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    Hallo Leute der bfx Objekt Streamer geht nicht mehr richtig.
    Er streamt nur 210 Objekte und den Rest nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen worans liegt.
    Und ums direkt zusagen es steht so das ich 8000 Objekte erstellen kann
    MfG Larso99

    Hallo Leute, ich habe ein Problem damit,
    dass ich in meine MedicBase, die gemappten Sachen einfügen will.
    Doch der Interior ist auch der von der Stadthalle, und jetzt sieht man sie bei den Medics und in der Stadthalle.
    Kann mir jemand helfen?
    MfG Larso99

    ocmd:m(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Megafon!");
    new string[128],text;
    if(sscanf(params, "s",text))return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"/(m)egaphone [text]");
    format(string,128,">>>> LSPD Officer %s ruft: %s! <<<<",SpielerName(playerid),text);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,30.0,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(i,GELB,string);
    }
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Megafon!");
    {
    new string2[128],text2;
    if(sscanf(params, "s",text2))return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"/(m)egaphone [text]");
    format(string2,128,">>>> SEK %s ruft: %s! <<<<",SpielerName(playerid),text2);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,30.0,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(i,GELB,string2);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Mein Megafon geht iwie nicht jemand ne Idee?

    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SetPVarInt(playerid,"Aduty",0);
    SetPVarInt(playerid,"Sduty",0);
    new Banke=GetPVarInt(playerid,"Skin");
    SetPlayerSkin(playerid,Banke);
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);

    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }

    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben, versuche es erneut.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    Mein stock login
    Außerdem steht bei den Accounts nach dem Login immer yPasswort

    HEy Leute ich habe ein Problem beim Login:
    Immer wenn man nur iwas eintippt istman eingeloggt, also hahdsah und das PW ist 21323 ist man eingeloggt.
    Was ist hier falsch: (Ich arbeite mit PVars!)
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    MfG Larso99

    blackvs12, dies gehört nicht in diese Thema und nein möchte ich nicht da ich ein eigenes Projekt seit 3 1/2 Monaten mache.

    Hey was ist hier dran falsch:
    ocmd:take(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist.");
    new pID,stringvar;
    if(sscanf(params,"uis",stringvar,pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/take [Sache] [ID]");
    {
    if(strcmp(stringvar,"Fuehrerschein",true) == 0)
    {
    SetPVarInt(pID,"Autofuehrerschein",0);
    SendClientMessage(pID,BLAU,"Dir wurde der Führerschein entzogen!");
    }
    }
    }
    Die Errors:
    C:\Users\LA\Desktop\GTA San Andreas\gamemodes\SelfmadebyLarsBulls.pwn(1768) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\LA\Desktop\GTA San Andreas\gamemodes\SelfmadebyLarsBulls.pwn(1774) : warning 209: function "ocmd_take" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Aduty",0);
    SetPVarInt(playerid,"Sduty",0);
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }
    MfG