Beiträge von [P4L]Chris@Key

    local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    erstmal dazu: Überall wo die warnings dazu sind, benenne zB das "string" zu "String2" usw um.


    Wegen Localhost: Eimfach mal:
    "new Localhost;" bzw SQL angabe
    oder #define localhost "127.0.0.1" bzw SQL Angabe

    selbst wenn er die "Localhost" warns mit den SQL Daten umschreibt, werden die warnings bleiben.
    Denn: " error 017: undefined symbol "
    Warum? Der Compiler weis mit "Localhost" nix anzufangen
    Daher muss Localhost bzw SQL Daten im Script weiter erläutert werden.

    Hast du so etwas noch im Script`?


    public OnGameModeInit()
    {
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }

    Und woher soll ich wissen was da "geeignet" ist?


    Ich bin lange genug auf BF und zu wissen wie wann was macht und wie man etwas nicht machen sollte.


    Zudem: Ich hätte gerne das "Goldkiller" etwas dazu sagt, und nicht die anderen.

    Ich habe mich in dem Thema gut formuliert und nicht gegen geltende Formregeln verstoßen.


    Zudem mag ich es nicht wenn 15 Jährige über einen 26 Jährigen urteilen.


    Mods: Schaut euch das alles bitte genau an und löscht das Thema nicht ohne einen Grund.

    Hausrecht bedeutet aber nicht die Meinung anderer zu unterschlagen


    //Edit: Ich sagte auch er soll sich selber dazu rechtfertigen. Wenn er so gut ist hat er es sicher nicht nötig das andere für ihn schreiben.

    Aber, wo bleibt da das Recht der Freiheit von Meinung Und so weiter? Nur weil ER es Scheiße findet bedeutet es NICHT das er es allen anderen vorenthalten darf, welchen das gefallen könnte.



    Weiter: Ich hätte gern das ER antwortet und nicht andere ihn vertreten müssen. Ich denke mal das wir alle so erwachsen sind.

    und DAS genau ist der Mist, einer sagt ok, der andere sagt, Nö, lösche ich. Wo ist da das Prinzip?


    //Edit: Wegen Anschreiben: Ich hatte schon mal ein Problemfall wegen ihn, was viele Messages brauchte um das zu klären

    Ich möchte eine Kritik (keine Beschwerde) gegen "Goldkiller" anbringen.
    Er Löscht ein Thema, was per Überprüfung freigeschaltet wurde.


    Ich bin der Meinung, das man so etwas nicht machen darf, nur weil es gegen persönliche Prinzipien und Moralverständnis verstößt.


    Es ging in diesem Fall und meine Serverwerbung, welche freigegeben wurde, er aber wieder gelöscht hat.


    LG

    das ";" ist beim Copy/Paste verloren gegangen :D


    Da ist der Code, am besten so ^^
    #define Gelb 0xFFF000FF
    new str[290],
    pname[MAX_PLAYER_NAME],


    dcmd_wiederbeleben(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /wiederbeleben [playerid]");
    else if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,Blau,"Du kannst dich nicht selber wiederbeleben!");
    if(SInfo[playerid][pLeader] == 9 || SInfo[playerid][pMember] == 9)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,Spielerx[pID],Spielery[pID],Spielerz[pID]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den Spieler wiederbelebt!");
    SetPlayerHealth(pID,50);
    SInfo[pID][pTot] = 0;
    Spielerx2[playerid] = 0;
    Spielery2[playerid] = 0;
    Spielerz2[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(pID, 1);
    DestroyPickup(Spielerpickup[pID]);
    SetTimerEx("medicwiederbeleben",1000,0,"i",pID);
    GivePlayerMoney(pID,-400);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    FKInfo[0][Frak8kasse] += 400;
    KillTimer(tottimer[pID]);
    // new string[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Meldung: Medic %s dich wiederbelebt. Das kostet dich 400$!",pname);
    SendClientMessage(pID,Gelb,str);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Hier ist der Spieler nicht gestorben!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst das nicht!");
    }
    return 1;
    }


    forward medicwiederbeleben(pID);
    public medicwiederbeleben(pID)
    {
    SetPlayerPos(pID,Spielerx[pID],Spielery[pID],Spielerz[pID]);
    Spielerx[pID] = 0;
    Spielery[pID] = 0;
    Spielerz[pID] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(pID,Spielerworld[pID]);
    SetPlayerInterior(pID,Spielerint[pID]);
    Spielerworld[pID] = 0;
    Spielerint[pID] = 0;
    return 1;
    }

    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str),"Meldung: Medic %s dich gehealt. Das kostet dich 200$!",pname);
    SendClientMessage(pID,Gelb,str)

    "Crash caused by SendClientMessage at address 0x1cdf9c in gamemodes/Selfmade.amx"


    Was bedeutet das "address 0x1cdf9c " ? Kann ich über die Angabe zB die Zeile raus finden oder so etwas?


    LG