Das befindet sich in der Include Dutils die wiederrum in Dini Includiert ist
Beiträge von Pappenheimer
-
-
Stell die Stream Distanz in der Server cfg. höher
-
Noch einfacher und übersichtlicher wäre
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);Aber das ist jedem selbst überlassen
Gruß
-
Durchgemacht
Werde aber nachher bisschen schlagen -
Ich denke das Video hilft einigen
Ich konnte an manchen stellen net mehr
Hauptsache bisschen krach machen , scheiß auf den Warning,...
Und leute, es ist im Smalltalk bereich also nehmt es nicht so ernst
-
Beim Disconnecten
for(new slot=0;slot<MAX_SLOTS;slot++)
{
Auto[playerid][slot][acVehID] = 0;
//und so weiter...
} -
Ne, eigentlich habe ich einen eigenen TS
Wollte nur mal gucken ob ich vllt. etwas gewinnen kann -
Schade
Naja ist ja auch spät -
-
Guck erstmal ob du auch mit deiner Datenbank verbunden bist.
Und dein Query ist viel viel zu hoch, setz ihn auf 80 - 100(Davon kommt der Fehler zwar nicht, ist aber Ressourcen schonender)
-
Ich bin da mehr der "Oldschool" typ und bevorzuge Nummer 3
Gruß
-
Ist doch schon mal ganz gut
8/10
Gruß & Frohe Weihnachten
-
Ich will mit spielen
-
-
Obwohl unsere Familie kein Wheinachten feiert, machen wir Heiligabend auch immer was feines zuessen (Wir versuchen uns zu Integrieren). Die kleinen bekommen auch eine kleinigkeit geschenkt. Was wir essen werden ist bis zum Heiligabend geheim
Gruß
-
Ich finde die Map wirklich sehr gut gelungen! Einer der wenigen Maps die wirklich "Real" gemappt wurden. Deshalb bekommt sie von mir 10/10 Punkten.
Ich würde mich feruen wenn du weiter so machst und evt. auch andere Locations verwendest (Bin ebenfalls kein SF Fan :D)Gruß
-
Ich, HaZeBuster nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Mann kann ja eigentlich für MAX_PLAYERS einen Array erstellen der sich beim Connecten eines Spielers um 1 erhöt bzw. beim Disconnecten eines Spielers sich um 1 verringert. Wäre das nicht eigentlich viel Ressourcen sparender als ein schlichter Definierter Wert von bsp. 500 ?
-
Zitat
Bei mir ist ein Bug, das alle bzw viele dinge nur bei ID:0 richtig Funktionieren
Textdraws allgemein Buggen oft und z.B. die Uhr...Er benutzt Uhr als Beispiel
-
Ich hatte das selbe Problem vor mehreren Monaten. Bei mir konnte ID 0 nur Befehle ausführen, das lag aber daran dass ich sscanf2 falsch angewendet habe. Also dort wo die Bugs auftreten einfach nach möglichen Fehlern suchen.
Die Fehler könnten evt. auch in einer Include sein!Gruß