//enum SpielerDaten //<<<Sollte ans eigene angepasst werden
{
pName[MAX_PLAYER_NAME],
Mute
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten]; //Oder wie auch immer das bei dir heisst
//OCMD-Mute//
ocmd:mute(playerid,params[])
{
new reason[64];
new pID;
new string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"/Mute ID Grund");
format(string,sizeof(string), "%s hat dich gemuted! Grund: %s", SpielerName(playerid), reason); //Muss ebenfalls angepasst werden
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] > 0)
{
SpielerInfo[pID][Mute] = 1;
SendClientMessage(pID,ROT, string);
} else return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht die nötigen Rechte dafür!");
return 1;
}
//OCMD-Unmute:
ocmd:unmute(playerid,params[])
{
if(sscanf(params,"us",pID))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"/unmute ID");
format(string,sizeof(string), "%s hat dich entmuted!", SpielerName(playerid)); //Hier auch wieder anpassen
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] > 0)
{
SpielerInfo[pID][Mute] = 0;
SendClientMessage(pID,ROT, string);
} else return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht die benötigten Rechte!");
return 1;
}
//OnPlayerText
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Mute] == 1)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist noch gemuted!");
return 1;
}
Hier mal eben ausm Kopf geschrieben, hoffe hiflt als kleiner Denkanstoff, MFG