Zeig mal alle betroffenen Zeilen.
Hast du auch alle Dateien in den pawno>includes Ordner kopiert?
Beiträge von Uppermost
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Was stört dich denn an Commandprozessoren? Die sind meist viel schneller als strcmp und übersichtlich sind sie auch, wenn du sie untereinander schreibst.
//Offtopic: 333. Beitrag -
Du könntest global einen Array definieren, zB new PayDayRest[MAX_PLAYERS]; //Array definieren und PayDayRest[playerid] = gettime()+3600; //Am besten nach dem Login, 3600 könntest du auch durch gespeicherte Restzeit ersetzen
3600 Sekunden wären 60 Minuten.
Wenn du dann /paydayzeit eingibst, einfach wieder den Array abrufen: new rest = PayDayRest[playerid]-gettime(); -
Includes lädt man nicht mit #define <name> sondern mit #include <name>
Also einfach #define <utils> mit #include <utils> ersetzen und am besten diese ganzen #includes ganz oben ins Script schreiben, um Probleme zu vermeiden. Anschließend kompilierst du nochmal, und wenn der gleiche Fehler kommt bei einer anderen Datei einfach wieder mit #include ersetzen. -
#include <dini>
ganz oben ins Script
#define dini rauslöschen
dini.inc in folgenden Ordner kopieren: pawno>includes -
Auf Steam kann dir dein Freund zwar seine Accountdaten geben und du kannst das Spiel herunterladen, aber online spielen bzw. eingeloggt sein ist nicht auf 2 PCs gleichzeitig möglich, sprich nur einer kann online spielen.
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Hat Pawnfox denn Pluginsupport, sprich Mysql, streamer etc.?
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Läuft das Spiel normalerweise flüssig?
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variable = (variable == 2) ? 4 : 6;
Könnte das noch jemand genauer erläutern? Verstehe das nicht so ganz mit dem Fragezeichen und Doppelpunkt -
Ich hatte aber vorhin nich den weekly Sale gemeint Noname muss nicht immer heißen schlecht, auch Indiegames/Nonamegames können noch hypen bzw. gut sein
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Die Games gibts doch gar nicht mehr @MrAdistoe
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Einfach einen String erstellen, dort GetPlayerMoney einsetzen und an den Spieler senden, der als Parameter eingegeben wurde. Dein Bankguthaben kannst du nach dem gleichen Verfahren ausgeben, nur dass du anstatt GetPlayerMoney die Methode benutzt, mit der du eben das Bankguthaben ausliest
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dcmd_makeadmin(playerid,params[])
{
new pID,adminrang,name[MAX_PLAYER_NAME],sname[MAX_PLAYER_NAME],string[128],string1[128];
GetPlayerName(pID,sname,sizeof(sname));
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(Spieler[playerid][adminlevel] == 6)
{
if(sscanf(params,"ui",pID,adminrang))return SendClientMessage(playerid,grau,"VERWENDUNG: /makeadmin [playerid] [Adminrang (1-6)]");
{
Spieler[pID][adminlevel] = adminrang;
SavePlayer(pID);
Evtl mal so probieren -
Gerade gesucht, der Skin wird nirgends mehr verändert, außer bei den Fraktionsabfragen die ich oben gepostet hatte und dort auch nur auf andere Skins wie CJ. Der Skin wird nirgends resettet, auf 0 gesetzt oder sonstiges
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H4rd_B4se: nein, wird nirgends mehr verändert.
@Andrzejxy': ocmd:restart(playerid,params[])
{
if(pInfo[playerid][Adminlevel]<6) return SendClientMessage(playerid,System,"Du bist nicht befugt, diesen Befehl zu nutzen!");
ClearServerChat(10);
SendClientMessageToAll(Weiss,"INFO: Der Server wird neu gestartet!");
new query[128],iname[MAX_PLAYER_NAME],gametext[64];
format(gametext,sizeof(gametext),"Server wird neu gestartet ~n~ ~r~Bitte warten...");
GameTextForAll(gametext,17000,6);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerName(i,iname,sizeof(iname));
format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET banned='%d',adminlevel='%d',level='%d',money='%d',faction='%d',rank='%d',wanteds='%d' WHERE username='%s'",pInfo[i][Banned],pInfo[i][Adminlevel],pInfo[i][Level],GetPlayerMoney(i),pInfo[i][Fraktion],pInfo[i][Rang],pInfo[i][Wanteds],iname);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
}
}
SetTimer("GMXTimer",5000,0);
return 1;
}
Disconnect ist nicht nötig, da der Skin nicht gespeichert wird. Er wird direkt beim Spawn aufgerufen, immer der gleiche. Übrigens besteht das Problem sowohl beim /restart als auch beim gmx über die Konsole - nach wie vor nur alle 10 Mal oder so. -
Mach ich.
if(pInfo[playerid][Fraktion] == 0)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,29,-1969.4128,137.6455,27.6875,91.5533,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerSkin(playerid,29);
return 1;
} -
Hey, ich habe ein Problem, und zwar lädt der Skin nur manchmal.. Wenn der Spieler sich erfolgreich einloggt wird er eigentlich gesetzt, manchmal bekommt man auch den CJ Skin. Das ist komplett random, manchmal nach einem GMX, manchmal nach einem Relog, manchmal beim ersten Connecten.. Richtig regelmäßig passiert da nichts.
Wie könnte ich das beheben? Möchte ungern mit einem Timer arbeiten. -
Seid ihr irgendwie alle komplett verrückt, oder was?!
Das, was seine Eltern da versuchen, ist das ÄRGSTE, was man machen kann.Überwachung ist das absulut LETZTE. Zumal ich die Geschichte eh nicht ganz glaube, keine normalen Eltern würden so ne kranke Sache anfangen.
meine Worte. -
Ich war zu schnell, er hatte vorhin den Text noch nicht geschrieben
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Tu ihn bitte nie wieder in den Kühlschrank, zumindest nicht für 3 Stunden. Eventuell einfach mal den Akku rausnehmen und entladen lassen, und versuchen das Laptop einzuschalten (natürlich am Kabel)