Ich würde glatt LV sagen !! Da ist alles vertreten und man kann es sehr Individuell gestellten. In LS zB ist die Stadthalle FAST IMMER am selben Platz
Beiträge von [P4L]Chris@Key
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Sooo, ich habe deinen Binder mal getestet, so wie ich ihn dir erstellt habe.
Klappt alles wunderbar, verstehe nicht warum es bei dir Probleme gibt. -
bei dem jsbin Link ist unter der Numpad5 Sache kein Return.
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Also, so als Denkanstoß:
Gib den Binder eine Version, zB 1.0 und lade die auf ein Webspace hoch.
Wenn du nun 1.1 Hochgeladen hast, lass vergleichen ob Serverversion höher ist als dte bisher genutzte
Darauf hin kannst du dann einstellen wie du magst, ob Automatisches Update oder per Auswahl.
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aaah ich habe selber was interessantes gefunden, damit werde ich mich mal auseinander setzen.
da, auch für euch:
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Tja, aber leider gehört das dazu
Ich bau lieber 3mal bei nen E36- 4 Ender die Ansaugbrücke aus als bei nen Opel- Diesel die Traversen- Dichtung zu tauschen -
Habe Überschrift geändert und 2 Edits zugefügt
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Die Überschrift sagt es ja, und ich meine darüber mal etwas gelesen zu haben.
Wer kann helfen ?
//Edit: Was hat es mit "UDF" auf sich?
//Edit2: Falls falscher Bereich, bitte verschieben
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Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage, bevor wir alles Zuspammen helfe ich dir so gerne weiter
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"Numpad3::
SendInput t/verkaufen fisch 1{enter} t/verkaufen fisch 2{enter} t/verkaufen fisch 3{enter} t/verkaufen fisch 4{enter} t/verkaufen fisch 5{enter}
return"mach jeden Cmd einzeln per Sendinput, dazwischen ab besten Sleep, wegen Antispam systemen.
"[16:38:03] Du bist nicht im 24-7 !
[16:38:03] Du bist nicht im 24-7 !
[16:38:03] Du bist nicht im 24-7 !
[16:38:03] Du bist nicht im 24-7 !
[16:38:03] Du bist nicht im 24-7 !
[16:38:03] Du bist in keinem Schnellimbiss oder Drivinschalter und hast keine Donuts "
Das sollte ja alles sagen, du bist nicht an Richtigen Platz dafür, sprich, einem 24/7 Int.
"t/buye 25
t/essen
t/carlock
t/carlock
drücke wo normalerweise was ganz anderes ist, /carlock kommt wie kommt das ??"Da ist evt der Button schon vom Server-Script aus belegt. Oder du hast ein Return vergessen
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das kannst du per "Sleep" oder vllt per "Settimer" machen.
zB:F4::
SendInput tGuten Tag{enter}
sleep 1500
SendInput tGuten Tag{enter}
Sleep 7000
SendInput tGuten Tag{enter}
returnDa würde er 3mal in jeweiligen Zeitangaben Guten Tag sagen. Du kannst es aber auch Loopen.
Hier mal Settimer BSP:
SetTimer, hallo, 1000
hallo:
SendInput tGuten Tag{enter}
returnSo würde er Permanent jede Sekunde "Guten Tag" sagen.
Hier mal wegen Angeln, hab mir da was überlegt:
F8::
SendInput t/angeln{enter}
sleep 1000
SendInput t/angeln{enter}
sleep 1000
SendInput t/angeln{enter}
sleep 1000
SendInput t/angeln{enter}
sleep 1000
SendInput t/angeln{enter}
sleep 300 000
SendInput t/me kann endlich wieder angeln gehen :D{enter}
returnErklärung: F8 Löst aus,
/angeln wird ausgegeben.
Es wird jeweils eine Sekunde (1000ms) gewartet.
Angeln wird wieder gesendet, das 5 mal. Dann kommt der 5min Timer welcher per /me sagt das du wieder angeln kannst. -
Eine "Command" Liste in dem Sinne musst du dir am besten über Tutorials suchen und erarbeiten.
Natürlich ist es möglich mehrere Binds zu erstellen, einfach neuen Bind darunter machen.
Und ja:
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Suche und Lade dir das Programm "SIW - System Information WIzzard"
Da schauste dann unter "Grafik", und schon siehst du welcher Grafikchip verbaut ist.Nach dem kannst du dann den Treiber suchen und installieren.
//Edit: Da der Link von Chip.de :SIW
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So als Grundlage zum Verständnis:
WENN Spieler ist Admin UND der Jeweilige Rank UND (&&) ist im Admindienst:
Zeigespielermessage AdminRank OnDuty + NameWENN Spieler ist Admin UND der Jeweilige Rank UND (&&) ist im NICHT Admindienst:
Zeigespielermessage AdminRank OffDuty + NameHalt noch String für Namen und ggf auch AdminRank erstellen und in Message ausgeben.
und so weiter
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Übernehme es so wie ich es vorher gepostet habe
#IfWinActive, GTA:SA:MP
#UseHook
#SingleInstance, ForceHotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off+T::
~t::
Suspend On
Hotkey, Enter, On
Hotkey, Escape, On
Hotkey, t, Off
return~NumpadEnter::
~Enter::
Suspend Permit
Suspend OffHotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return~Escape::
Suspend Permit
Suspend Off
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
returnF2::
SendInput tGuten Tag{enter}
return -
Bitte poste mal deinen gesamten Code
//Edit: Ich empfehle diesen Editor, sehr gute Plattform, mit Compiler und Fehlerausgabe:
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gaaaanz Easy: AHK Weis nicht das es in verbindung mit GTA Arbeiten muss.
Daher oben ins Script:
#IfWinActive, GTA:SA:MP
#UseHook
#SingleInstance, ForceHotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off+T::
~t::
Suspend On
Hotkey, Enter, On
Hotkey, Escape, On
Hotkey, t, Off
return~NumpadEnter::
~Enter::
Suspend Permit
Suspend OffHotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
return~Escape::
Suspend Permit
Suspend Off
Hotkey, t, On
Hotkey, Enter, Off
Hotkey, Escape, Off
returnF2::
SendInput tGuten Tag{enter}
returnDas Script weis nun es es mit GTA Arbeitet und bei welchen Tasten es Suspendet oder nicht.
Zudem musste das "/" weg, das machste nur bei Commands, zB:F2::
SendInput t/me sagt Guten Tag{enter}
return -
Sehr schön gemappt, Respekt
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schöne Sache. Kannst du auch die Möglichkeit einbauen. das gekickte User einen Eintrag in einer "Benutzerakte" bekommen, die ein Admin mit irgend einen CMD einsehen können?
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Hey, ich möchte euch mal vorstellen wie man ganz simpel einen Noobschutz erstellen kann.
Was wird benötigt? Man benötigt dazu einfach nur:
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
Weiter gehts:
Man fragt einfach das LvL des Users ab und bestimmt was passieren soll.
Darauf hin gibt man die folgenden Aktionen zu, ich zB habe es so, das der User, welchen den Neuling angreift, HP + Geld verliert und dazu 5sec gefreezed wird.
Als Beispiel so:
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)if(SpielerInfo[damagedid][SpielerLevel] == 1) //Das Level des Angegriffenen Users wird abgefragt
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health); //Hier wird die HP erkannt
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Spieler hat Noobschutz, Angriff verboten!! Strafe: Freeze, HP Abzug, Geldstrafe"); //Die Warnung die der Angreifer bekommt. Kann man ja gestalten wie man möchte
TogglePlayerControllable(playerid,0); //Angreifer wird hier gefreezed
SetTimerEx("ufz", 5000, 0, "d", playerid); //Timer zum unfreeze
SetPlayerHealth(playerid, health-30); //HP Abzug des Angreifers
GivePlayerMoney(playerid,-2500); //Geldabzug des Angreifers
}
Damagedid ist der User welcher Schaden bekommt,
Playerid ist der User welcher Schaden "austeilt"Hier das Entfreeze, falls man es so nutzen möchte, einfach ganz unten ins Script, oder halt zu den anderen forwards. nicht IN eine Funktion.
forward ufz(playerid);
public ufz(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,true); //Hier wird der Angreifer nach 5Sec entfreezed
return 1;
}Natürlich muss auch abgefragt werden, ob der Neuling Wanteds hat, und Cops damit angreifen können. Das ist auch recht einfach zu machen.
Einfach eine Abfrage mit:if(SpielerInfo[damagedid][SpielerLevel] == 1 && SpielerInfo[damagedid][Wantedsl] < 1 )
Oder ggf so:
if(SpielerInfo[damagedid][SpielerLevel] == 1 && !SpielerIstCop(playerid) )Da müsst ihr halt alle Fraks wie PD, FBI und so weiter in "SpielerIstCop" zuweisen, oder Abfragen ob "playerid" in der Fraktion Leader/Member ist.
Ihr müsst nur alles anpassen, so wie es euer Script erfordert. Ich habe Extra nicht die OrginalCodes gepostet, um C&P zu vermeiden.
Mit " OnPlayerGiveDamage" und " OnPlayerTakeDamage" kann man natürlich auch viele weitere Dinge realisieren, zB AFK, Aduty und Spawnschutz als Beispiel.
//Edit: Wie ein freundlicher User mitteilte, ist
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
besser dafür geeignet. Dazu braucht ihr logischerweise nur im darauf folgenden Code "playerid" und "issuerid" richtig einsetzen.
playerid: das "Opfer"
issuerid: der Angreifer
Vielen dank an XeroX für den Hinweis.
Viel Spaß beim Scripten.