eigenes bansystem? Rcon ban? Bei rcon gibt es ne ban Datei im Server Ordner dort raus löschen Server neu starten oder via cmd glaube/rcon reloadbans
Bei eigenem müsste man wissen wie eure User dateien gespeichert werden
Beiträge von FirstNight
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Firewall??
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vll die Batterie leer ?
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ist es ein Root Server oder V-Server , hast du den alleine oder sind noch mehrere kleinere Server mit drauf?
Wie stark ist der Server, hast du mal auf dem Server nachgesehen was in der Konsole bzw in den Logs steht was kurz vorher passiert ? -
Versuch mal den Clienten neu zu installieren wenn das nicht hilft vll Gta neu installieren ....hilft meistens
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da fehlt was
[03:00:49] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory) -
Betriebssystem? Betriebszustand(Akku oder Netz) ?
Bei Windows 7 gibt es am Akku Betrieb ein Energiesparmodus der schaltet verschiedene Dinge ab unter anderen die Wlankarte dieses kannst du aber im Gerätemanager manuell deaktivieren,
ansonsten vll ein Windows update ....hat mir auch schon mal die Wlan Funktion Zerschossen hat nur geholfen das System zurück zusetzenEdit: gefunden im Netz vll hilft das hier
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Hier
würde dir aber raten den R6 zu nehmen ansonsten müsstest du einiges abändern -
schalt mal den lanmode auf 1 vll hilft das
Edit: Versuch mal ohne Hamachi mit localhost:7777 den Server zu adden und schau ob du alleine drauf kommst, Hamachi spinnt ab und zu
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Hallo Leute habe ein kleines Problem,
die neuere Version der NPC (die die für User-verkehr stoppen) disconecten einfach mit einem samp.npc exe crash,
wobei die alten keine Probleme machen.
Allerdings passiert das nur auf dem Homeserver (Windows 7 ja Kompatibilität auf xp) , auf dem Root laufen die einwandfrei.
(sind grad am wechseln daher würde ich gerne bis der Wechsel vollzogen ist auf Homeserver weiter Scripten) .
In der Config sind genug NPCs eingetragen, die log sagt immer nur[npc:part] streifelv has left the server (24:0)
#define RECORDING "streifelv"
#include <a_npc>
new gStoppedForTraffic = 0;
new gPlaybackActive = 0;public ScanTimer();
#define AHEAD_OF_CAR_DISTANCE 11.0
#define SCAN_RADIUS 11.0//------------------------------------------
main(){}
//------------------------------------------
stock GetXYInfrontOfMe(Float:distance, &Float:x, &Float:y)
{
new Float:z, Float:angle;
GetMyPos(x,y,z);
GetMyFacingAngle(angle);
x += (distance * floatsin(-angle, degrees));
y += (distance * floatcos(-angle, degrees));
}//------------------------------------------
public OnNPCModeInit()
{
SetTimer("ScanTimer",200,1);
}//------------------------------------------
LookForAReasonToPause()
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new x=0;GetMyPos(X,Y,Z);
GetXYInfrontOfMe(AHEAD_OF_CAR_DISTANCE,X,Y);while(x!=MAX_PLAYERS) {
if(IsPlayerConnected(x) && IsPlayerStreamedIn(x)) {
if( GetPlayerState(x) == PLAYER_STATE_DRIVER ||
GetPlayerState(x) == PLAYER_STATE_ONFOOT )
{
if(GetPlayerVehicleID(x)<100) { return 0; }
if(IsPlayerInRangeOfPoint(x,SCAN_RADIUS,X,Y,Z)) {
return 1;
}
}
}
x++;
}//new msg[256];
//new Float:angle;
//GetMyFacingAngle(angle);
//format(msg,256,"My yaw/heading = %f",angle);
//SendChat(msg);return 0;
}//------------------------------------------
public ScanTimer()
{
//new ticker = GetTickCount() - g_LastTick;
//printf("npctest: timer (%d)ms", ticker);
//g_LastTick = GetTickCount();new ReasonToPause = LookForAReasonToPause();
if(ReasonToPause && !gStoppedForTraffic)
{
//SendChat("I'm pausing");
PauseRecordingPlayback();
gStoppedForTraffic = 1;
}
else if(!ReasonToPause && gStoppedForTraffic)
{
//SendChat("I'm resuming");
ResumeRecordingPlayback();
gStoppedForTraffic = 0;
}
}//------------------------------------------
StartPlayback()
{
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER,RECORDING);
gStoppedForTraffic = 0;
gPlaybackActive = 1;
}//------------------------------------------
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartPlayback();
}//------------------------------------------
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartPlayback();
}//------------------------------------------
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}//------------------------------------------
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schau mal in den Plugin Ordner ob dieses Plugin überhaupt vorhanden ist , wenn ja schau in der Config unter Plugin ob es richtig geschrieben ist ......mir sagt dieses plugin vom Namen her nix
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das heißt soviel wie das daß plugin nicht vorhanden ist was in der config drin steht meiner meinung nach
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Guten Morgen/Abend
habe folgendes Problem und ihr eventuell eine lösung:
Habe einen NPC aufgenommen der zu Fuß streife läuft, soweit so gut solange ich den ganz normal laufen lasse ist alles gut, aber wenn ich den nun wie mit den Fahrenden Bots stopen lassen will wenn ein Spieler in der nähe ist (Personen Kontrolle) spinnt der total (der bleibt zwar stehen aber danach läuft er die strecke die er bisdahin nicht geschaft hat fast blitzschnell).Habe mir als vorlage eine pwn von den Fahrenden bots genommen und diese versucht anzupassen.
#define RECORDING "streifesf"
#include <a_npc>
new gStoppedForTraffic = 0;
public ScanTimer();
#define AHEAD_OF_CAR_DISTANCE 5.0
#define SCAN_RADIUS 5.0
//------------------------------------------
main(){}
//------------------------------------------
stock GetXYInfrontOfMe(Float:distance, &Float:x, &Float:y)
{
new Float:z, Float:angle;
GetMyPos(x,y,z);
GetMyFacingAngle(angle);
x += (distance * floatsin(-angle, degrees));
y += (distance * floatcos(-angle, degrees));
}
//------------------------------------------
public OnNPCModeInit()
{
SetTimer("ScanTimer",200,1);
}
//------------------------------------------
LookForAReasonToPause()
{new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new x=0;
GetMyPos(X,Y,Z);
GetXYInfrontOfMe(AHEAD_OF_CAR_DISTANCE,X,Y);
while(x!=MAX_PLAYERS) {
if(IsPlayerConnected(x) && IsPlayerStreamedIn(x)) {
if( GetPlayerState(x) == PLAYER_STATE_DRIVER ||
GetPlayerState(x) == PLAYER_STATE_ONFOOT )
{
if(GetPlayerVehicleID(x)<100) { return 0; }
if(IsPlayerInRangeOfPoint(x,SCAN_RADIUS,X,Y,Z)) {
return 1;
}
}
}
x++;
}
return 0;
}//------------------------------------------
public ScanTimer()
{
new ReasonToPause = LookForAReasonToPause();
if(ReasonToPause && !gStoppedForTraffic)
{
PauseRecordingPlayback();
gStoppedForTraffic = 1;
}
else if(!ReasonToPause && gStoppedForTraffic)
{
ResumeRecordingPlayback();
gStoppedForTraffic = 0;
}
}//------------------------------------------
StartPlayback()
{
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,RECORDING);
gStoppedForTraffic = 0;
}//------------------------------------------
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartPlayback();
}
//------------------------------------------//------------------------------------------
Edit :keiner einen Plan ?
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Der fehler tritt sporadisch auf gibt meines wissens nach keine direkte Ursache, hatte ich schon in unterschiedlichen situatuion
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schau hier da hast du es erklärt wie es geht, der umgang mit dini
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schau dir das mal an vll hilft dir das weiter auf die Sprünge
das hier
davon kann man das ja dann abkupfern -
Kommt drauf an wie speicherst du generell Sachen ??? Mysql.....etc?
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http://speedport.ip/
gib das mal im explorer ein und schau dir da die daten an bzw kannst sie dort ändern
die Original Daten findest du normal in dem Handbuch oder auf der Rückseite von deinem Router -
Wann gibt es das Update, weil das mit der .amx aufn Desktop regt mich schon auf..
hö ???? bei mir ist die .amx in dem Ordner wo die .pwn ist und wird beim Compelieren auch dort neu erstellt bzw überschrieben -
So wie ich das verstehe ist nicht FacingAngel dein Problem sondern das die Camera nicht hinter dem Player ist.......benutze mal SetCameraBehindPlayer(playerid);