Du musst bei Windows die Endungen der Plugins nicht angeben, entferne mal das .dll hinter dem Plugin Namen.
Und füge mal den kompletten Serverlog ein bitte
Beiträge von Manuel
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Suche 1 Euro PSC Reste
Hallo ich bin auf der Suche nach 70 Cent - 1 Euro paysafecard Reste?
Für was brauch ich dies ich möchte meinen bruder gerne das Spiel CoD MW3 kaufen damit wir zs spielen können leider habe ich nur 10€ und wenn man mit PSC Zahlt sind 6% Aufschlag würde mich echt freuen wenn man hier jemand findet die person hat natürlich einen bei mir gut
Man kann dir keine Private Nachricht schicken^^ -
Die IP Adresse ändert sich trotzdem in regelmäßigen abständen, spätestens wenn der Router Resettet wurde.
Und was genau meinst du mit Computer IP?
Internet IP ist klar, aber Computer-IP? Es gibt meines wissens nach nur die Internet-IP -
Du fängst aber bei row 0 an...und nicht bei 1...
Sprich schreib den Command mal so:
ocmd:exit(playerid)
{
for(new i; i<sizeof(H_W); i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, H_W[i][0], H_W[i][1], H_W[i][2])) continue;
new v=GetPlayerVirtualWorld(playerid)-1;
SetPlayerInterior(playerid, 0),SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return SetPlayerPos(playerid, HausInfo[v][hX],HausInfo[v][hY],HausInfo[v][hZ]),1;
}
return SendClientMessage(playerid,-1,!"Sie befinden sich an keinem Haus!");
}mfg.
Es funktioniert jetztDanke
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Naja...setz da mal n print-debug rein, welchen Wert da die Variablen haben...
Wenn da 0.0 steht...zeig mal deine Datenbank einträge..
Haus 1 geladen! X: 1497.05102, Y: -688.67102, Z: 95.31600 -
Warum zur Hölle so kompliziert?
Machs einfach nur so:
stock const Float:H_W[][3] = {
{244.4221, 305.0592, 999.1484},
{266.7091, 305.0197, 999.1484},
{2324.4587, -1148.8004, 1050.7101},
{235.3885, 1187.0400, 1080.2578},
{225.7580, 1239.9197, 1082.1406},
{223.1530, 1287.4996, 1082.1406},
{225.7527, 1021.9715, 1084.0162},
{295.0053, 1472.9153, 1080.2578},
{328.0984, 1478.0658, 1084.4375},
{386.7174, 1471.7593, 1080.1875},
{2269.7668, -1210.4520, 1047.5625},
{2365.2903, -1135.0590, 1050.8750}
};ocmd:exit(playerid)
{
for(new i; i<sizeof(H_W); i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, H_W[i][0], H_W[i][1], H_W[i][2])) continue;
new v=GetPlayerVirtualWorld(playerid);
printf("Welt: %d | %.02f | %.02f | %.2f",v,HausInfo[v][hX],HausInfo[v][hY],HausInfo[v][hZ]);
SetPlayerInterior(playerid, 0),SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return SetPlayerPos(playerid, HausInfo[v][hX],HausInfo[v][hY],HausInfo[v][hZ]),1;
}
return SendClientMessage(playerid,-1,!"Sie befinden sich an keinem Haus!");
}Schau mal was dir geprintet wird...wenn da 0|0|0 in den Koordinaten rauskommt, stimmt die VirtuelleWelt nicht mit dem index von HausInfo überein...
Du solltest dir vielleicht überlegen, dass alles in ein Array zu schreiben
mfg.
Danke erstmal für die Antwort
Bekomme als Print folgendes:
Welt: 1 | 0.00 | 0.00 | 0.00Die Welt stimmt mit der HausID überein, hier eine Printausgabe wenn das Haus geladen wurde:
Haus 1 geladen!Die 1 ist in diesem fall die ID
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Hallo,
mein /exit Befehl Teleportiert den Spieler nicht wie er soll zum HausPickup sondern zur Farm (0.0, 0.0, 0.0 Koordinate).Hier erstmal der Befehl:
ocmd:exit(playerid, params[])
{
new Float:HausX, Float:HausY, Float:HausZ;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 244.4221, 305.0592, 999.1484))
{
HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 266.7091, 305.0197, 999.1484))
{
HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2324.4587, -1148.8004, 1050.7101))
{
HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 235.3885, 1187.0400, 1080.2578))
{
HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 225.7580, 1239.9197, 1082.1406))
{
HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 223.1530, 1287.4996, 1082.1406))
{
HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 225.7527, 1021.9715, 1084.0162))
{
HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 295.0053, 1472.9153, 1080.2578))
{
HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 328.0984, 1478.0658, 1084.4375))
{
HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 386.7174, 1471.7593, 1080.1875))
{
HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2269.7668, -1210.4520, 1047.5625))
{
HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2365.2903, -1135.0590, 1050.8750))
{
HausX = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX];
HausY = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hY];
HausZ = HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hZ];
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, HausX, HausY, HausZ);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
return 1;
}Seltsam ist das die Coordinaten in den Variablen HausInfo[GetPlayerVirtualWorld(playerid)][hX/hY/hZ] stimmen, zumindest werden sie bei einem printf richtig ausgegeben.
Jemand eine Idee? -
Vielleicht ein Timer, der http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:SetVehicleToRespawn aufruft?
Leider auch nicht, habe bereits sämtliche SetVehicleToRespawn im Script geprüft, die werden entweder nur nach Befehl oder nur wenn man im Fahrzeug sitzt ausgeführt -
probier mal das
AddStaticVehicleEx(modelid,x,y,z,a,farbe1,farbe2,-1);
-1 dafür das es nicht respawnen soll.
ansonsten das letzte ist das respawn delay in sekunden.
du kannst nach der -1 auch nor das machen
AddStaticVehicleEx(modelid,x,y,z,a,farbe1,farbe2,-1,1);damit hat das Fahrzeug eine Sirene wenn du die h taste benutze
mehr Infos hier
Link:
https://wiki.sa-mp.com/wiki/AddStaticVehicleEx
Wie gesagt habe ich AddStaticVehicleEx nicht verwendet sondern AddStaticVehicle, dort gibt es die respawn delay nicht -
Moin,
kann mir jemand sagen welche functions den CallBack OnVehicleSpawn abrufen?
Ich habe das Problem das meine Fahrzeuge die ich gefahren habe scheinbar nach 2 Minuten respawnen, ich habe beim estellen des Fahrzeuges keine Funktion benutzt welches eine Respawn-Delay erfordert (AddStaticVehicle) und auch sonst wird es nicht zum Respawn aufgefordert... -
Kannst du so machen GoldenPawn:
Code
Alles anzeigenfunction replaceCar() txd = engineLoadTXD ( "infernus.txd" ) engineImportTXD ( txd, 411) dff = engineLoadDFF ( "infernus.dff", 411) engineReplaceModel ( dff, 411) txd = engineLoadTXD ( "landstalker.txd" ) engineImportTXD ( txd, 400) dff = engineLoadDFF ( "landstalker.dff", 400) engineReplaceModel ( dff, 400) end addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar)
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Ohne Code können wir nichts anfangen, keiner kann hellsehen und erahnen wo der Fehler liegt
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Kann es sein das du in dem Innenraum spawnst?
Wenn ja dann liegt das an dem Innenraum, ist ein bekannter SA-MP Bug, lässt sich aber umgehen indem man den Spieler in eine andere Virtuelle Welt setzen lässt wenn er im Innenraum spawnt. -
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Ich kenne die Funktion SetVehicleLights nicht, sollte dies eine Funktion aus dem Script selbst sein schick sie bitte mal komplett.
Sonst kannst du das Licht auch mit der Variable SetVehicleParamsEx nutzen:else if(strcmp(params, "lights", true) == 0 && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510) return SendClientMessageEx(playerid,COLOR_WHITE,"This command can't be used in this vehicle.");
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
if(lights == 0)
{
SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, 1, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
} else {
SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, 0, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
}
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Dürfte ich wissen auf welchen Hoster die Lizenz Registriert ist?
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Wer allerdings sowas glaubt, ist defintiv zu jung, um einen Mietvertrag für einen Server unterschreiben zu können.
Theoretisch ist man eh erst ab 18 Jahre voll geschäftsfähig, unter 18 braucht man das Einverständnis der Eltern.
Und es gibt sicherlich genug die sowas glauben und ne 10er PSC hingeben nur aus Angst der TS könnte geschlossen werden xD -
Ja, so trottel hatte ich auch schon, die meinten zu mir sie seien die Inhaber des Unternehmens bei dem ich meinen TeamSpeak gemietet hätte und das meine Zahlung bisher nicht getätigt wurde... Blöd nur das ich den Server selbst gehostet hatte...
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und warum hat es aber befor ich mein vserver neugemacht habe geggangen
Es liegt nicht am vServer, das MySQL Plugin wird geladen somit besteht kein Problem damit.
Ich denke wie gesagt dass das MySQL Plugin nicht passt, schau am beste nach welche MySQL Version deine Include hat und such nach einem passenden Plugin. -
Ich würde sagen dein MySQL Plugin passt nicht zu dem Include