, ich kann Scripten
Sehe ich ja jeden Tag an deinen Copy und Paste anfragen hier
, ich kann Scripten
Sehe ich ja jeden Tag an deinen Copy und Paste anfragen hier
Alles anzeigenHallo,
Kann es sein, das irgendwo im pRP Script ein Bug eingebaut ist, das wenn zwei Spieler drauf sind erst keine Befehle gehen und dann der Server abtürzt?
Hab bei samp4you auch schon angefragt liegt nicht an denen sondern am Script. Log zeigt auch nix.
Kann wer helfen?
mfg
Das Script ist im generellen verbuggt ohne richtig viel Ahnung kannst du noch weitere 500 Threads eröffnen such mal oben pRP bug dann kommen 1000 gleiche Fragen
Das hat allerdings etwas mit der internen Performance sowie sauberem Programmierstil zu tun.
Also hab des mal von oben benutzt hab mir auch die ganzen Ränke oprinten lassen die stehen definitiv im enum drinne
hey, das oben passt schon man muss strings nicht formatieren wenn man die grösse hat und keine %s %d undso hat aber ich teste es mal
Hey,
returnt wird einfach nichts!
stock GetAdminName(ii) {
new i, admname[32] = "Fehler";
for(; i < MAX_RANKS; i++) {
if(AdmRank[i][arank] == ii) {
format(admname,sizeof(admname),"%s",AdmRank[i][rankname]);
}
}
return admname;
}
Mögliche Probleme?
stock kdrate(playerid) {
new Float:kd = SpielerInfo[playerid][Kills] / SpielerInfo[playerid][Tode];
return kd;
}
Edit weiss nicht ob das mit dem returnen so direkt geht aber deins geht dann so
stock kdrate(playerid, Float:kd) return kd = SpielerInfo[playerid][Kills] / SpielerInfo[playerid][Tode];
Finde es für eine Busstation etwas zu gross abe rist ja ansichtssache
Das Thema hatte ich bereits vor Monaten mal gestartet, vielleicht hilft es dir ja auch weiter
Nicht identifiziertes Netzwerk & Datensicherung
MfG,
Marc
hab die ip manuell nachgetragen, da in Amerika wohl die Sicherheit nicht so ne grosse Rolle spielt konnt eich passwortlos ins Interface rein
Hab nun alles hinbekommen aber danke sehr müsste jetzt gehn warte eiglich bis meine Schwester vom Essen wieder kommt denke so gegen 3 (-7 std Texas9
W-Lanadapte
Das Problem ist seit 4 Wochen genaugenommen ist es bei meiner Schwetser die ist in Texas mehr als in Teamviewer zu schaun kann ich auch nicht tun. Ich denk ma es liegtan den ips ich muss die manuell bei dem ipv4 protokoll eintragen nur was muss ich da eintragen?
Edit: Hab mal im Texaranischen Routerinterface geschaut also des schon weng unüberlegt die haben nichtmal Passwortschutz in ihrem Interafce und ihr beklagt euch in Deutschaldn Also es geht jetzt
Alles anzeigenMach mal rechtsklick unten auf das Icon und dann einfach Problembehandlung durchlaufen lassen
Vielleicht hast du Glück und es repariert dir dein System
Andernfalls mal Ip checken, ob du eine statische eingeben musst oder ob der Router dynamische nimmt...etc
mfg.
hey, wie finde ich die statische ip raus weiss nicht wie weiss aber wo ich es eintrage
// Problembehandlung hat leider nix geholfen
Hey Com,
Habe folgendes problem, ich habe wenn ich mich versuche mit dem Wlan Netzwerk zu verbinden das Problem das Internetzugriff dorten steht jedoch steht da nicht identifieziertes Netzwerk. Wie fixxe ich das? Ich finde imn Internet bei Google leider nix was mir wirklich hilft?
Alles anzeigenLeute, warum so umständlich:
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
new _id_, frak, msg[128], name__[24], query[128];
if(sscanf(params,"s[24]i",name__,frak)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Benutze: /makeleader [Spielerid / (Voller) Name] [Fraktion]");
if(!IsNumeric(name__))
{
if(!ExistUser(name__)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Dieser Spieler ist uns leider nicht bekannt!");
SendClientMessage(playerid,white,"Erfolgreich");
format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET `leader` = '%i' WHERE `name` = '%s'", frak, name__);
mysql_query(connection, query);
return 1;
}
else
{
_id_ = strval(name__);
if(!IsPlayerConnected(_id_)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Der Spieler ist nicht verbunden (Nutze: /makeleader [Gesamter Name] [Fraktion]");
PlayerInfo[_id_][leader] = frak;
format(msg,sizeof(msg),"%s %s hat dich zum Leader der Fraktion %d erklärt!", GetAdminName(PlayerInfo[playerid][a_rank]), PlayerInfo[playerid][_name], frak) ,SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
format(msg,sizeof(msg),"Du hast den Spieler %s den Leaderstatus der Fraktion %i gegeben!",PlayerInfo[_id_][_name], frak), SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
return 1;
}
}
IsNumeric:
Spoiler anzeigen IsNumeric(const string[])
{
for (new i = 0, j = strlen(string); i < j; i++)
{
if (string[i] > '9' || string[i] < '0') return 0;
}
return 1;
}
Profi es geht
Mal so gefragt warum wird überhaupt 2 mal abgefragt ? der u Parameter kann sowohl den Namen als auch die ID aufnehmen.
Weil um einen Datenbankrequest zu machen kann ich eine playerid nicht gebrauchen da brauch ich debn vollen namen und er soll automatishc erknnen ob er jetzt den spieler offline bearbeiten soll oder ob er den spieler ingame bearbeiten soll
Keine Ahnung, ob es so mit sscanf funktioniert, aber versuchen kostet ja nichts
Dieses Spieler ist nicht verbunden -.-
SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Der Spieler ist nicht verbunden (Nutze: /makeleadero [Gesamter Name] [Fraktionsid]");
Wenn ich eingbe /makeleader Flashboot 1 wird das kommentierte aufgerufen
Edit habs jetzt so nur jetzt kann ich nurnoch leuten geben die offline sind
ocmd:makeleader(playerid,params[]) {
new _id_, frak, msg[128], name__[24], query[128];
if(!sscanf(params,"s[24]i",name__,frak)) {
if(!ExistUser(name__)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Dieses Spieler ist uns leider nicht bekannt!");
SendClientMessage(playerid,white,"Erfolgreich");
format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET `leader` = '%i' WHERE `name` = '%s'", frak, name__);
mysql_query(connection, query);
}
else if(!sscanf(params,"ui",_id_,frak)) {
if(!IsPlayerConnected(_id_)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Der Spieler ist nicht verbunden (Nutze: /makeleadero [Gesamter Name] [Fraktionsid]");
PlayerInfo[_id_][leader] = frak;
format(msg,sizeof(msg),"%s %s hat dich zum Leader der Fraktion %d erklärt!", GetAdminName(PlayerInfo[playerid][a_rank]), PlayerInfo[playerid][_name], frak) ,SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
format(msg,sizeof(msg),"Du hast den Spieler %s den Leaderstatus der Fraktion %i gegeben!",PlayerInfo[_id_][_name], frak), SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
}
else return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Benutze: /makeleader [Spielerid / (Voller) Name] [Fraktion]");
return 1;
}
Hey Com, ich habe einen /makeleader Befehl geschriben, welcher bei Spielern gehen soll, welche online sind und welche offline sind
Wenn ich jetzt /makeleader 0 1 schreibe geht es
Doch wenn ich jetzt schreibe /makeleader Speiky23 1 schreibe geht es nicht, es wird in die if Klammer gegriffen, welche zutreffen soll, wenn man Online ist
ocmd:makeleader(playerid,params[]) {
new _id_, frak, msg[128], name__[24], query[128] , error, status;
if(sscanf(params,"ui",_id_,frak)) error++;
if(sscanf(params,"s[24]i",name__,frak)) error++, status = 1;
if(error == 2) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Benutze: /makeleader [Spielerid / (Voller) Name] [Fraktion]");
if(status) {
if(!ExistUser(name__)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Dieses Spieler ist uns leider nicht bekannt!");
SendClientMessage(playerid,white,"Erfolgreich");
format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET `leader` = '%i' WHERE `name` = '%s'", frak, name__);
mysql_query(connection, query);
return 1;
} else {
if(!IsPlayerConnected(_id_)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Der Spieler ist nicht verbunden (Nutze: /makeleadero [Gesamter Name] [Fraktionsid]");
PlayerInfo[_id_][leader] = frak;
format(msg,sizeof(msg),"%s %s hat dich zum Leader der Fraktion %d erklärt!", GetAdminName(PlayerInfo[playerid][a_rank]), PlayerInfo[playerid][_name], frak) ,SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
format(msg,sizeof(msg),"Du hast den Spieler %s den Leaderstatus der Fraktion %i gegeben!",PlayerInfo[_id_][_name], frak), SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
return 1;
}
}
Habe leider keine Idee wie ich es bewerkstelligen soll?
Streamer aktualisieren
Alles anzeigenHallo,
Was kann man dagegen tun, wenn ein SA:MP Server geddost wirdd?
mfg
Dagegen kannst du nichts tuen ausser einen DDos Schutz zu kaufen (Sehr teuer)
Denooch werdeich dir emphelen zur Polizei zu gehen doch Rechtsfragen sind gier verboten deshalb farg darüber nix
Was mir auch fehlt ist eine Funktion um abzufragen ob ein Spieler auch auf dem TeamSpeak Server ist und eine Abfrage ob er in der und der Gruppe ist.
kannst du doch selber hinzufügen, ist garnicht soooo schwer
sscanf
Man ich hau mich heut auch überall in die pfanne lar heisst es sscanf sry
Also ich bin raus ich muss mein id 0 bug erstmal fixxen