Was Tun ?!

  • Kevin wegen ICQ Nummer, ich brauche jemanden der ihn in ICQ hat und es bestätigen kann, wir können nicht einfach so glauben und ihn banne, Fakten brauchen wir, indem Fall Leute, die das mit der ICQ Nummer bestätigen können, dass die ICQ Nummer vom Shooter auch Reyl ist bzw. hat.

  • Code
    MD5: 8ed494fb45e8e6339cd02043d519da39    
    First received: 2010.05.08 17:37:22 UTC    Datum 2010.05.08 17:37:22 UTC [<1D]    Ergebnisse 7/41    
    Permalink: analisis/0b34deb200f4c1cfa04ced5848b4241ebacb19913352374a1fcb353c2cb6c679-1273340242
  • Hmm habe ihm eine PM geschrieben, dass ich seine ICQ Nummer brauche, mal schaun... hmmm Disaster, 1-2 Zeugen wären nicht schlecht, weil du ja dies aus Hass machen könntest, also zustimmen, wir brauchen Leute die mit ihm neutrale Verhältnisse haben, dennoch glaube ich dir...

  • also wie ich weis ist so was verboden in deutschland viren zu schiken oder so was!!!
    Und wenn mann noch seine icq hat ist das ja schön.

  • Kevin, Shooter1995 ist gebannt hier du vollfosten..



    also hab ich mir diesen hier gemacht, laber nix von Multiacc hier meine Fresse, such dir hobbys.



    Disaster eigene Schuld, du wolltest mich Ownen, ich hab dich geowned , pech gehabt.
    WIe kann man nur so dähmlich sein, und eine exe datei annehmen?
    Was meinste wie ich mich weggelacht habe, naja..
    ich habe dir geasgt du sollst dir hal.dll donwloaden, aber da streikt er alles hab.



    Naja.l
    ist mir egal !

  • Zitat

    also wie ich weis ist so was verboden in deutschland viren zu schiken oder so was!!!
    Und wenn mann noch seine icq hat ist das ja schön.

    Zitat


    Viren zu schicken Verboten?
    Ich glaube nicht oder?

    Ehm hallo?


    Meinste in den anderen Ländern sind viren herzlich willkommen?
    Das ist Datenausspähung.
    Das ist verboten!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Dir ist schon bewusst, das deine IP gespeichert ist und Disaster sie für eine Anzeige gegen dich höchstwahrscheinlich bekommen würde?

  • Lol ich habe dich geownd weil ich mit "Bohnstange" in ICQ über dich geredet haben.
    Da muss man doch nicht rumweinen heutzutage gibt es "Reallife"
    Und wein demnächst nicht bei soeiner kleinigkeit rum.
    Ne Anzeige wirste auf jden fall bekomme.
    und nunja... soll ich jetzt rumweinen, dass mein PC nicht geht <.<

  • Hmm du bist ein Multi, da die ICQ Nummer von dir und Shooter 100% übereintreffen, Ausreden bitte unterlassen.... Und dein Umgangston gefällt mir garnicht mein Lieber, bin mal ne Anfrage erstellen...

  • Nunja wenn das stimmt [FG]Julian dann bekommt er keine Anzeige...
    aber Trozdem wie tief muss man sinken um übersowas rum zu weinen! Dazu sage ich nur "Baby" X(

  • noch geht er und ich glaube nicht das es ne bösartige anwendung war der hat bestimmt nur ne mit nem Editor ne kleine Exe geschrieben die eh keine Funktion hat


    Das interessiert in diesem Zusammenhang nur, wenn Disaster die Möglichkeit hatte, die Option "Owne bitte mein PC!" abzuwählen. Da er aber eindeutig belogen wurde und er keine Ahnung hatte, ist eine Anzeige möglich.

  • Mhhhh mal sehen das wenn ich mein PC heute Abend ausschalte noch geht...!!

  • Multiaccount ist wenn 2 Accounts von mir funktionieren, aber mein Shooter1995 ist gebannt...



    Naja..