Beiträge von Pappenheimer

    Wir sind ein Script Forum ! Kein Hack Forum :cursing:


    Geh auf ein Guten Server, mach dir einen Namen (also Spiel dich wie jeder andere hoch), und dann haste auch was "Richtiges" .
    Das was du hier machen möchtest ist einfach nur "Noobhaft" :thumbdown:und es heißt net Häcker sondern Hacker


    Gruß

    Hallo,
    Ich bin zurzeit an einem Race System am arbeiten. Allerdings bekomme ich tag mismatch Fehler wenn ich einem Array einen Wert zuweisen möchte. Naja hier mal der Code & Fehler...


    C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1327) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1328) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1329) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1330) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1339) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1340) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1341) : warning 213: tag mismatch



    if(rNumb[playerid] <= 9)
    {
    new Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:rA;
    new string[50];
    GetPlayerPos(playerid,rX,rY,rZ);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,rA);
    rSpawn[playerid][rNumb[playerid]][0] = rX; //<-----
    rSpawn[playerid][rNumb[playerid]][1] = rY; //<-----
    rSpawn[playerid][rNumb[playerid]][2] = rZ; //<-----
    rSpawn[playerid][rNumb[playerid]][3] = rA; //<-----
    format(string,sizeof(string),"Race: {FFFFFF}Spawn %i erstellt!",rNumb[playerid]+1);
    SendClientMessage(playerid,TÜRKIES,string);
    }
    else if(rNumb[playerid] >= 10 && rNumb[playerid] != MAX_CP)
    {
    new Float:sX, Float:sY, Float:sZ;
    new string[50];
    GetPlayerPos(playerid,sX,sY,sZ);
    rCP[playerid][rNumb[playerid]][0] = sX; //<-----
    rCP[playerid][rNumb[playerid]][1] = sY; //<-----
    rCP[playerid][rNumb[playerid]][2] = sZ; //<-----
    format(string,sizeof(string),"Race: {FFFFFF}CP %i erstellt!",rNumb[playerid]+1);
    SendClientMessage(playerid,TÜRKIES,string);
    if(rNumb[playerid] == MAX_CP-1)
    {
    SendClientMessage(playerid,BEJGE,"Die Maximale anzahl an CP's wurde erreicht!");
    }
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Gruß

    Hey,
    Also zu der frage "Wie Mappt man richtig ?"


    Kann ich dir nur sagen das mann nie "richtig" mappen kann. Entweder mann hats halt drauf oder mann lässt es lieber.


    Was aber zum "guten" mappen führen kann :

    • Sehr Ordentlich mappen (Keine überstehenden sachen / nichts was schief ist)
    • Realistich (Stell dir vor wie es in echt aussehen würde)
    • Bevor du anfängst, dir immer gut überlegen wie du es umsetzen kannst (Reicht der Platz etc.)


    Wenn du mit MTA Mappst dann findest du den Code in dem Dateipfad (Editiere ich gleich rein) . Den Code musst du auf Dieser Seite in ein PAWN Code umwandeln.
    Den Code musst du nun nur noch in dein GM / FS einbauen.
    Falls du allerdings mit dem SAMP Editor mappst (Empfehlenswert) findest du den Code in der Oberen Leiste unter "Show Code"


    Gruß


    //Edit Pfad: MTA San Andreas / server / mods / deathmatch / resources / Ordner (Wie du es InGame gespeichert hast) / .map Datei