PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] = PlayerInfo[giveplayerid][pLevel];
Entfernen
Er würde dann das Adminlevel bekommen, welches so hoch wie sein Score ist
PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] = PlayerInfo[giveplayerid][pLevel];
Entfernen
Er würde dann das Adminlevel bekommen, welches so hoch wie sein Score ist
Ich suche eine Mauer die sich gut für einen Knast eignet. Sie sollte breit und vorallem hoch genug sein.
Falls jemand so ein Objekt kennt, kontaktiert mich bitte oder postet die ID / Name des Objekt. Danke
Ja ich will
Sehr nette aktion
Laut Gta V Fan Club wird GTA V am 25. April erscheinen!
Leider haben sie keine Quelle angegeben
Wir sind ein Script Forum ! Kein Hack Forum
Geh auf ein Guten Server, mach dir einen Namen (also Spiel dich wie jeder andere hoch), und dann haste auch was "Richtiges" .
Das was du hier machen möchtest ist einfach nur "Noobhaft" und es heißt net Häcker sondern Hacker
Gruß
Ich finde die Vorstellung kommt sehr gut rüber (10/10)
Das Script ist mal wieder ein Typisches Standart Reallife / Roleplay Script (vom Prinzip her)
Und das Wort dynamisch hat eine ganz andere Bedeutung als wie sie hier immer wieder verwendet wird.
Gruß
Die 250 vor der Virtuellen Welt ID muss weg
CreateDynamicObject(6959,3907.29980469,-1961.09960938,3.79999995,0.00000000,0.00000000,0.00000000, 1, 1, -1,400.0);
Wenn du z.B. bei World ID -1 stehen hast, dann ist es in jeder Welt
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"Der Server wird in 10 Sekunden neu gestartet!");
//zu:
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"Der Server wird in 10 Sekunden neu gestartet!");
Sieht ganz gut aus.
7/10
Gruß
Dankeschön
War wohl am schlafen
Tround : Nein rNumb wird nach eingabe des Commands um 1 addiert. Die Floats werden in rSpawn & rCP gespeichert
Gruß
//Close
Hallo,
Ich bin zurzeit an einem Race System am arbeiten. Allerdings bekomme ich tag mismatch Fehler wenn ich einem Array einen Wert zuweisen möchte. Naja hier mal der Code & Fehler...
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1327) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1328) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1329) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1330) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1339) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1340) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Timur\Desktop\Neuer Ordner (3)\Script\gamemodes\***.pwn(1341) : warning 213: tag mismatch
if(rNumb[playerid] <= 9)
{
new Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:rA;
new string[50];
GetPlayerPos(playerid,rX,rY,rZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid,rA);
rSpawn[playerid][rNumb[playerid]][0] = rX; //<-----
rSpawn[playerid][rNumb[playerid]][1] = rY; //<-----
rSpawn[playerid][rNumb[playerid]][2] = rZ; //<-----
rSpawn[playerid][rNumb[playerid]][3] = rA; //<-----
format(string,sizeof(string),"Race: {FFFFFF}Spawn %i erstellt!",rNumb[playerid]+1);
SendClientMessage(playerid,TÜRKIES,string);
}
else if(rNumb[playerid] >= 10 && rNumb[playerid] != MAX_CP)
{
new Float:sX, Float:sY, Float:sZ;
new string[50];
GetPlayerPos(playerid,sX,sY,sZ);
rCP[playerid][rNumb[playerid]][0] = sX; //<-----
rCP[playerid][rNumb[playerid]][1] = sY; //<-----
rCP[playerid][rNumb[playerid]][2] = sZ; //<-----
format(string,sizeof(string),"Race: {FFFFFF}CP %i erstellt!",rNumb[playerid]+1);
SendClientMessage(playerid,TÜRKIES,string);
if(rNumb[playerid] == MAX_CP-1)
{
SendClientMessage(playerid,BEJGE,"Die Maximale anzahl an CP's wurde erreicht!");
}
}
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß
Oh mein Gott
Zum Weinen ! Kauft euch verdammtnochmal ein Script oder macht selber eines. Ich kann immer nur von solchen Gamemodes abraten.
Marokko !
Free Palestine
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Ganz Klar Xbox360! Da Microsoft einfach mehr bietet als Sony. Du kannst mit der X-Box mitlerweile alles machen was du mit einem Notebook auch machen kannst.
Hey,
Also zu der frage "Wie Mappt man richtig ?"
Kann ich dir nur sagen das mann nie "richtig" mappen kann. Entweder mann hats halt drauf oder mann lässt es lieber.
Was aber zum "guten" mappen führen kann :
Wenn du mit MTA Mappst dann findest du den Code in dem Dateipfad (Editiere ich gleich rein) . Den Code musst du auf Dieser Seite in ein PAWN Code umwandeln.
Den Code musst du nun nur noch in dein GM / FS einbauen.
Falls du allerdings mit dem SAMP Editor mappst (Empfehlenswert) findest du den Code in der Oberen Leiste unter "Show Code"
Gruß
//Edit Pfad: MTA San Andreas / server / mods / deathmatch / resources / Ordner (Wie du es InGame gespeichert hast) / .map Datei
#define SCM SendClientMessage