, keine 5min später hatte ich eine Skype Anfrage, was das System alles enthalten soll ![]()
Wilkommen im Breadfish, kleiner Neuling *HUST* ![]()
Ich wünsche dir von meiner Seite aus auch noch weiterhin viel Spaß im Breadfish ![]()
Ich glaube zu meinen, dass "pID" daran schuld ist ![]()
mach aus "pID" mal "spieler" oder "ID", dann versuch nochmal =)
Am besten das & Login/Register System bei OnPlayerRequestClass rein hauen ![]()
Wäre bereit, schick mir IP per PN ![]()