Beiträge von BOMBER

    ich verstehe nur bahnhof^^ mit dem scripten kenn ich mich kaum aus hab da nen bisschen was übersetzt ... ich hab mir das script heruntergeladen damit ich mit paar freunden gungame spielen kann ... auf meinem pc bzw localhost funktioniert auch alles...


    Steht was in der Server.log? Falls ja, bitte hier einfügen.


    //Edit: Die OnPlayerRequestclass wäre auch von Vorteil.


    MFG


    SetSpawnInfo korrekt?


    Dieser Fehler mit Stay within world bounds (?) kommt glaub ich von der Requestclass.


    MFG

    ich muss raqor recht geben.


    das script ist ein selfmade, das echt was drauf hat. heutzutage flammt ja jeder rum "es gibt ja nurnoch langweilige gf edits", so nun habt ihr hier mal ein richtig gutes selfmade mit netten team und einer tollen community und schon heisst es "der server ist nachgemacht, der server ist schlecht, der server ist langweilig usw". bringt mal lieber selbst hin, was der scripter hier geleistet hat! und nur weil der spawn gleich ist wie auf LoG ist gleich der ganze server, ich zitire, "eine billige abklatsche von LoG"? ich find das nicht so ganz fair...


    meine meinung


    Der Server hat zwar durchaus Potential, ja.


    Aber: Das mit den Markern etc. sollte man ändern, z.b. man sieht die Jobcheckpoints dadurch nicht mehr, das regt halt etwas auf - Wenn man grade etwas sucht.


    Von der Werbung her, hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.


    MFG :)


    Danke für deine Hilfe, jetzt hab ich grad n Timer dazu geschrieben.


    if(gettime() - lastCBUG[playerid] < 15 || CBUG[playerid] == 0)


    Soll heißen, falls Zeit - LastCBUG < 15 (Sek?) ist oder (||) CBUG ==) wird der Code ausgeführt?


    MFG


    new CBUG[MAX_PLAYERS];
    new CString[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME+1];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(CString, sizeof(CString), "%s wurde vom Anti-Cbug System gekickt!", name);
    if ((newkeys & KEY_FIRE) && (oldkeys & KEY_CROUCH))
    {
    CBUG[playerid]++;
    if(CBUG[playerid] == 3)return SendClientMessageToAll(0xffffff, CString), Kick(playerid);
    }

    Hmm, grad mal geschrieben, funktioniert das so?


    //Edit Code angepasst


    MFG


    Position Abfragen


    New Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    If(IsInRange...
    SendClientMessage(...


    MFG

    BOMBER: Das hat schon einen Grund.
    Neulinge müssen erstmal Erfahrung in Sachen Scripting und Mapping sammeln.


    Das stimmt vielleicht, dennoch gibts auch Leute, die z.b. derzeit schon ein paar Monate mappen, und sich jetzt im Forum registrieren, und denn 3 Wochen warten müssen.


    MFG

    dann sollte man das auch in der Scriptingbase so machen, dass erst nach 3 Wochen man dort posten kann, verstehe dort den großen Unterschied zwischen dem Mapping und dem Scripting bereich, wenn sollte man beide ab Anfang zugänglich machen oder beide erst nach den paar Wochen...


    Ja das meinte ich damit, die Mapper werden dadurch ja "benachteiligt"


    MFG

    wo ist denn das Problem 3 Wochen zu warten ? geht doch schnell.


    Ist doch garnicht das Problem?


    War ja nur ne Frage, ob das so sein soll (In der Scripting-Base, kann man sofort Beiträge erstellen)..


    Scriptneulinge können also sofort nach Hilfe etc. fragen


    Mappingneulinge im Gegensatz zu den Scriptneulingen nicht.


    MFG

    Weil es so von den Bord Regln ist... Hättes dir eigendlich die frage sparen können das hat schon so seine gründe..


    Hab grad geguckt in den Regeln (dazu jedoch nichts gefunden) oder ich finds mal wieder nicht.


    Naja, finde die Neulinge sollten auch Maps vorstellen dürfen, im Script-Bereich gehts doch auch?


    MFG