Beiträge von Schokodonut

    Ein kleiner ausschnitt alle anderen sind genaus so
    armytor[0]=CreateObject(19313, 285.82, 1821.20, 20.09, 0.00, 0.00, 89.99);
    armytor[1]=CreateObject(19313, 135.20, 1941.17, 21.55, 0.00, 0.00, 0.00);
    armytor[2]=CreateObject(975, 96.94, 1920.34, 16.58, 0.14, -89.94, 90.09);
    armytor[3]=CreateObject(980,214.6000061,1875.3000488,12.8999996,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(airportgate) (2)

    Hallo ich habe mehrere Tore auf einen Befehl mit Timer zusammen gescriptet jedoch gibt es jetzt ein Problem und zwar gehen sie zu wenn es ihnen gefällt mal nach 2 sec oder nach 5 oder gehen nicht auf hier der Code
    if(strcmp(cmdtext,"/tor",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,285.82, 1821.20, 20.09))
    {
    MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,135.20, 1941.17, 21.55))
    {
    MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55-10,5);
    SetTimer("testtimer1",5000,true);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.94, 1920.34, 16.58))
    {
    MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58-10,5);
    SetTimer("testtimer2",5000,true);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,214.6000061,1875.3000488,12.8999996))
    {
    MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5);
    SetTimer("testtimer3",5000,true);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,345.0000000,1797.9000244,20.2000008))
    {
    MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008-10,5);
    SetTimer("testtimer4",5000,true);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    die timer
    public testtimer()
    {
    MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09,5);
    return 1;
    }
    public testtimer1()
    {
    MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55,5);
    return 1;
    }
    public testtimer2()
    {
    MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58,5);
    return 1;
    }
    public testtimer3()
    {
    MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996,5);
    return 1;
    }
    public testtimer4()
    {
    MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008,5);
    return 1;
    }
    public testtimer5()
    {
    MoveObject(alcator[0],3028.0000000,-754.0000000,9.8000002,5);
    return 1;
    }
    public testtimer6()
    {
    MoveObject(alcator[1],3028.0000000,-749.7999878,9.8000002,5);
    return 1;
    }
    public testtimer7()
    {
    MoveObject(alcator[2],3028.0000000,-754.0000000,16.0000000,5);
    return 1;
    }
    public testtimer8()
    {
    MoveObject(alcator[3],3028.0000000,-749.7999878,16.0000000,5);
    return 1;
    }
    public testtimer9()
    {
    MoveObject(alcator[4],3187.6000977,-737.5999756,10.3999996,5);
    return 1;
    }


    ps hab absichtlich für jeden einen Eigenen gemacht da ich dachte ich kann nicht mehre auf einen geben ;)
    vill kann uch noch wer mein Farbenproblem lösen.
    SendClientMessage(playerid,COLOR_KOMISCH,"Dein Name ist registriert.{0xFF0000FF}Logge{FFFFFF} dich mit deinem {0xFF0000FF}Passwort{FFFFFF} ein.");

    Hallo Leute bei mir buggt der /tor befehl der timer geht einmal nach 1 sec zu dann nach 2 und 3 wie es ihm gefällt hier der befehl
    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2)){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,285.82, 1821.20, 20.09))
    {
    MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,135.20, 1941.17, 21.55))
    {
    MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.94, 1920.34, 16.58))
    {
    MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,214.6000061,1875.3000488,12.8999996))
    {
    MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,345.0000000,1797.9000244,20.2000008))
    {
    MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    der timer
    SetTimer("testtimer",1000*60*10,true);
    return 1;
    }



    public testtimer()
    {
    MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09,5);
    MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55,5);
    MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58,5);
    MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996,5);
    MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008,5);
    return 1;
    }
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    ja ok und iwe soll ich das jetzt machen weil die abfrage von geronimo55 nicht geht bzw errors kommen
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(930) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(1583) : error 017: undefined symbol "Armycars"
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(1583) : error 036: empty statement
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(1583) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(1583) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    alles in dem stock
    stock ArmyV(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Armycars); i++)
    {
    if(carid == Armycars[i])
    {
    return 1;
    }
    } return 0;
    }

    sry leute internet fail also das war der Code aber ich kann als Vagos member in Army cars einsteigen also jeder kann alle autos nehmen aber warum
    @InteligenT sry aber das geht auch nicht

    warum geht das bei mir nicht


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(armycars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==armycars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1&&GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2&&GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(fbicars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==fbicars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1&&GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2&&GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(admincar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==admincar[i])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3)) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(vagoscars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==armycars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    bitte helft mir

    Hab das so
    SendClientMessage(playerid,COLOR_KOMISCH,"Dein Name ist registriert."#COLOR_ROT"Logge dich mit deinem "#COLOR_ROT"Passwort ein.");
    also ich will das Logge und Passwort rot ist aber es geht nicht es schreibt ingame das die Farbendefination
    also 0xFF0000FF

    Hallo leute ich bin grad dabei einen Samp keybinder zu erstellen jedoch geht das mit der schrift nicht
    also
    Gui, Add, Text, x150 y250 , Ingame Name
    wie mach ich das

    bzw was ist da falsch die Tore gehen nicht auf
    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2)){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,285.82, 1821.20, 20.09))
    {
    MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09,5);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,135.20, 1941.17, 21.55))
    {
    MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55,5);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.94, 1920.34, 16.58))
    {
    MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58,5);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,214.6000061,1875.3000488,12.8999996))
    {
    MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996,5);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,345.0000000,1797.9000244,20.2000008))
    {
    MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008,5);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo ich will einer bestimmten Fraktion eine Nachricht senden. Ich hab es so gemacht aber da sind errors
    SendClientMessage(fraktname2,COLOR_WEINROT,"=> [AREA-Einnahme] Die Tore sind nun für 5 min offen.");
    SendClientMessage(fraktname2,COLOR_WEINROT,"=> Begeben sie sofort zur Area. <=");


    wie muss ich das machen

    was ist da jetzt alles falsch
    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2)){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,285.82, 1821.20, 20.09))return MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,135.20, 1941.17, 21.55))return MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.94, 1920.34, 16.58))return MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,214.6000061,1875.3000488,12.8999996))return MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true);
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,345.0000000,1797.9000244,20.2000008))return MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008-10,5)return SetTimer("testtimer",5000,true);
    }
    return 1;
    }
    errors
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(499) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(500) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(500) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(500) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(500) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(500) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(500) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Anders


    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,285.82, 1821.20, 20.09))return MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09-10,5);
    }
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,135.20, 1941.17, 21.55))return MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55-10,5);
    }
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.94, 1920.34, 16.58))return MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58-10,5);
    }
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,214.6000061,1875.3000488,12.8999996))return MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5);
    }
    }
    return 1;
    }
    //edit hab ihn umgeändert

    Hallo Leute wie kann ich mit einem Befhel mehrere Tore aufmachen.
    Also Wenn der Spieler InRangeOfPoint(playerid,.....);
    so ll das tor geöffnet werden aber wenn er InRangOfPoint(playerid,......);
    dann soll das andere Tor geöfnet werden wie geht das ?
    weil hatte schon den Befehl nur ist immer nur 1 Tor aufgeangen und nie die anderen.
    aber den Befehl hab ich leider gelöscht

    ich mich auch nicht aber hab eh noch Probleme da jeder in jedes Fahrzeug einsteigen kann
    Da ist der ganze Public
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(armycars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==armycars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1&&GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2&&GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(fbicars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==fbicars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1&&GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2&&GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(vagoscars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==armycars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ja da ist es schon drin aber da erfahren nur die zwei das der Wanteds hat ich will aber das alle cops es erfahren
    und da ist ein Stock am besten da ich dann immer nur schreiben brauche SendCopsMessage(i(nehmn ihc mal an),COLOR_BLAU," %s hat %s %i wanteds gegeben [Grund: %d ]);

    Wie definere ich einen stock oder so also der stock soll heißen
    stock SendCopsMessage und er soll beinhalten das er der Fraktionsid 1,2,3 Eine Message schickt nur wie geht das

    Hallo leute hab mal /su pid Wanteds grund bei wanteds hab ich 1 eingeben und hab aber 84 bekommen warum hier ist der befehl


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    new pID, wanteds, Grund;
    if(sscanf(params,"uis",pID,wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"/su [playerid] [wanteds] [Grund]");
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1)||IsPlayerInFrakt(playerid,2)||IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,wanteds);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds wegen %s gegeben.",SpielerName(pID),wanteds,Grund);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEINROT,string);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wanteds wegen %s gegeben.",SpielerName(playerid),wanteds,Grund);
    SendClientMessage(pID,COLOR_WEINROT,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }