Ok. - Werde ich machen, danke.
//Erledigt
Ok. - Werde ich machen, danke.
//Erledigt
Also das heisst ich soll 15 Strings formatieren? über der Schleife? o_O
//Edit: Oder noch mehr? Wie meinst du das mit den Strings "aufbauen."?
ocmd:contractlist(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4)
{
new targetid;
new text[256];
format(text,sizeof(text),"*(%s - Contracted!)*",SpielerName(targetid));
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][Fraktion] == 4)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s - ????",SpielerName(targetid)); <-- Hier sollen die Namen & Kopfgelder in den Dialog geschrieben werden
ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Contractliste",string,"0K","");
}
}
}
}
return 1;
}
Ich habe die Zeile mal markiert, aber wie kann ich die Namen unter einnander schreiben lassen und nur wenn die angegeben spieler connectet sind? also z.b.
BOMBER - 2500$ Kopfgeld
Troll - 3250$ Kopfgeld. usw - Aber halt nur wenn die Spieler online sind?
Danke für euer Feedback, werde heute Abend evtl. mal ne neue hochladen, im "Stadt"-Stil.
Wie lässt dass MySQL Plugin (RFT_MySQL) neu initaliesieren?
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
{
r_mysql_SetInt("Level",GetPlayerScore(playerid));
r_mysql_SetInt("Geld",GetPlayerMoney(playerid));
r_mysql_SetInt("Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
r_mysql_SetInt("Banned",SpielerInfo[playerid][Banned]);
r_mysql_SetInt("Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
r_mysql_SetInt("Paytime",SpielerInfo[playerid][Paytime]);
r_mysql_SetInt("Rang",SpielerInfo[playerid][Rang]);
r_mysql_SetInt("Morde",SpielerInfo[playerid][Morde]);
r_mysql_SetInt("SkinID",GetPlayerSkin(playerid));
r_mysql_SetInt("Spielzeit",SpielerInfo[playerid][Spielzeit]);
r_mysql_SetInt("RespektPunkte",SpielerInfo[playerid][RespektPunkte]);
r_mysql_SetInt("Fuehrerschein",SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein]);
r_mysql_SetInt("Konto",SpielerInfo[playerid][Konto]);
r_mysql_SetInt("Job",SpielerInfo[playerid][Job]);
r_mysql_SetInt("Contracted",SpielerInfo[playerid][Contracted]);
r_mysql_SetInt("Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich in der Datenbank gespeichert.",SpielerName(playerid));
r_UnloadSQLEntrance();
}
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
{
SpielerInfo[playerid][Level] = r_mysql_GetInt("Level");
SpielerInfo[playerid][Health] = r_mysql_GetFloat("Health");
SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = r_mysql_GetInt("Adminlevel");
SpielerInfo[playerid][Fraktion] = r_mysql_GetInt("Fraktion");
GivePlayerMoney(playerid,r_mysql_GetInt("Geld"));
SpielerInfo[playerid][Banned] = r_mysql_GetInt("Banned");
SpielerInfo[playerid][Paytime] = r_mysql_GetInt("Paytime");
SpielerInfo[playerid][Rang] = r_mysql_GetInt("Rang");
SpielerInfo[playerid][Morde] = r_mysql_GetInt("Morde");
SpielerInfo[playerid][SkinID] = r_mysql_GetInt("SkinID");
SpielerInfo[playerid][Spielzeit] = r_mysql_GetInt("Spielzeit");
SpielerInfo[playerid][RespektPunkte] = r_mysql_GetInt("RespektPunkte");
SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = r_mysql_GetInt("Fuehrerschein");
SpielerInfo[playerid][Konto] = r_mysql_GetInt("Konto");
SpielerInfo[playerid][Job] = r_mysql_GetInt("Job");
SpielerInfo[playerid][Contracted] = r_mysql_GetInt("Contracted");
SpielerInfo[playerid][Wanteds] = r_mysql_GetInt("Wanteds");
printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen",SpielerName(playerid));
if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
{
Kick(playerid);
}
r_UnloadSQLEntrance();
}
}
return 1;
}
So immer nach einem GMX beim 1. registrieren, meint er dass Passwort wäre unbekannt? wieso?
Und die SkinID wird ebenfalls nicht gespeichert / geladen.
Danke, hat geklappt. ;)'
//Closed
Ja ich weiss wie es funktioniert, alle Tore gehen, bis auf Tor 4.
Sowohl auf als zu.
Wodrann könnts bei Tor 4 liegen?
if(SpielerInfo[playerid][Job] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853))
{
MoveObject(tor[3],922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853-10,5);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853))
{
MoveObject(tor[4],922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853-10,5);
return 1;
}
}
Ein Tor (Tor 3) geht runter, Tor 4 fährt einfach nach hinten wieso?
So habe im PubLic OnPlayerSpawn jetzt: SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
Und es funktioniert, danke.
Allerdings speichert die SkinID nicht
SpielerInfo[playerid][SkinID] = r_mysql_GetInt("SkinID");
r_mysql_SetInt("SkinID",GetPlayerSkin(playerid));
Ne, passiert auch nix, falle immer noch durch die Welt.
Habe Interior bei Else mal auf 0 gesetzt, passiert nix.
Wie meinst du das mit dem Absichtlich zu hoch setzen?
Er fällt durch die Welt, normalerweise spawnt er am LS Bahnhof^^ sorry, bisschen Schwer vom Begriff heut wieder.
Ja, wenn SkinShop nicht 1 entspricht, soll er aj auch da spawnen, ist ja auch mein Spawn normalerweise?
Wie meinst du das? im Public OnPlayerSpawn, steht nix von der Pos. :[
Am Bahnhof in LS
else
{
SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1777.862,-1942.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
SpielerSpeichern(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
}
Ich werds mal testen, aber wenn er stirbt wird ja nicht am eigentlichen Spawn respawnt, wieso?
if(SpielerInfo[playerid][SkinShop]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,207.5134,-101.6069,1005.2578);
SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
SetPlayerCameraPos(playerid,207.6129,-109.0484,1005.1328);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,207.8699,-106.7528,1005.1328);
SetPlayerInterior(playerid,15);
SpielerInfo[playerid][SkinID]=GetPlayerSkin(playerid);
SpielerInfo[playerid][SkinShop]=1;
ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1);
PlayerPlaySound(playerid, 1097,-119.9460,23.1096,12.2238);
} else
{
SetSpawnInfo(playerid,0,spawnskins[random(sizeof(spawnskins))],1777.862,-1942.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
SpielerSpeichern(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
}
if(SpielerInfo[playerid][SkinShop]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,1456.9321,-1138.4597,23.9927);
SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SpielerInfo[playerid][SkinShop]=0;
PlayerPlaySound(playerid, 1186, 0.0, 0.0, 0.0);
ClearAnimations(playerid);
}
Habe ein Problem mit meinen Skinshop, immer wenn man stribt, "Fällt man durch die Welt.
Habe mit dem Tutorial hier gearbeitet, auf meine Posis angepasst.
[ SCRIPTING ] Skinshop system
Ich denke mal weils eh vom Godfather kommt, und es hier released worden ist, wohl eher nicht?