Beiträge von BOMBER

    Ja genau DialogHD


    Ich will, das der getötete entscheiden kann, ob er den "Täter" ins prison kommt oder nicht.


    Denn ShowPlayerDialogForPlayer(playerid, DIALOG_blabla, DIALOG_STYLE, blabla, "Strafe", "Prison\nBan usw.", "Auswählen", "Beenden");


    Bei onplayerdeath ungefähr so:



    if(SpawnKillAktiv[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerDialogForPlayer(playerid, DIALOG_blabla, DIALOG_STYLE, blabla, "Strafe", "Prison\nBan usw.", "Auswählen", "Beenden");
    }


    if(SpawnKillAktiv[playerid] == 1) //On PlayerDeath
    {
    //For schleife..


    //Adminabfrage


    //Dialog für Admins anzeigen
    }


    Sollte klappen :)

    Hi ich versuche gerade bei meinen Selfmade MySQL einzustellen aber es klappt nicht richtig....
    immer wenn ich connecte passiert nicht das wie "stock Login" also man wird nicht richtig gespawnt..
    ich weiss nicht wie ich es erklären soll..


    /e wenn ich bei Navicat die Tabelle accounts öffne kommt das:


    Primären Schlüssel setzen, steht da doch.


    Falls du die Tabelle über deinen Script erstellen lässt, zeig mal die Zeile wo die Tabelle erstellt wird, MFG

    Wir Du vielleicht schon gelesen hast,
    hat es ungewöhnlich viele Ausschnitte aus dem Script von MrMonat.
    Somit unterliegt es auch dem Copyright des Jenigen der es Veröffentlicht hat.
    Natürlich hast Du zu allem was Du dazu geschrieben hast die alleinigen Rechte,
    trotzdem solten die ursprünglichen Credits erhalten bleiben,
    geschweige denn ist dies dann kein Selfmade.


    Da das MrMonat Script ja auch schon seit dem 29.03.2012 veröffentlicht ist, jo ist klar.


    MFG

    Zuerst musst du den Textdraw natürlich erstellen...


    Erstellt ist er, geht auch soweit:


    new newDM[64];
    format(newDM, sizeof(newDM), "DM: %i\tMinigun: %i",IsInArena1, IsInArena2);
    TextDrawSetString(Arenen, newDM);


    So, nun ist die Frage wie ich den Textdraw auf -1 setzte, wenn jemand die Arena verlässt?


    //Edit ok geht soweit:


    new newDM[64];
    format(newDM, sizeof(newDM), "\nDM: %i",IsInArena1);
    TextDrawSetString(Arenen, newDM);


    Geht das hier nicht mit nem Zeilenumbruch (\n?)

    Ja, ich denke mal :)


    Okay danke, meinte nur weil die Variable ja nur auf = 1; gesetzt wird, werde es mal testen.


    Edite hier denn gleich, MFG


    //Edit vom Test:


    Nein mir der Textdraw nicht mal angezeigt:


    TextDrawShowForPlayer(playerid, Arenen);


    Ist bei OnPlayerConnect drinne, sollte funktionieren oder?
    //Edit2: Nice hat jetzt funktioniert, allerdings noch ne Frage: Jemand n guten Editor für die Textdraw Position?

    Guten Abend, wollt mich nun mal mit Textdraws beschäftigen, und Fragen wie kann man z.b. Spieler: %d anzeigen lassen?


    Kleines Beispiel, jemand betritt die Beispiel Arena > Textdraw zeigt denn an:


    Spieler in Beispiel Arena = 1.


    Habe die Variablen global erstellt im Script, sollte also machbar sein?


    MFG :)

    So hab mein Car-Lösch Befehl bisschen umgebaut, funktioniert auch zumindestens die Errormessage, aber das Auto wird nicth mehr gelöscht..


    //-OCMD-Delcar-//
    ocmd:delcar(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 2) {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehid;
    vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if (vehid == Autos[i])return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dieses Auto gehört dem Server und kann nicht gelöscht werden.");
    if (vehid == StuntAutos[i])return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Auto gehört dem Server und kann nicht gelöscht werden.");
    }
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast dass Auto erfolgreich gelöscht!");
    }
    } else return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }

    wo öffnest du die verbindung ?!
    r_LoadEntrance(table[], where1[], where2[]);
    Nutz die Funktion er kann sonst nix finden, da nix angegeben wurde X(


    r_LoadSQLEntrance("accounts", "TBan", SpielerInfo[playerid][TBan]);


    So? Hab die Funktion noch nicht weiter gebraucht, sorry.

    Ich verweise immernoch hierrauf
    r_LoadEntrance(table[], where1[], where2[]);
    r_UnloadEntrance();


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
    {
    SpielerInfo[playerid][TBan] = r_mysql_GetInt("TBan");
    printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen",SpielerName(playerid));
    new timestamp = gettime();
    new bisgebannt = SpielerInfo[playerid][TBan] = r_mysql_GetInt("TBan");
    if(timestamp < bisgebannt)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF3200FF,"Du bist noch gebannt! Komm später wieder!");
    Kick(playerid);
    }
    r_UnloadSQLEntrance();
    }


    }
    return 1;
    }


    Edit: SpielerLaden Stock eingefügt
    Meintest du das damit=

    lässt du auch beim laden den Pfad öffnen?
    Denn nach deinen Muster lädst du wieder was, wo er nicht weiß wovon


    SpielerInfo[playerid][TBan] = r_mysql_GetInt("TBan"); //Von der SpielerInfo


    So hab ich das, funktioniert überall anders auch, nur bei TBan nicht :wacko:


    Ne, jetzt steht die Datenbank auf 0, d.h. es kommt garnix mehr, habs auch schon anders probiert.


    new sekunden = dauer * 60;
    timestamp += sekunden;
    Also das habe ich im Stock TBan2


    //Edit: Funktioniert immer noch nicht..


    Habs nu so


    ocmd:tban(playerid,params[])
    {
    new pID,grund[64],dauer;
    new timestamp;
    timestamp = gettime();
    new sekunden = dauer * 60;
    timestamp += sekunden;
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 2)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht die nötigen Rechte!");
    if(sscanf(params, "uis", pID, dauer, grund))return SendClientMessage(playerid, WEISS, "/tban [ID] [Dauer (in Minuten)] [Grund]");
    SpielerInfo[pID][TBan] = timestamp;
    TBan2(pID,grund, dauer,playerid);
    return 1;
    }