Weiß nich, ob sich das mit Pawn verträgt, aber versuche es mal so:
new checkpoint1[MAX_PLAYERS] = SetPlayerCheckpoint(...);
Zu deinem Problem mit den 26 Errors: Mithilfe des Semikolons ; wird Pawn gezeigt, dass hiermit die Zeile vorbei ist und der Code so ausgeführt werden soll. Möchtest du eine Bedingung miteinbringen, so musst du das ohne ; tun.
Nun hast du aber mehrere Fehler reingebracht:
if (strcmp("/startl", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahre nun in den Wald...!!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,447.5733,-1912.5801,6.3275,10);
}
Mit { startest du eine Bedingung (wenn der Spieler /startl eintippt) und mit } schließt du sie. Das heißt, der Rest des Codes wird gar nicht beachtet.
if IsPlayerInCheckpoint(playerid);
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst den Truck jetzt beladen!! /beladen");
return 1;
}
Hier möchtest du eine Bedingung starten, welches aber nicht geht, weil du den Code gleich ausführen lässt. (;)
Noch etwas: durch das return wird dort abgebrochen, was aber (glaube ich) nicht beabsichtigt sein sollte.
- surrender