Beiträge von BOMBER


    ocmd:contractlist(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4)
    {
    new targetid;
    new text[256];
    format(text,sizeof(text),"*(%s - Contracted!)*",SpielerName(targetid));
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][Fraktion] == 4)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s - ????",SpielerName(targetid)); <-- Hier sollen die Namen & Kopfgelder in den Dialog geschrieben werden
    ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Contractliste",string,"0K","");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich habe die Zeile mal markiert, aber wie kann ich die Namen unter einnander schreiben lassen und nur wenn die angegeben spieler connectet sind? also z.b.


    BOMBER - 2500$ Kopfgeld
    Troll - 3250$ Kopfgeld. usw - Aber halt nur wenn die Spieler online sind?


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
    {
    r_mysql_SetInt("Level",GetPlayerScore(playerid));
    r_mysql_SetInt("Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    r_mysql_SetInt("Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
    r_mysql_SetInt("Banned",SpielerInfo[playerid][Banned]);
    r_mysql_SetInt("Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    r_mysql_SetInt("Paytime",SpielerInfo[playerid][Paytime]);
    r_mysql_SetInt("Rang",SpielerInfo[playerid][Rang]);
    r_mysql_SetInt("Morde",SpielerInfo[playerid][Morde]);
    r_mysql_SetInt("SkinID",GetPlayerSkin(playerid));
    r_mysql_SetInt("Spielzeit",SpielerInfo[playerid][Spielzeit]);
    r_mysql_SetInt("RespektPunkte",SpielerInfo[playerid][RespektPunkte]);
    r_mysql_SetInt("Fuehrerschein",SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein]);
    r_mysql_SetInt("Konto",SpielerInfo[playerid][Konto]);
    r_mysql_SetInt("Job",SpielerInfo[playerid][Job]);
    r_mysql_SetInt("Contracted",SpielerInfo[playerid][Contracted]);
    r_mysql_SetInt("Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);

    printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich in der Datenbank gespeichert.",SpielerName(playerid));
    r_UnloadSQLEntrance();
    }
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
    {


    SpielerInfo[playerid][Level] = r_mysql_GetInt("Level");
    SpielerInfo[playerid][Health] = r_mysql_GetFloat("Health");
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = r_mysql_GetInt("Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion] = r_mysql_GetInt("Fraktion");
    GivePlayerMoney(playerid,r_mysql_GetInt("Geld"));
    SpielerInfo[playerid][Banned] = r_mysql_GetInt("Banned");
    SpielerInfo[playerid][Paytime] = r_mysql_GetInt("Paytime");
    SpielerInfo[playerid][Rang] = r_mysql_GetInt("Rang");
    SpielerInfo[playerid][Morde] = r_mysql_GetInt("Morde");
    SpielerInfo[playerid][SkinID] = r_mysql_GetInt("SkinID");
    SpielerInfo[playerid][Spielzeit] = r_mysql_GetInt("Spielzeit");
    SpielerInfo[playerid][RespektPunkte] = r_mysql_GetInt("RespektPunkte");
    SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = r_mysql_GetInt("Fuehrerschein");
    SpielerInfo[playerid][Konto] = r_mysql_GetInt("Konto");
    SpielerInfo[playerid][Job] = r_mysql_GetInt("Job");
    SpielerInfo[playerid][Contracted] = r_mysql_GetInt("Contracted");
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = r_mysql_GetInt("Wanteds");

    printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen",SpielerName(playerid));
    if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    Kick(playerid);
    }
    r_UnloadSQLEntrance();
    }


    }
    return 1;
    }


    So immer nach einem GMX beim 1. registrieren, meint er dass Passwort wäre unbekannt? wieso?


    Und die SkinID wird ebenfalls nicht gespeichert / geladen. :S


    if(SpielerInfo[playerid][Job] == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853))
    {
    MoveObject(tor[3],922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853-10,5);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853))
    {
    MoveObject(tor[4],922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853-10,5);
    return 1;
    }
    }

    Ein Tor (Tor 3) geht runter, Tor 4 fährt einfach nach hinten :S wieso? :/

    So habe im PubLic OnPlayerSpawn jetzt: SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);


    Und es funktioniert, danke.


    Allerdings speichert die SkinID nicht

    SpielerInfo[playerid][SkinID] = r_mysql_GetInt("SkinID");
    r_mysql_SetInt("SkinID",GetPlayerSkin(playerid));

    Am Bahnhof in LS

    else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1777.862,-1942.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    }



    if(SpielerInfo[playerid][SkinShop]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,207.5134,-101.6069,1005.2578);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
    SetPlayerCameraPos(playerid,207.6129,-109.0484,1005.1328);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,207.8699,-106.7528,1005.1328);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    SpielerInfo[playerid][SkinID]=GetPlayerSkin(playerid);
    SpielerInfo[playerid][SkinShop]=1;
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1097,-119.9460,23.1096,12.2238);
    } else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1777.862,-1942.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    }


    if(SpielerInfo[playerid][SkinShop]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1456.9321,-1138.4597,23.9927);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SpielerInfo[playerid][SkinShop]=0;
    PlayerPlaySound(playerid, 1186, 0.0, 0.0, 0.0);
    ClearAnimations(playerid);
    }


    Habe ein Problem mit meinen Skinshop, immer wenn man stribt, "Fällt man durch die Welt.


    Habe mit dem Tutorial hier gearbeitet, auf meine Posis angepasst.


    [ SCRIPTING ] Skinshop system