Servus Leute,
angenommen ich habe einen makeadmin Befehl. Wie kriege ich die Funktionen die man dort eingibt unter makeadmin
unter einen Dialog?
Sprich ich gebe /makeadmin ein, bei ihm öffnet sich ein Dialog ect das habe ich alles, aber wie kriege ich die Funktionen die eig. bei makeadmin abgefragt werden unter den Dialog?
makeleader sieht zB so aus
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
new pID, rank, string[500],string2[500];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 0)) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Dein Rang reicht nicht aus um diese Funktion zu benutzen.");
if(sscanf(params,"ui",pID,rank)) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Benutzung: /Makeadmin [ID] [Rang[1-5]]");
if(rank<0||rank>5) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Bitte gebe einen gültigen Rang an. [1-5]");
SendClientMessageToAll( GELB," [NEWS].::International Mini-Games::.[NEWS]");
format(String, sizeof(String),"#COL_MAGENTA"Spieler %s "#COL_YELLOW"wurde von "#COL_MAGENTA"%s "#COL_YELLOW"zum "#COL_MAGENTA"[IMG]Supporter Rang: %d "#COL_YELLOW"ernannt.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid), rank);
SendClientMessageToAll(grün, String);
SetPVarInt(pID, "Adminlevel",rank);
SpielerSpeichern(pID);
Emailcheck[playerid] = 1;
Wie kriege ich
SendClientMessageToAll(GELB," [NEWS].::International Mini-Games::.[NEWS]");
format(String, sizeof(String),"#COL_MAGENTA"Spieler %s "#COL_YELLOW"wurde von "#COL_MAGENTA"%s "#COL_YELLOW"zum "#COL_MAGENTA"[IMG]Supporter Rang: %d "#COL_YELLOW"ernannt.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid), rank);
SendClientMessageToAll(grün, String);
SetPVarInt(pID, "Adminlevel",rank);
SpielerSpeichern(pID);
das unter' den Dialog sodass der rank angezeigt wird und der rank auch gesetzt wird.
/e2