Beiträge von Pappenheimer

    Hallo,


    Ich suche seit kurzem nach einem Gangwar System dieser art :


    Der Leader von Fraktions ID XXX geht in Ganwar Gebiet XXX
    Er macht /war und es wird abgefragt ob mind. 2 User von der Fraktion online sind
    Falls ja wird das GW gestartet
    Dieser wird innerhalb einer halben Stunde ausgeführt. Je Kill = 1 Punkt für die Fraktion XXX
    Man soll außerdem Flaggen abgeben bringen. Mit einer Fallge muss man 1. Minute am Punkt XXX stehen. Wenn man die Flagge erfolgreich übergeben hat, bekommt die Fraktion XXX +10 Punkte
    Am Ende wird der Gewinner mit dem Gang War Gebiet belohnt.


    Wenn jemand weiß wo man soetwas findet , wäre ich ihm dankbar mir bescheid zu geben , denn ich habe schon c.a. 1 h gesucht & gesucht und nichts "passendes" gefunden (oder alte Downloadlinks die nicht gehen).


    Mit Freundlichen Grüßen HazeBuster

    Also es sollte so sein :


    Admin gibt befehl "/crateheal [Fraktion]" oder "/createarmor [Fraktion]" ein .


    Es wird eine Datei angelegt wo die Positionen gespeichert wurden


    Es werden die Pickups erstellt (Diese Heal & Armor pickups)


    Beim Laden des Scripts werden die Heal & Armor Pickups wieder erstellt (anhand der Dini Datei)


    Jeder Member der Fraktion die Angegeben wurde kann oder sollte nun /heal & /armor an den beiden Pickups machen können .


    /Edit



    stock Heal(Float:mx,Float:my,Float:mz,fraktion)
    {
    new HDatei[64];
    for(new numb=1;numb<MAX_PLAYERS;numb++)
    {
    format(HDatei,50,"/heal/%s.txt",numb);
    if(!fexist(HDatei))
    {
    dini_Create(HDatei);
    dini_FloatSet(HDatei,"X",mx);
    dini_FloatSet(HDatei,"Y",my);
    dini_FloatSet(HDatei,"Z",mz);
    dini_IntSet(HDatei,"Frktion",fraktion);
    CreatePickup(1239,2,mx,my,mz);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:createheal(playerid,params[])
    {
    new Float:mx, Float:my, Float:mz;
    new fraktion;
    if(sscanf(params,"d",fraktion))
    { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nutze /createheal [Frak]"); }
    GetPlayerPos(playerid ,mx,my,mz);
    Heal(Float:mx,Float:my,Float:mz,fraktion);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Erfolgreich");
    return 1;
    }

    Hallo ,


    Es geht darum das man Ingame Heal & Armor Punkte für Fraktionen erstellen kann & diese über Dini dann gespeichert werden.
    Nur leider habe ich es nach dem 7. Anlauf immer noch nicht geschafft .


    Hoffentlich kann mir einer Erklären wie sowas Struckturiert ist , bzw. wie man sowas Scriptet .


    Würde mich sehr Freuen :thumbup: Danke im Vorraus

    Hallo ,


    Ich habe folgendes Problem :


    Nach verlassen des Servers wird der letzte Skin des Players gespeichert und in die Spielerdatei eingetragen . Doch beim Connecten sollte der Player eigentlich mit seinen gespeicherten Skin spawnen .
    Tut er aber nicht . Stattdessen spawnt er mit dem CJ Skin .


    Hier der Code :




    if(IsPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    new Skin;
    Skin = GetPVarInt(playerid,"Skin");
    SetPlayerPos(playerid,237.1279,75.4961,1005.0391);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,268.9393);
    SetPlayerSkin(playerid,Skin);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    PS: So wird der Skin gespeichert :


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));