Beiträge von Pappenheimer

    Also,

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))


    Hatte ich aus dem Grund drinne, weil es aus meinem Alten GameMode Stammt und ich dort eine Abfrage hatte die Überprüft ob der Spieler Eingeloggt ist. Da ich aber die abfrage bzw. nicht das ganze Login etc. übermitteln wollte habe ich es durch if(IsPlayerConnected(playerid)) ersetzt.


    Die Standart Callbacks und alles andere was euch stört könnt ihr doch raus nehmen.


    Gruß

    Danke für euer Feedback...


    Der Testserver läuft, nur da ich kein Name ins Gamemode geschrieben habe steht dort "Unknown" (Mache ich jetzt weg) .


    Jack.Baxter


    Poste doch bitte die Errors.
    Bei mir waren keine...



    Gruß


    //Edit : ich empfehle es herunterzuladen :thumbup:


    CAPTURE THE FLAG


    Das Filterscript stammt aus meinem alten "Deathmatch Server", den ich aus Zeitlichen Gründen geschlossen habe. Es ist ein "Capture The Flag" (zu Deutsch "Erobere die Flagge") Filterscript welches ihr auch in euer Game Mode kopieren könnt (Vorteilhafter).
    Es beinhaltet:

    • 2 Teams (Team-Namen werden in den Einstellungen definiert)

    • Eine Team Zuteilung

    • 2 Flaggen (Die Koordinaten werden in den Einstellungen definiert)

    • 2 Commands ("/ctf" zum teilnehmen & "/ctfexit" zum verlassen)

    • 10 Killstreak (Erweiterbar)

    • Spawn Schutz

    • Information Textdraw (Siehe Screen)

    • Runden
      (Rundenlänge wird in den Einstellungen Definiert. Nach einer Runde wird das Gewinner Team bekannt gegeben und die Teams neu zugeteilt)


    Das Filterscript hat 808 Zeilen.


    BUGS
    Keine Bekannt.
    Wenn ihr einen findet dann schreibt eine PN oder Postet es unter dem Thread.

    DOWNLOAD



    SCREEN


    TESTSERVER
    Momentan keiner



    Ich würde mich über jeedes Feedback freuen.
    Gruß HaZeBuster


    //Edit "Killstreak"
    //Edit Download entfernt (Bringe bald ein Update)

    So wie du das oben im 1. Post gemacht hast war übrigens nicht falsch. Beim versuch das Auto zu betreten wird er kurz gefreezed & sofort dannach wieder endfreezed. Dadurch wird der Einstieg Prozess unterbrochen.
    Also es ist nur ein Flüchtigkeitsfehler.
    Makier doch bitte die Zeile


    Gruß

    Naja, mit Persönlichen Sachen kann es sich z.B. auch um Kontodaten oder PSC Codes handeln die von irgendwelchen Trojaner Bots rausgefiltert werden und dem "Hacker" zugesendet werden. Deshalb schreibe ich das mein Persönliches Vertrauen mit Privaten Daten gegenüber dem Forum geschrumpft ist !


    Gruß

    Ich bin einfach mal Froh dass alles wieder halbwegs Funktioniert bzw. das überhaut das Forum wieder Online ist.
    Wobei das Vertrauen / Anvertrauen von Persönlichen Sachen deutlich geschrumpft ist (Bei mir).
    Aber man kann ja halt nicht alles 24h lang beobachten, auch wenn es eine Große Community ist.


    Gruß


    Ps: Der Thread sollte lieber mal geclosed werden.

    Keiner :thumbup:
    Aber da das Amerikanische System ein Vorzeige Bild (President) braucht, wohl er Obama (ist mir Sympatischer).
    Die Handlungen die im namen vom "Presidenten" gemacht werden, entscheidet bestimmt nicht er. Macht der President nicht das was er machen soll, wird er erschossen (Bsp. Kennedy).
    Mir ist es sowas von egal wer demnächst wieder in der Glotze ist, die Handlungen werden die selben bleiben (Denkt an Irak).
    Und ausserdem, Amerika bzw. USA hat für mich sowieso keine Priorität mehr, da sie einfach nur die Welt Regieren wollen und bis auf Russland & China jeder mitspielen will.


    Gruß.


    dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    new pID,result[28],sendername[30],giveplayer[30],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,result))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Tippe: /kick [Spielername/ID] [Grund]");
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(pID!= INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(pID, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));


    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "(%d-%d-%d) %s wurde von %s gekickt, Grund: %s ", month,day,year,giveplayer, sendername, (result));
    KickEintragen(string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(Farbe, string);
    Kick(pID);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock KickEintragen(string[])
    {
    new kickstring[128];
    format(kickstring, sizeof(kickstring), "%s\n",string);
    new File:KickFile;
    KickFile = fopen("Kick.log", io_append);
    fwrite(KickFile, kickstring);
    fclose(KickFile);
    }


    So sollte es gehen
    Gruß