Hab das zurzeit nur auf meinem Localhost laufen, hab keine Roots freigeschaltet.
Beiträge von Darwin
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Hey Leute
ich habe mich zuletzt mal daran gemacht eine große Insel zu mappen.
Jetzt habe ich vorhin wieder ein Stück weiter daran gearbeitet und die Änderungen ins Script eingefügt, allerdings crasht das Spiel jetzt immer, sobald ich mich in einem bestimmten Bereich auf der Map befinde. Allerdings ist dieser Bereich eher etwas entfernt von dem Bereich, den ich zuletzt bearbeitet habe.
Deshalb frage ich mich jetzt, führt ein gewisses Objekt, dass ich bei der letzten Änderung gesetzt habe zu einem Crash in einem Gebiet das eher weiter entfernt von diesem Objekt ist.
An der Stelle, die zuletzt bearbeitet wurde, treten keine Fehler auf.
Ich benutze den Incognito-Streamerich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg nhoJ
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Das ist garnix, sry
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Oh, tut mir leid
Die neue ist deutlich besser!
10/10 -
7.5/10
die Halle gefällt mir persönlich nicht so, sonst siehts sehr gut aus!
weiter so -
funktioniert, danke
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Das return 1; war im Script drin, hatte ich grade nur vergessen^^
Wenn ich es mehrmals eingebe klappt es iwann tatsächlich, allerdings is das auf dauer auch keine Option, ich werds jetzt wie gesagt mit der Animation machen -
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Problem anderweitig umgangen, habs mit ner Animation gemacht
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Hi Leute,
bei mir funktioniert die SPECIAL_ACTION_SITTING nicht.
egal ob ich
oder
verwende.
Errors oder Warnings kommen keine und das komische ist, das jede andere SpecialAction funktioniert, nur SITTING nicht :smfg nhoJ
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//Edit: Problem gelöst
Hi Leute
Ich arbeite gerade an einer Art Bedürfnissystem, mit den Bedürfnissen Essen Trinken Harndrang und Energie. Die sollen in einem Textdraw angezeigt werden. Dafür habe ich mir einen Stock gebastelt, der diese Textdraws immer wieder updaten lässt, allerdings, sobald dann den stock verwende, verschwinden alle Textdraws, selbst die die nichts mit dem Bedürfnissystem zu tun haben.
Hier ist der Stock, der Fehler muss darin liegen, wobei beim compilen weder Errors noch Warnings kommen
Vielen Dank schonmal für die HilfeCodestock Beduerfupdate(playerid){ new Essstring[MAX_PLAYERS][12]; new Trinkstring[MAX_PLAYERS][12]; new Harndrangstring[MAX_PLAYERS][12]; new Energiestring[MAX_PLAYERS][12]; switch(pInfo[playerid][Essen]) { case 10:{Essstring[playerid]="IIIIIIIIII";} case 9:{Essstring[playerid]="IIIIIIIII";} case 8:{Essstring[playerid]="IIIIIIII";} case 7:{Essstring[playerid]="IIIIIII";} case 6:{Essstring[playerid]="IIIIII";} case 5:{Essstring[playerid]="IIIII";} case 4:{Essstring[playerid]="IIII";} case 3:{Essstring[playerid]="III";} case 2:{Essstring[playerid]="II";} case 1:{Essstring[playerid]="I";} } switch(pInfo[playerid][Trinken]) { case 10:{Trinkstring[playerid]="IIIIIIIIII";} case 9:{Trinkstring[playerid]="IIIIIIIII";} case 8:{Trinkstring[playerid]="IIIIIIII";} case 7:{Trinkstring[playerid]="IIIIIII";} case 6:{Trinkstring[playerid]="IIIIII";} case 5:{Trinkstring[playerid]="IIIII";} case 4:{Trinkstring[playerid]="IIII";} case 3:{Trinkstring[playerid]="III";} case 2:{Trinkstring[playerid]="II";} case 1:{Trinkstring[playerid]="I";} } switch(pInfo[playerid][Harndrang]) { case 10:{Harndrangstring[playerid]="IIIIIIIIII";} case 9:{Harndrangstring[playerid]="IIIIIIIII";} case 8:{Harndrangstring[playerid]="IIIIIIII";} case 7:{Harndrangstring[playerid]="IIIIIII";} case 6:{Harndrangstring[playerid]="IIIIII";} case 5:{Harndrangstring[playerid]="IIIII";} case 4:{Harndrangstring[playerid]="IIII";} case 3:{Harndrangstring[playerid]="III";} case 2:{Harndrangstring[playerid]="II";} case 1:{Harndrangstring[playerid]="I";} } switch(pInfo[playerid][Energie]) { case 10:{Energiestring[playerid]="IIIIIIIIII";} case 9:{Energiestring[playerid]="IIIIIIIII";} case 8:{Energiestring[playerid]="IIIIIIII";} case 7:{Energiestring[playerid]="IIIIIII";} case 6:{Energiestring[playerid]="IIIIII";} case 5:{Energiestring[playerid]="IIIII";} case 4:{Energiestring[playerid]="IIII";} case 3:{Energiestring[playerid]="III";} case 2:{Energiestring[playerid]="II";} case 1:{Energiestring[playerid]="I";} } format(Beduerfstring[playerid],128,"%s~n~%s~n~%s~n~%s",Essstring[playerid],Trinkstring[playerid],Harndrangstring[playerid],Energiestring[playerid]); TextDrawSetString(Beduerfdata[playerid],Beduerfstring[playerid]); TextDrawShowForPlayer(playerid,Beduerfdata[playerid]);}
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Wow, danke für die schnelle Hilfe
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Hi Leute
Ich arbeite gerade an einem eigenen Geldsystem, wo der Geldbetrag auf einem Textdraw dargestellt wird.
Das Geld wird als Float in der Spielerdatei gespeichert und ausgelesen.
Das Problem ist jetzt, dass ich für ein Geldsystem mit Cents lediglich
eine Float gebrauchen kann, die zwei Stellen hinter dem Komma hat.Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich das anstelle. Beträgt der
Geldstand 0.00€ wird 0.00000 angezeigt, beträgt der Geldstand z.B. 4.85
wird 4.849999 angezeigt.Danke schonmal für eure Hilfe
mfg nhoJ
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Alter, das ist mit 10/10 garnicht zu bewerten!
Wahnsinn