Beiträge von ChristianW

    ich mein eine GTA_server.exe :)


    was sie können soll?


    das ist geheim :)


    Also wenn du 0 Ahnung hast würd eich mir das alles mal anscheun


    C# -> C++ Dlls einbiunden
    C# -> Consolen
    C# -> Sockets
    C# -> Grundfunktionen


    Beachte, das ein C# Code decompiled werden kann, Datenbankrequestts müsstest du über Webscripte (PHP) abfragen und dann mit der .Split Funktion in C# bestmöglich splitten.
    Beachte, das Sockets Zugriff nach aussen aufbauen (Sicherheit)


    Wie man nun Spieler usw. auf einen Display bekommt das weiss ichs elber nicht ;)

    Statement von unserem Team:


    Dieser user achtet beim mappen auf nix:


    Beispiele:
    Platten flackern
    Es ist normal das Tsiche keine Oberfläche haben und Stühle durch dei Decke oben rausschaun
    Glasdächer flacker und total unpassend angeordnet: Viele Gläser aufeinander was total misst aussieht


    Seine "Geheime" Textturierart kanne r nichtmals abwenden



    Solltet ihr seine Dienste in anspruch nehmen, so achtet auf richtige Genauigekit



    Beweise:
    Ich finds jetzt leider nichtmehr doch klickt euch einfach mal durch seine Mapps

    Hey,


    Ich glaube das bist du hier ganz falsch der grossteil von uns hat nichtmal ien Führerschein und dann die wahrscheinlichkeit noch das hier jmd. ein Audi A3 Sportsback fährt? :D
    Also mein Dad hat einen aber wieso sollten wir wissen woran das liegt, wir könnten weder nachschauen noch wissen wir was du da evtl. vor ein paar Tagen dran rumgespielt hats.


    Lass das Auto stehen, sammel dir Geld zam und lass es reparieren.


    Gruss


    if(strcmp(cmd,"/armytor",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(xxxxxx)) return 1; //ErrorMessage editieren


    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(MVTor4, -1530.18591, 482.45969, 4.29384, 3.0);
    SetTimer("CloseMVTor4", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Das Army Tor wurde geöffnet");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Army Mitglied!");
    return 1;
    }


    So ich habe dir extra nichta lle vorgeschrieben

    Hey,


    Erstmals der C# Code



    Also, ich schicke über das SAMP Script dem Spieler ne Nachricht:
    So durch MessageBox.Show() hab ich rausbekommen das aufjeden fall etwas erhaten wird,


    Allerdings wird kein Baloontip oder weiteres angezeigt.


    Ist vlt daran was falsch?


    Code
    if (str.IndexOf("[TRAYMSG]") == 0)



    stock SendMsgToClient(playerid,msg[]) {
    if(!IsValidClientid(playerid)) return 1;
    new cmsg[200], ccid;
    print("Aufgerufen1");
    format(cmsg,sizeof(cmsg),"[TRAYMSG]%s",msg);
    ccid = GetClientIDByName(PlayerInfo[playerid][_name]);
    print("Aufgerufen2");
    if(ccid == -1) return 1;
    socket_sendto_remote_client(sock,ccid,cmsg);
    print("Aufgerufen3");
    return 1;
    }


    Er kommt bis AUfgerufen 3 durch und der Client empfängt definitiv die Nachricht.
    Ich hab auch schon erfolg gehabt wenn ich MessageBox.Show("Inen Text"); mache nur geht das manchmal nur und ich finds richtig unschön :(


    die Ocmd Funktion:



    ocmd:sendmsgtoclient(playerid,params[]) {
    new ccid,textmsg[120];
    if(sscanf(params,"us[120]",ccid,textmsg)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Benutze /sendmsgtoclient [Spielerid / Teil des Spielers][Nachricht]");
    SendMsgToClient(ccid,textmsg);
    SendClientMessage(playerid,white,"Versuche Nachricht zu senden!");
    return 1;
    }



    Zusatz: Ich stelle die Sihctbarkeit des notifyIcon extra auf sichtbar (als Info)



    Gruss


    Ja es müssen aber keine vorgegebenen Callbacks von samp geforwardet werden wenn dud a smeinst zeig mir wo ich OnGameModeInit forwarde :thumbup:

    Das passiert mir auch öfter. Ich starte Gta, es minimiert sich automatisch und lässt sich nicht maximieren, oder es lässt sich maximieren aber es minimiert sich wieder sofort. Ich hab irgendwo mal gehört, dass es an der Auflösung liegen soll, aber mehr weiß ich dazu auch nicht. Manchmal hilft es Gta paar mal neuzuinstallieren, jedenfalls bei mir.


    Habe leider kein GTA installiert, habe zwar die Idee aber habs mir gedownloaded

    Hey Com,


    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das wenn ich GTA starte es direkt minimiert ist, maximier ich das nun geht es. Wenn ich zwischen dem Spiel nun auf den Desktop gehen will und danach wieder Ingame so lässt sich SAMP nichtmehr maximieren.
    Ich habe gelesen, das ich Teamviewer undsowas schliessen soll, ich habe alles geschlossen was ich schliessen kann, nur hat dies kein Effekt.


    Für Problemlösung würde ich euch danken ;)


    Gruss

    Mit allen Parmetern


    Dir ist bewusst das du totale scheisse laberst oder?


    Vorgegebene SAMP Callbacks müssen natürlich nichtmehr geforwardet werden, schaue im Internet und such dir die aktuellen Callbacks raus

    MySql würde aber R5 nehmen
    Dynamisches Haus, Geschäft, Gang, Fraktionsautohaus, und Autohaussystem das sollte schon drinnen sein das dies alles Dynamic ist..


    Im Ernst R5 ist sowasvon veraltet, wenn du nnur mit den mysql_getstring usw arbeiten kannst dann rate das nicht noch weiter


    Ich emphele dir das r34 Plugin, ist threaded und ähnlich aufgebaut wie SQLite (ähnlich!).
    Dazu solltest du Dini auch nicht nehmen.


    Ideen? Wie wäre es ersteinmal mit einem Register / Login und Adminsystem damit hast du denke ich erstmal bisschern Arbeit und wennd as getan ist mach doch dann einfach hier ne Antwort auf und sag bescheid, denn so hat das keinen Sinn, das reflektiert dein (/euer) Projekt nichts o gut?

    OnPlayerUpdate / Timer-Start / Timer-Callback / Log mit dem print den ich dir vorhin gegeben habe.


    Also der Timer startet nach dem erfolgrteichen Login,


    Ich hab evtl. den Fehler, das der Timer nicht gekillt wurde beim disconnect ich teste nochmal


    Edit: So es geht


    Danke @RoBoy:

    Ah! Mein Fehler. :pinch:
    Ich hatte die beiden Funktionen verwechselt. Hab's im Code oben schon ausgebessert.



    Ändere gettime() zu GetTickCount() beim Timer und OnPlayerUpdate. Dann dürfte es funktionieren.


    stock UpdateNametag(playerid) {
    new namestr[MAX_PLAYER_NAME + 40], Float: health, healthstr[20] = "/",healthvar , Float: healthv;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    healthv = floatround(health,floatround_round) / 10;
    healthvar = floatround(healthv,floatround_ceil);
    if(PlayerInfo[playerid][aduty]) print("Aufgerufen1"), healthstr = "Aduty";
    if(IsPlayerOnDesktop(playerid) == 1) print("Aufgerufen2"), healthstr = "Afk / Desktop";
    if(!IsPlayerOnDesktop(playerid) && !PlayerInfo[playerid][aduty]) {
    format(healthstr,sizeof(healthstr),"");
    for(new i; i < healthvar; i++) strcat(healthstr,"|");
    }
    format(namestr,sizeof(namestr),"%s (%i)\n["html_red"%s"html_white"]", PlayerInfo[playerid][_name],playerid,healthstr);
    Update3DTextLabelText(PlayerInfo[playerid][nametag], white, namestr);
    }


    Ob nun Ingame oder nicht es wid immer Aufgerufen2 geprintet :/

    Du hast nicht ernsthaft einen Timer erstellt, der 3x pro Millisekunde aufgerufen wird, oder?!? Das solltest du aber dringendst ändern.


    Intervall = 1000


    Wo steht was von 3 ?


    Edit: Jeffry:



    Zum Timer der wird jede Sekunde einmal aufgerufen nicht pro Millisekunde 3 mal wie soll das gehen SetTimer(...,0.333333,...);
    Also das returnt er