new HausInnenraum[][IraumInfo]=
{
// {"IraumName",0.0,0.0,0.0,0.0,interior,Preis}, // Beispiel Struktur
{"Katies Zimmer",271.884979,306.631988,999.148437,0.0,2,1250},
{"Millies Zimmer",346.870025,309.259033,999.155700,0.0,6,2500},
{"CJs Haus",2496.049804,-1695.238159,1014.742187,0.0,3,5000}
};
SetPlayerInterior(playerid,HausInnenraum[2][interior]);
Moin, wie kann ich hier alle Interior Begehbar machen, bzw setzen wenn ich ins Haus gehe? mit der N Taste
Beiträge von BOMBER
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new SkinAuswahl[MAX_PLAYERS];
new SkinAuswahl[MAX_PLAYERS] = 0;
Mach es doch mal so wie ich geschrieben habe, die Variable hat kein Anfangswert -
SkinAuswahl[MAX_PLAYERS] = 0;
Das gehört auch so oben im Script .. -
Was ist nun genau dein Problem?
Was für ein Bug hast du denn?
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ocmd:delcar(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist kein Admin!");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast dass Auto erfolgreich gelöscht!");
}
return 1;
}
Hiermit kannste das Auto löschen, wo du drinnen sitzt, evtl. hilft dir das ja -
Wieso kann ich eig. nicht runterscrollen? Also ich nutze google chrome und bei mir sieht es so aus :
Mausrad gedrückt halten, und runterziehen. -
Immernoch
Server: Unknow Command.
Ist so doch richtig oder?
ocmd:jobs(playerid,params[])
{
#pragma unused params
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBS,DIALOG_STYLE_LIST,"Arbeitsamt","Drogendealer\nWaffendealer\nMüllmann\nTrucker\nFischer\nZugfahrer\nPilot\nMechatroniker\nAnwalt\nDetektiv\nBusfahrer","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}//EDIT: Könnte es evtl. sein dass der Dialog zu voll ist? Gibt es da ein Limit?
In einer Liste, gibt es glaub ich kein Limt, hast du die OnDialogResponse gescriptet?^^ -
DIALOG oben definiert? / Dialog ID überschnitten o.ä?
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ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBS,DIALOG_STYLE_LIST,"Arbeitsamt","Drogendealer\nWaffendealer\nMüllmann\nTrucker\nFischer\nZugfahrer\nPilot\nMechatroniker\nAnwalt\nDetektiv\nBusfahrer\nAbbrechen","OK","");
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Hat sich aber dank Sonics Hilfe nun geklärt, danke nochmal.
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Du mir senden TV Datas und ich kommen zu schauen
Gruss: Sonic
Jo, hast PN^^//Edit: Danke an Sonic, der sich die Zeit genommen hat, und mir die Skins eingestellt hat
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Wird die ID ordnungsgemäß geladen und gesetzt?
Gruss: Sonic
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][SkinID]);
SetSpawnInfo(playerid,0,SpielerInfo[playerid][SkinID],1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
stock SpielerLaden(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
{SpielerInfo[playerid][Level] = r_mysql_GetInt("Level");
SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = r_mysql_GetInt("Adminlevel");
SpielerInfo[playerid][Fraktion] = r_mysql_GetInt("Fraktion");
GivePlayerMoney(playerid,r_mysql_GetInt("Geld"));
SpielerInfo[playerid][Banned] = r_mysql_GetInt("Banned");
SpielerInfo[playerid][Paytime] = r_mysql_GetInt("Paytime");
SpielerInfo[playerid][Rang] = r_mysql_GetInt("Rang");
SpielerInfo[playerid][Morde] = r_mysql_GetInt("Morde");
SpielerInfo[playerid][SkinID] = r_mysql_GetInt("SkinID");
SpielerInfo[playerid][Spielzeit] = r_mysql_GetInt("Spielzeit");
SpielerInfo[playerid][RespektPunkte] = r_mysql_GetInt("RespektPunkte");
SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = r_mysql_GetInt("Fuehrerschein");
SpielerInfo[playerid][Konto] = r_mysql_GetInt("Konto");
SpielerInfo[playerid][Job] = r_mysql_GetInt("Job");
SpielerInfo[playerid][Contracted] = r_mysql_GetInt("Contracted");
SpielerInfo[playerid][Wanteds] = r_mysql_GetInt("Wanteds");
SpielerInfo[playerid][Kopfgeld] = r_mysql_GetInt("Kopfgeld");
printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen",SpielerName(playerid));
if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
{
Kick(playerid);
}
r_UnloadSQLEntrance();
}}
return 1;
} -
SetPlayerSkin(playerid,r_mysql_GetInt("SkinID"));
SetSpawnInfo(playerid,0,r_mysql_GetInt("SkinID"),1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);versuch mal so
//edit
wenn das nicht dann weis ich nicht weiter kenne mich mit mysql nicht aus
Ne, funktioniert auch nicht kommt nur CJ als Skin nach GMX. -
//SpielerLaden-Stock
stock SpielerLaden(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
{SpielerInfo[playerid][Level] = r_mysql_GetInt("Level");
SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = r_mysql_GetInt("Adminlevel");
SpielerInfo[playerid][Fraktion] = r_mysql_GetInt("Fraktion");
GivePlayerMoney(playerid,r_mysql_GetInt("Geld"));
SpielerInfo[playerid][Banned] = r_mysql_GetInt("Banned");
SpielerInfo[playerid][Paytime] = r_mysql_GetInt("Paytime");
SpielerInfo[playerid][Rang] = r_mysql_GetInt("Rang");
SpielerInfo[playerid][Morde] = r_mysql_GetInt("Morde");
SpielerInfo[playerid][SkinID] = r_mysql_GetInt("SkinID");
SpielerInfo[playerid][Spielzeit] = r_mysql_GetInt("Spielzeit");
SpielerInfo[playerid][RespektPunkte] = r_mysql_GetInt("RespektPunkte");
SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = r_mysql_GetInt("Fuehrerschein");
SpielerInfo[playerid][Konto] = r_mysql_GetInt("Konto");
SpielerInfo[playerid][Job] = r_mysql_GetInt("Job");
SpielerInfo[playerid][Contracted] = r_mysql_GetInt("Contracted");
SpielerInfo[playerid][Wanteds] = r_mysql_GetInt("Wanteds");
SpielerInfo[playerid][Kopfgeld] = r_mysql_GetInt("Kopfgeld");
printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen",SpielerName(playerid));
if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
{
Kick(playerid);
}
r_UnloadSQLEntrance();
}}
return 1;
} -
OnPlayerSpawn:
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][SkinID]);
SetSpawnInfo(playerid,0,SpielerInfo[playerid][SkinID],1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
Langsam reichts mir, die SkinID wird in der Datenbank gespeichert, aber sobald ich mich neu einlogge wieder auf 1 gesetztJemand ne Idee? bei OnPlayerConnect ist auch nix -.-
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Kleine Frage, meine SkinID wird zwar gespeichert aber beim OnPlayerConnect zurückgesetzt auf ID 1 -.- jemand ne Idee? regt langsam echt auf
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error 021: symbol already defined: "strtok"
Wurde schon definiert
error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Array Größe trifft nicht zu
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SendClientMessage(i,Reportfarbe,str);
SendClientMessage(playerid,Reportfarbe,str);Wieso sendest du an i??? der durchgeht alle Spieler mit i^^
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Ja, ich will aber Oben den HausInnenraum Array setzen, mit der 3
new HausInnenraum[3][IraumInfo]=
Funktioniert aber nicht
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new HausInnenraum[3][IraumInfo]=
{
// {"IraumName",0.0,0.0,0.0,0.0,interior,Preis}, // Beispiel Struktur
{"Katie Zimmer",271.884979,306.631988,999.148437,0.0,2,1250},
{"Helena Zimmer",291.282989,310.031982,999.148437,0.0,3,2500},
{"CJ Haus",2496.049804,-1695.238159,1014.742187,0.0,3,5000}
};
SetPlayerInterior(playerid,HausInnenraum[3][interior]);
Moin, es wird immer nur der Interior von CJ's Haus gesetzt, jemand ne Ahnung?