Beiträge von hearteyy

    noch geht er und ich glaube nicht das es ne bösartige anwendung war der hat bestimmt nur ne mit nem Editor ne kleine Exe geschrieben die eh keine Funktion hat


    Das interessiert in diesem Zusammenhang nur, wenn Disaster die Möglichkeit hatte, die Option "Owne bitte mein PC!" abzuwählen. Da er aber eindeutig belogen wurde und er keine Ahnung hatte, ist eine Anzeige möglich.


    Dir ist schon bewusst, das deine IP gespeichert ist und Disaster sie für eine Anzeige gegen dich höchstwahrscheinlich bekommen würde?

    Hab meins noch etwas umgeschrieben, hier mal zusammengefügt:



    forward moneyCheck();
    new playerCash[MAX_PLAYERS];
    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("moneyChack", 10000, true);
    return 1;
    }


    public moneyCheck() {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(GetPlayerMoney(i) != playerCash[i]) {
    // Kick, Ban, whatever
    }
    }
    }


    stock n_GivePlayerMoney(playerid, c) {
    playerCash[playerid] += c;
    GivePlayerMoney(playerid, c);
    return true;
    }


    Thx Neo.


    forward moneyCheck();
    new playerCash[MAX_PLAYERS] = ; // Das musste mit der Variable definieren, die in seiner Spielerdatei steht. Damit wird das abgeglichen


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("moneyCheck", 10000, true);
    return true;
    }


    public moneyCheck() {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(GetPlayerMoney(i) > playerCash[i]) {
    // Kick, Ban, whatever
    }
    }
    }


    Gerade selbst gemacht. Der Nachteil ist, das du das Geld des Spielers immer direkt in seine Spielerdatei schreiben musst, da er sonst gekickt wird. Ist ungetestet.

    Von der Coder-Perspektive her gesehen ist es am aller-allerschwierigsten, seinen Trojaner gegen AntiVir undetected zu bekommen. Die meisten Antivirenprogs. scannen alle ähnliche Heuristiken und lassen sich dementsprechend schnell und auf einen Schlag überlisten. Avira ist sogesehen top. Meiner Meinung nach gar nicht zu empfehlen ist Avast.
    Mein Tipp, falls du dir ma Keygens oder so lädst: Scan die Datei bei Virustotal

    Ist auch sehr schwer einen Satz der aus 3 Wörtern besteht zu lesen...
    Zu deiner Frage. Compiled, also in .amx Form, ist dein GM mit jedem OS ausführbar. Das nicht für dich, aber für deinen Server. Willst du einen Linux-Server erstellen, musst du ihn dir von der SA-MP Homepage downloaden.

    Sry aber cs 1.6 ist ja mal das größte gammel spiel auf Erden. So eine Miese gerafik kennt man wohl nurnoch von win 98 Spielen.

    Das Spiel wurde im Jahr 2000 für Steam released. CS ist Kult, ein gutes Spiel besteht nicht nur aus Grafik.


    Und mal erlich, die Leute die sagen das cs 1.6 besser ist können nur keine 30 euro in Css investieren und müssen mit cs 1.6 leben.

    Falsch, die meisten Leute, die CS spielen, sind weit über 18 und könnten sich es wohl leisten. Warum sie bei CS bleiben steht oben.


    Bei Css muss man genau und prezise zielen. Im Gegensatz zu Cs 1.6 wo ich meter weit neben den Kopf zielen kann und das nen headdi ist.

    Epic Fail! Es ist genau andersherum und das wurde alles schon zu oft durchgekaut. HIER ein sehr gutes Beispiel für die Hitboxen in CSS.

    Naja seit Tagen nicht. Aber die gesamte Scene DDoSed sie. :D
    Die haben nämlich die PW Funktion von den PSCs entfernt, sodass PSC mit PW nun wertlos sind.
    Wär mein Botnet auch so groß, hätt ich auch mitgemacht, aber so lohnt sich das nicht..
    psc.com bleibt denke ich solange down, bis die PWs wieder reingesetzt werden.

    Weiß nich, ob sich das mit Pawn verträgt, aber versuche es mal so:



    new checkpoint1[MAX_PLAYERS] = SetPlayerCheckpoint(...);


    Zu deinem Problem mit den 26 Errors: Mithilfe des Semikolons ; wird Pawn gezeigt, dass hiermit die Zeile vorbei ist und der Code so ausgeführt werden soll. Möchtest du eine Bedingung miteinbringen, so musst du das ohne ; tun.
    Nun hast du aber mehrere Fehler reingebracht:



    if (strcmp("/startl", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahre nun in den Wald...!!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,447.5733,-1912.5801,6.3275,10);
    }


    Mit { startest du eine Bedingung (wenn der Spieler /startl eintippt) und mit } schließt du sie. Das heißt, der Rest des Codes wird gar nicht beachtet.



    if IsPlayerInCheckpoint(playerid);
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst den Truck jetzt beladen!! /beladen");
    return 1;
    }


    Hier möchtest du eine Bedingung starten, welches aber nicht geht, weil du den Code gleich ausführen lässt. (;)
    Noch etwas: durch das return wird dort abgebrochen, was aber (glaube ich) nicht beabsichtigt sein sollte.


    - surrender