Beiträge von BOMBER

    Soll der Timer Spielergebunden sein? Wenn ja würde ich dir raten mit SetTimerEx zu arbeiten.


    Und btw, du zeigst nur wie du den Timer erstellst, aber nicht wo. :P xD


    Also ich kann mir mit der Funktion alleine nicht wirklich einen Einblick machen warum es nicht funktioniert.


    if(Var{playerid} > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Objekt wird abgegeben (15 Sekunden!)");
    SetTimer("Respawn",RESPAWNZEIT,false);
    }


    Bei dem /Abgeben Befehl, soll das Objekt sozusagen nach 15 Sek zerstört werden, und nach 30 Respawnt, nein der soll ja nicht Spieler gebunden sein, der soll das Objekt ja für alle respawnen.

    GhostRider wegen den Textdraws nein es ist nicht das selbe.


    PlayerTextDraws sind wie es der Name schon sagt Spieler gebunden und TextDraws sind Global. D.h. wenn man viele Sachen hat die nur bestimmte Spieler sehen wie z.B. ein Speedo ist es ratsam PlayerTextDraws zu nutzen und bei Dingen wie eine Domain etc. ist es ratsam TextDraws zu nutzen.


    BOMBER einfach das Objekt destroyen und wieder ganz normal erstellen.


    DestroyObject(ObjName);
    ObjName = CreateObject(2993,-384.2000122,-4133.7001953,23.2999992,0.0000000,0.0000000,0.0000000);


    So habe ich das im Timer aufgerufen, aber der Timer wird nicht mal aufgerufen, demnach wird das Objekt nicht zerstört / erstellt. :wacko:



    forward Respawn(playerid);
    public Respawn(playerid)
    {
    //Hier steht das drinne...
    }


    SetTimer("Respawn",RESPAWNZEIT,false);


    Hier wirds aufgerufen, Respawnzeit = 15 Sek.

    Zu spät gesehen sorry,
    Ehm, mach "SpawnPlayer(playerid);" mal in CreateAccount mit rein. ;)
    Ich denke mal das Script läuft über mySQL...
    Dann machste das am besten nach mysql_query ;)


    Ansonsten wie BOMBER auch schon gesagt hat, mit SetSpawnInfo ;)


    Ohne SetSpawnInfo, wird SpawnPlayer(playerid); nicht funktionieren. Die Syntax von SpawnPlayer, braucht ja auch die SpawnInfos.


    MFG :)

    Nein -.- xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    Ich mein das wo die deutschen sachen so drqaufstehen ergänzen weiß net wie befehel und so sind xD ^^


    Denn würd ich mal im Script nachgucken.


    MFG



    SendClientMessageToAll(FARBE, string); //Anpassen (Farbe einfügen)
    //if(IstSpielerMaskiert(playerid) == 1) //Anpassen (Auf deine Abfrage, ob der Spieler maskiert ist anpassen..
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", MaskenName(playerid), Text); //Anpassen (Namensabfrage & Textvariable)


    MFG


    Includes aktualiesiert? Welchen Streamer benutzt du?


    Plugin im Plugin order, bzw mysql.so in Server.cfg eingetragen?


    MFG


    Streamer ist nicht gehooked, sofern ich das richtig interpretiere, naja lad dir mal das neuste Include runter, denn sollte es gehen.


    MFG

    Kapier ich nicht sry


    aber also unter OnPlayerText


    muss ich was eingeben??



    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", MaskenName(playerid), Text); //Anpassen
    //if(IstSpielerMaskiert == 1) //Anpassen
    {
    SendClientMessageToAll(FARBE, string); //Anpassen
    }


    MFG


    Du updatest ja auch nur, du solltest die Einträge natürlich vorher abspeichern, sonst kann auch nichts geupdated werden.


    MFG

    da steht nur das du gejoint bist, und das der server gestartet wurde


    Denn öffne mal bitte den Script, und kopier den OnPlayerRequestClass Callback hier rein..



    //Callback hier einfügen


    //Edit: Evtl Includes / Filterscripts o.ä vergessen?


    MFG