Beiträge von Manuel

    Suche 1 Euro PSC Reste



    Hallo ich bin auf der Suche nach 70 Cent - 1 Euro paysafecard Reste?
    Für was brauch ich dies ich möchte meinen bruder gerne das Spiel CoD MW3 kaufen damit wir zs spielen können leider habe ich nur 10€ und wenn man mit PSC Zahlt sind 6% Aufschlag würde mich echt freuen wenn man hier jemand findet die person hat natürlich einen bei mir gut :)


    Man kann dir keine Private Nachricht schicken^^

    Die IP Adresse ändert sich trotzdem in regelmäßigen abständen, spätestens wenn der Router Resettet wurde.
    Und was genau meinst du mit Computer IP?
    Internet IP ist klar, aber Computer-IP? Es gibt meines wissens nach nur die Internet-IP


    Es funktioniert jetzt :D


    Danke :thumbup:


    Danke erstmal für die Antwort :D


    Bekomme als Print folgendes:
    Welt: 1 | 0.00 | 0.00 | 0.00


    Die Welt stimmt mit der HausID überein, hier eine Printausgabe wenn das Haus geladen wurde:
    Haus 1 geladen!


    Die 1 ist in diesem fall die ID

    Hallo,
    mein /exit Befehl Teleportiert den Spieler nicht wie er soll zum HausPickup sondern zur Farm (0.0, 0.0, 0.0 Koordinate).


    Hier erstmal der Befehl:
    ocmd:exit(playerid, params[])
    {
    new Float:HausX, Float:HausY, Float:HausZ;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 244.4221, 305.0592, 999.1484))
    {
    HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
    HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
    HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 266.7091, 305.0197, 999.1484))
    {
    HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
    HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
    HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2324.4587, -1148.8004, 1050.7101))
    {
    HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
    HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
    HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 235.3885, 1187.0400, 1080.2578))
    {
    HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
    HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
    HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 225.7580, 1239.9197, 1082.1406))
    {
    HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
    HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
    HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 223.1530, 1287.4996, 1082.1406))
    {
    HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
    HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
    HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 225.7527, 1021.9715, 1084.0162))
    {
    HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
    HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
    HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 295.0053, 1472.9153, 1080.2578))
    {
    HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
    HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
    HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 328.0984, 1478.0658, 1084.4375))
    {
    HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
    HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
    HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 386.7174, 1471.7593, 1080.1875))
    {
    HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
    HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
    HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2269.7668, -1210.4520, 1047.5625))
    {
    HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
    HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
    HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2365.2903, -1135.0590, 1050.8750))
    {
    HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
    HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
    HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Seltsam ist das die Coordinaten in den Variablen HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX/hY/hZ] stimmen, zumindest werden sie bei einem printf richtig ausgegeben.
    Jemand eine Idee?


    Wie gesagt habe ich AddStaticVehicleEx nicht verwendet sondern AddStaticVehicle, dort gibt es die respawn delay nicht

    Moin,
    kann mir jemand sagen welche functions den CallBack OnVehicleSpawn abrufen?
    Ich habe das Problem das meine Fahrzeuge die ich gefahren habe scheinbar nach 2 Minuten respawnen, ich habe beim estellen des Fahrzeuges keine Funktion benutzt welches eine Respawn-Delay erfordert (AddStaticVehicle) und auch sonst wird es nicht zum Respawn aufgefordert...

    Kannst du so machen GoldenPawn:


    Kann es sein das du in dem Innenraum spawnst?
    Wenn ja dann liegt das an dem Innenraum, ist ein bekannter SA-MP Bug, lässt sich aber umgehen indem man den Spieler in eine andere Virtuelle Welt setzen lässt wenn er im Innenraum spawnt.

    Ich kenne die Funktion SetVehicleLights nicht, sollte dies eine Funktion aus dem Script selbst sein schick sie bitte mal komplett.
    Sonst kannst du das Licht auch mit der Variable SetVehicleParamsEx nutzen:


    else if(strcmp(params, "lights", true) == 0 && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510) return SendClientMessageEx(playerid,COLOR_WHITE,"This command can't be used in this vehicle.");
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    if(lights == 0)
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, 1, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    } else {
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, 0, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    }
    }

    und warum hat es aber befor ich mein vserver neugemacht habe geggangen


    Es liegt nicht am vServer, das MySQL Plugin wird geladen somit besteht kein Problem damit.
    Ich denke wie gesagt dass das MySQL Plugin nicht passt, schau am beste nach welche MySQL Version deine Include hat und such nach einem passenden Plugin.