Beiträge von Darwin

    Naja ich fass mich mal kurz


    Server - nix besonderes, alles in in großer Zahl auch woanders auffindbar.
    Besonders negativ: Fehler im Servernamen!! (Create your life)
    0,5/10 Punkte


    Vorstellung - Wird sehr viel über das Team geredet, das was man vom Server erfährt, ist wie oben beschrieben nix besonderes. Bilder fehlen ebenfalls.
    1,5/10


    Forum - sehr sehr mager, das mit dem Rechte erkaufen ist ein Witz!
    0/10


    Gesamt 2/30

    kommt drauf an, was du alles abfragen willst, ob der Spieler in der entsprechenden Fraktion sein muss usw, und was du zuerst abragen willst

    Ich finde jetzt in der Werbung nichts was mich davon überzeugt, gerade auf DIESEN Server zu gehen.
    Soll jetzt nicht heißen, dass die Werbung grottig ist oder so, aber wenn man schon ein Selfmade gescriptet hat, dann gibt es doch bestimmt irgendwelche besonderen Features und auf die sollte man dann auch hinweisen, da besonders diese Features den Server erst interessant machen und von anderen Servern abheben.
    In Sachen Forum will ich jetzt garnicht großartig auf das Design eingehen, das ist in meinen Augen immer ein Stück weit Geschmackssache und sollte deshalb nicht überbewertet werden, allerdings muss ich sagen, dass der Header mir nicht wirklich gefällt, da er keine einheitliche Fläche ausfüllt und auch nicht wirklich zentriert ist. Ansonsten glaube ich schon, dass es seinen Zweck erfüllt :D
    Den Server werde ich wohl nicht testen.


    von daher:
    Werbung: 2,5/10 (keine Bilder, keine besonderen Features)
    Forum: 5/10 (s.o.)
    Server: -/-

    Über die Formatierung muss noch folgendes:


    new jobname[32];
    switch(pInfo[playerid][Job]) // Musst an dein Spielerinfo-system anpassen
    {
    case 0:{jobname="Arbeitslos";}
    case 1:{jobname="Jobname1";}
    case 2:{jobname="Jobname2";}
    case 3:{jobname="Jobname3";}
    usw...
    }

    Nimm den Timer raus.
    Einfach den Sweeper bei Ongamemodeinit nicht mit AddStaticVehicle, sondern mit AddStaticVehicleEx erstellen und als letztes Parameter dort noch 15000 hinzufügen.
    Die 15000 stehen dann für die Respawnzeit (in Millisekunden) wenn das Auto verlassen wurde.

    Wenn der Spieler sich für das Rennen "anmeldet" setzt du ihm einfach eine Variable und setzt diese zb auf den Wert 1
    Wenn du dann später abfrägst, ob diese Variable den Wert 1 hat, dann nimmt er Teil

    Also du könntest einmal mit SetVehicleNumberPlate dem Fahrzeug ein richtiges Nummernschild geben, oder eben mit Attach3DTextLabelToVehicle einen 3DText ans Auto "anbinden" dieser befindet sich dann jedoch in der Mitte des Fahrzeugs

    So, hab das alles mal in nen Befehl gepackt, da funktioniert es.
    Ich probier jetzt mal bisschen rum, scheint ja scheinbar echt an der Abfrage zu liegen, obwohl ich im Befehl die gleiche Abfrage verwende



    //EDIT
    So, jetzt klappts^^
    hab das ganze lediglich bei OnPlayerKeyStateChange ganz nach oben geschoben ;)
    Danke für deine Hilfe :)

    Also hab mal ein bisschen an der Reihenfolge im Bizzexit-Befehl rumgespielt, und lasse auch als erstes ein SendClientMessage ausführen, allerdings passiert rein garnix


    Muss wohl irgendwie in der if-Abfrage klemmen, wobei es mich halt nach wie vor wundert, dass wenn man zuerst das Haus betritt und verlässt, man auch auf einmal das Unternehmen wieder einfach so verlassen kann

    Hey Leute ;)
    Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich ein Haussystem und ein Bizzsystem.
    Ich möchte, dass sowohl die Häuser, also auch die Bizzes mit der Enter-Taste betretbar sind, und man sie so auch wieder verlassen kann.
    Hab mich da jetzt mal rangesetzt, allerdings stehe ich nun vor folgendem Problem:
    Wenn ich das Bizz betrete, passiert beim Versuch, das Bizz mit Enter zu verlassen garnix.
    Betrete ich allerdings zuerst das Haus, welches ich auch problemlos verlassen kann, kann ich auch das Bizz nach dem Betreten wieder ohne Komplikationen verlassen.
    Irgendwas muss da durcheinandergeraten sein, hier mal der Code..


    Danke schonmal für eure Hilfe :)


    //|----------Haus-Eingang-----------|//
    for(new i=1;i<MAX_HOUSES;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,hInfo[i][PosX],hInfo[i][PosY],hInfo[i][PosZ]))
    {
    new inter=hInfo[i][Interior];
    SetPlayerPos(playerid,iInfo[inter][PosX],iInfo[inter][PosY],iInfo[inter][PosZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,iInfo[inter][PosA]);
    SetPlayerInterior(playerid,iInfo[inter][Interior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,hInfo[i][World]);
    InInterior[playerid]=hInfo[i][Interior];
    InHaus[playerid]=i;
    }
    }
    for(new b=1;b<MAX_BIZZ;b++)
    {
    //|----------Bizz Eingang-----------|//
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[b][PosX],bInfo[b][PosY],bInfo[b][PosZ]))
    {
    SetPlayerPos(playerid,bInfo[b][IntPosX],bInfo[b][IntPosY],bInfo[b][IntPosZ]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[b][World]);
    InBizz[playerid]=b;
    }
    }



    //|----------Haus-Ausgang-----------|//
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,iInfo[InInterior[playerid]][PosX],iInfo[InInterior[playerid]][PosY],iInfo[InInterior[playerid]][PosZ]))
    {
    new haus=InHaus[playerid];
    SetPlayerPos(playerid,hInfo[haus][PosX],hInfo[haus][PosY],hInfo[haus][PosZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    InHaus[playerid]=-1;
    }
    //|----------Company Ausgang-----------|//
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[InBizz[playerid]][IntPosX],bInfo[InBizz[playerid]][IntPosY],bInfo[InBizz[playerid]][IntPosZ]))
    {
    SetPlayerPos(playerid,bInfo[InBizz[playerid]][PosX],bInfo[InBizz[playerid]][PosY],bInfo[InBizz[playerid]][PosZ]);
    InBizz[playerid]=-1;
    Exittimer[playerid]=0;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }



    sry im Vorraus für die krummen Einrückungen, hat das pwn hier wohl nich so ganz auf die Reihe gebracht ^^

    Hmmm..
    Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass du in das PlayerAuto-Array noch einen Spalte für den Spieler machen sollst, denn damit kann dann der Spieler ermittelt werden.


    new PlayerAuto[MAX_PLAYER_CARS][MAX_PLAYERS][enum] //MAX_PLAYER_CARS halt deinem entsprechendem define anpassen


    Das Array muss dann halt im ganzen Script auch so angepasst werden, aber ich vermute mal daran liegt es.
    Das Problem ist ja, dass die ersten drei Autos generell angezeigt werden und nicht die ersten drei Autos des Spielers.
    Wenn das Array auch den Spieler beinhaltet, kann man das entsprechend angehen^^