ohne timer kann man auch zeit messen... sollte echt mal jemand ein Tutorial machen wie oft eigentlich sinnlos komplizierte Timer verwendet werden.
Der code unterhalb erhöht CBUG[playerid] nur wenn innerhalb von 15 Sekunden erneut die tastenkombi für CBUG verwendet wird, ansonsten wird CBUG[playerid] wieder auf 0 gesetzt
(code von BOMBER übernommen)
new CBUG[MAX_PLAYERS], lastCBUG[MAX_PLAYERS];
new CString[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME+1];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(CString, sizeof(CString), "%s wurde vom Anti-Cbug System gekickt!", name);
if ((newkeys & KEY_FIRE) && (oldkeys & KEY_CROUCH))
{
if(gettime() - lastCBUG[playerid] < 15 || CBUG[playerid] == 0)
{
CBUG[playerid]++;
lastCBUG[playerid] = gettime();
if(CBUG[playerid] == 3)return SendClientMessageToAll(0xffffff, CString), Kick(playerid);
}
else CBUG[playerid] = 0;
}