Beiträge von BOMBER

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums


    ocmd:contractlist(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4)
    {
    new targetid;
    new text[256];
    format(text,sizeof(text),"*(%s - Contracted!)*",SpielerName(targetid));
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][Fraktion] == 4)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s - ????",SpielerName(targetid)); <-- Hier sollen die Namen & Kopfgelder in den Dialog geschrieben werden
    ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Contractliste",string,"0K","");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich habe die Zeile mal markiert, aber wie kann ich die Namen unter einnander schreiben lassen und nur wenn die angegeben spieler connectet sind? also z.b.


    BOMBER - 2500$ Kopfgeld
    Troll - 3250$ Kopfgeld. usw - Aber halt nur wenn die Spieler online sind?


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
    {
    r_mysql_SetInt("Level",GetPlayerScore(playerid));
    r_mysql_SetInt("Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    r_mysql_SetInt("Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
    r_mysql_SetInt("Banned",SpielerInfo[playerid][Banned]);
    r_mysql_SetInt("Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    r_mysql_SetInt("Paytime",SpielerInfo[playerid][Paytime]);
    r_mysql_SetInt("Rang",SpielerInfo[playerid][Rang]);
    r_mysql_SetInt("Morde",SpielerInfo[playerid][Morde]);
    r_mysql_SetInt("SkinID",GetPlayerSkin(playerid));
    r_mysql_SetInt("Spielzeit",SpielerInfo[playerid][Spielzeit]);
    r_mysql_SetInt("RespektPunkte",SpielerInfo[playerid][RespektPunkte]);
    r_mysql_SetInt("Fuehrerschein",SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein]);
    r_mysql_SetInt("Konto",SpielerInfo[playerid][Konto]);
    r_mysql_SetInt("Job",SpielerInfo[playerid][Job]);
    r_mysql_SetInt("Contracted",SpielerInfo[playerid][Contracted]);
    r_mysql_SetInt("Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);

    printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich in der Datenbank gespeichert.",SpielerName(playerid));
    r_UnloadSQLEntrance();
    }
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
    {


    SpielerInfo[playerid][Level] = r_mysql_GetInt("Level");
    SpielerInfo[playerid][Health] = r_mysql_GetFloat("Health");
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = r_mysql_GetInt("Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion] = r_mysql_GetInt("Fraktion");
    GivePlayerMoney(playerid,r_mysql_GetInt("Geld"));
    SpielerInfo[playerid][Banned] = r_mysql_GetInt("Banned");
    SpielerInfo[playerid][Paytime] = r_mysql_GetInt("Paytime");
    SpielerInfo[playerid][Rang] = r_mysql_GetInt("Rang");
    SpielerInfo[playerid][Morde] = r_mysql_GetInt("Morde");
    SpielerInfo[playerid][SkinID] = r_mysql_GetInt("SkinID");
    SpielerInfo[playerid][Spielzeit] = r_mysql_GetInt("Spielzeit");
    SpielerInfo[playerid][RespektPunkte] = r_mysql_GetInt("RespektPunkte");
    SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = r_mysql_GetInt("Fuehrerschein");
    SpielerInfo[playerid][Konto] = r_mysql_GetInt("Konto");
    SpielerInfo[playerid][Job] = r_mysql_GetInt("Job");
    SpielerInfo[playerid][Contracted] = r_mysql_GetInt("Contracted");
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = r_mysql_GetInt("Wanteds");

    printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen",SpielerName(playerid));
    if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    Kick(playerid);
    }
    r_UnloadSQLEntrance();
    }


    }
    return 1;
    }


    So immer nach einem GMX beim 1. registrieren, meint er dass Passwort wäre unbekannt? wieso?


    Und die SkinID wird ebenfalls nicht gespeichert / geladen. :S


    if(SpielerInfo[playerid][Job] == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853))
    {
    MoveObject(tor[3],922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853-10,5);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853))
    {
    MoveObject(tor[4],922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853-10,5);
    return 1;
    }
    }

    Ein Tor (Tor 3) geht runter, Tor 4 fährt einfach nach hinten :S wieso? :/

    So habe im PubLic OnPlayerSpawn jetzt: SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);


    Und es funktioniert, danke.


    Allerdings speichert die SkinID nicht

    SpielerInfo[playerid][SkinID] = r_mysql_GetInt("SkinID");
    r_mysql_SetInt("SkinID",GetPlayerSkin(playerid));

    Am Bahnhof in LS

    else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1777.862,-1942.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    }



    if(SpielerInfo[playerid][SkinShop]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,207.5134,-101.6069,1005.2578);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
    SetPlayerCameraPos(playerid,207.6129,-109.0484,1005.1328);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,207.8699,-106.7528,1005.1328);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    SpielerInfo[playerid][SkinID]=GetPlayerSkin(playerid);
    SpielerInfo[playerid][SkinShop]=1;
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1097,-119.9460,23.1096,12.2238);
    } else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1777.862,-1942.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    }


    if(SpielerInfo[playerid][SkinShop]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1456.9321,-1138.4597,23.9927);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SpielerInfo[playerid][SkinShop]=0;
    PlayerPlaySound(playerid, 1186, 0.0, 0.0, 0.0);
    ClearAnimations(playerid);
    }


    Habe ein Problem mit meinen Skinshop, immer wenn man stribt, "Fällt man durch die Welt.


    Habe mit dem Tutorial hier gearbeitet, auf meine Posis angepasst.


    [ SCRIPTING ] Skinshop system