Beiträge von BOMBER


    new HausInnenraum[][IraumInfo]=
    {
    // {"IraumName",0.0,0.0,0.0,0.0,interior,Preis}, // Beispiel Struktur
    {"Katies Zimmer",271.884979,306.631988,999.148437,0.0,2,1250},
    {"Millies Zimmer",346.870025,309.259033,999.155700,0.0,6,2500},
    {"CJs Haus",2496.049804,-1695.238159,1014.742187,0.0,3,5000}
    };
    SetPlayerInterior(playerid,HausInnenraum[2][interior]);

    Moin, wie kann ich hier alle Interior Begehbar machen, bzw setzen wenn ich ins Haus gehe? mit der N Taste :S


    ocmd:delcar(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist kein Admin!");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast dass Auto erfolgreich gelöscht!");
    }
    return 1;
    }

    Hiermit kannste das Auto löschen, wo du drinnen sitzt, evtl. hilft dir das ja


    In einer Liste, gibt es glaub ich kein Limt, hast du die OnDialogResponse gescriptet?^^

    Wird die ID ordnungsgemäß geladen und gesetzt? :whistling:


    Gruss: Sonic


    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][SkinID]);
    SetSpawnInfo(playerid,0,SpielerInfo[playerid][SkinID],1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
    {


    SpielerInfo[playerid][Level] = r_mysql_GetInt("Level");
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = r_mysql_GetInt("Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion] = r_mysql_GetInt("Fraktion");
    GivePlayerMoney(playerid,r_mysql_GetInt("Geld"));
    SpielerInfo[playerid][Banned] = r_mysql_GetInt("Banned");
    SpielerInfo[playerid][Paytime] = r_mysql_GetInt("Paytime");
    SpielerInfo[playerid][Rang] = r_mysql_GetInt("Rang");
    SpielerInfo[playerid][Morde] = r_mysql_GetInt("Morde");
    SpielerInfo[playerid][SkinID] = r_mysql_GetInt("SkinID");
    SpielerInfo[playerid][Spielzeit] = r_mysql_GetInt("Spielzeit");
    SpielerInfo[playerid][RespektPunkte] = r_mysql_GetInt("RespektPunkte");
    SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = r_mysql_GetInt("Fuehrerschein");
    SpielerInfo[playerid][Konto] = r_mysql_GetInt("Konto");
    SpielerInfo[playerid][Job] = r_mysql_GetInt("Job");
    SpielerInfo[playerid][Contracted] = r_mysql_GetInt("Contracted");
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = r_mysql_GetInt("Wanteds");
    SpielerInfo[playerid][Kopfgeld] = r_mysql_GetInt("Kopfgeld");
    printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen",SpielerName(playerid));
    if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    Kick(playerid);
    }
    r_UnloadSQLEntrance();
    }


    }
    return 1;
    }


    Ne, funktioniert auch nicht kommt nur CJ als Skin nach GMX.


    //SpielerLaden-Stock
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
    {


    SpielerInfo[playerid][Level] = r_mysql_GetInt("Level");
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = r_mysql_GetInt("Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion] = r_mysql_GetInt("Fraktion");
    GivePlayerMoney(playerid,r_mysql_GetInt("Geld"));
    SpielerInfo[playerid][Banned] = r_mysql_GetInt("Banned");
    SpielerInfo[playerid][Paytime] = r_mysql_GetInt("Paytime");
    SpielerInfo[playerid][Rang] = r_mysql_GetInt("Rang");
    SpielerInfo[playerid][Morde] = r_mysql_GetInt("Morde");
    SpielerInfo[playerid][SkinID] = r_mysql_GetInt("SkinID");
    SpielerInfo[playerid][Spielzeit] = r_mysql_GetInt("Spielzeit");
    SpielerInfo[playerid][RespektPunkte] = r_mysql_GetInt("RespektPunkte");
    SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = r_mysql_GetInt("Fuehrerschein");
    SpielerInfo[playerid][Konto] = r_mysql_GetInt("Konto");
    SpielerInfo[playerid][Job] = r_mysql_GetInt("Job");
    SpielerInfo[playerid][Contracted] = r_mysql_GetInt("Contracted");
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = r_mysql_GetInt("Wanteds");
    SpielerInfo[playerid][Kopfgeld] = r_mysql_GetInt("Kopfgeld");
    printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen",SpielerName(playerid));
    if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    Kick(playerid);
    }
    r_UnloadSQLEntrance();
    }


    }
    return 1;
    }


    OnPlayerSpawn:
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][SkinID]);
    SetSpawnInfo(playerid,0,SpielerInfo[playerid][SkinID],1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);

    Langsam reichts mir, die SkinID wird in der Datenbank gespeichert, aber sobald ich mich neu einlogge wieder auf 1 gesetzt :cursing:


    Jemand ne Idee? bei OnPlayerConnect ist auch nix -.-

    new HausInnenraum[3][IraumInfo]=
    {
    // {"IraumName",0.0,0.0,0.0,0.0,interior,Preis}, // Beispiel Struktur
    {"Katie Zimmer",271.884979,306.631988,999.148437,0.0,2,1250},
    {"Helena Zimmer",291.282989,310.031982,999.148437,0.0,3,2500},
    {"CJ Haus",2496.049804,-1695.238159,1014.742187,0.0,3,5000}
    };
    SetPlayerInterior(playerid,HausInnenraum[3][interior]);

    Moin, es wird immer nur der Interior von CJ's Haus gesetzt, jemand ne Ahnung? :S