oh ich kanns nicht glauben.... ....mein Beileid
Beiträge von zombie.modder
-
-
wie name color?
SetPlayerColor(playerid,color);
color = farbcode z.b. 0x000000 ist schwarz
-
was genau geht denn nicht?
-
oh stimmt ja aber ich würde keine Nachricht schicken wie z.B. du bist Premium User, das weis man dann ja
Lieber
print("Ein Premium User betrat ein RC Wagen oder so :P"); -
hast du das mit den RC-Cars auch als
new rccar
und
rccar = AddStatic....
drin im skript?
Oder mach es so
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new vehicle, Model;
vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
Model = GetVehicleModel(vehicle);
new currentstate = GetPlayerState(playerid);
if(vehicle == 414 || 464)
{
if(hatpremium[playerid] != 1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Premium User!");
}
}
else if(hatpremium[playerid] == 1)
{
}So vllt? Das sind jetzt die ID´s vom rc baron und dem rc race teil da
-
richtish
also das ist ein unnötiger post das das E4sTsId3 bereits geschrieben hat
C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(802) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding levelDu hast die variable string 2 mal erstellt d.h. new string ist 2 mal im skript, änder das einfach in string1
C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(922) : error 017: undefined symbol "DisplayTextForPlayer"Du hast "DisplayTextForPlayer" nie erstellt und das gibt es auch nicht, wahrscheinlich Textdraw
C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(1065) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicleid"
C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(1315) : warning 203: symbol is never used: "autoid"
C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2027) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Ptmess"
C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2381) : warning 203: symbol is never used: "acc"
C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2381) : warning 203: symbol is never used: "kmph"
C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2221) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "State"Diese beiden schönen Sachen sind nie im skript benutzt worden, mach einfach oben in dein skript
#pragma unused vehicleid
#pragma unused autoid
#pragma unused Ptmess
usw...C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(1963) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "getCheckpointType")
C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(1968) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "isPlayerInArea")
C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(1980) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "checkpointUpdate")
C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2025) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "CheckFuel")
C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2027 -- 2063) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "FuelRefill")
C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2340) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Reparieren")D.h. denk ich mal das du 2 mal gleiche forwards drin hast also 2x forward getCheckpointType usw.
obwohl ich glaube das iwo eine Klammer fehlt o.O, naja, dann währen es aber 26 error xD
-
zu 4.
Tutorials
-
gTeam?
if(!strcmp(cmdtext, "/closegate", true))
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_BLABLA)
{
MoveObject(...);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, farbe, "Du bist nicht Mitglied der Fraktion blabla!");
}
return 1;
}so sollte es gehen
-
was genau funzt denn nicht?
-
-
mach aus jedem playerid ein ganz normales i
-
SetPlayerColor
-
OnPlayerStateChange (mein Premium System mit hatpremium oder ?, darfst behalten ist mir egal)
//oben
new premcar;//OnGameModeInit
premcar = AddStatic.....//OnPlayerStateChange
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new vehicle, Model;
vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
Model = GetVehicleModel(vehicle);
new currentstate = GetPlayerState(playerid);
if(vehicle == premcar )
{
if(hatpremium[playerid] != 1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Premium User!");
}
}
else if(hatpremium[playerid] == 1)
{
}Iwie so denke mal das es geht
-
lol das funzt bei uns beiden nicht das muss so sein
public Cheattimer() {
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(GetPlayerWeapon(i) == 38) /*da hat eine ) gefählt */ {
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s wurde vom Anticheatsystem gebannt, Grund: Minigun.", name );
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
Ban(i); }}} -
so wird es nicht gehen ToBy^^
public Cheattimer() {
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(GetPlayerWeapon(i) == 38 {
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s wurde vom Anticheatsystem gebannt, Grund: Minigun.", name );
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
Ban(i); }}} -
Nice das kann man aber auch so machen
public Cheattimer()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerWeapon(i) == 38//Wenn der Spieler eine Minigun hat, kann man auch noch erweitern!
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s wurde vom Anticheatsystem gebannt, Grund: Minigun.", name );
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
Ban(i);//Bannt den Spieler der die Minigun hat!
}
}
}[ //am besten nach ganz unten! -
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{ApplyAnimation(playerid,"RAPPING","RAP_A_Loop",4.0,0,0,0,0,0);
return 1;
} -
deine Farbcodes sind falsch
anstatt #000000 oder so muss da z.B.
0x000000
So sollte es gehen
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/sfa", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-1412.5776,-304.0759,14.1411);
SendClientMessage(playerid, 0x191970, "Du bist erfolgreich am SanFierro Flughafen angekommen!");
return 1;
}
if (strcmp("/sfb", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-1999.3010,144.3237,28.0859);
SendClientMessage(playerid, 0x191970, "Du bist erfolgreich am SanFierro Bahnhof angekommen!");
return 1;
}
if (strcmp("/lvpd", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,2286.7214,2423.9526,10.8203);
SendClientMessage(playerid, 0x191970, "Du bist erfolgreich am LasVenturas PolizeiStation angekommen!");
return 1;
}
if (strcmp("/lva", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,1694.4701,1451.1316,10.7633);
SendClientMessage(playerid, 0x191970, "Du bist erfolgreich am LasVenturas Flughafen angekommen!");
return 1;
}
if (strcmp("/lsgs", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,2491.5840,-1669.6208,13.3359);
SendClientMessage(playerid, 0x191970, "Du bist erfolgreich in der LosSantos GroveStreet angekommen!");
return 1;
}
if (strcmp("/lspd", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,1539.8916,-1674.7937,13.5495);
SendClientMessage(playerid, 0x191970, "Du bist erfolgreich beim LosSantos Polizeistation angekommen!");
return 1;
}
return 0;
} -
ich find bf2 besser, cs ist erlich gesagt voll fürn Allerwertesten
-
Ups Loadup, das war leider falsch:D
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/sfa", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-1412.5776,-304.0759,14.1411);
SendClientMessage(playerid, COLOR_EUREFRABE, "Du bist erfolgreich am SF-Airport angekommen!");
return 1;
}
if (strcmp("/sfb", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-1999.3010,144.3237,28.0859);
SendClientMessage(playerid, COLOR_EUREFRABE, "Du bist erfolgreich am SF-Airport angekommen!");
return 1;
if (strcmp("/lvpd", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,2286.7214,2423.9526,10.8203);
SendClientMessage(playerid, COLOR_EUREFRABE, "Du bist erfolgreich am Las Venturas Police Department angekommen!");
return 1; //hier muss eine 1 hin sonst wird es net funzen
}
return 0; //hier eine 0 weil das ist das Server:Unknown Command also könnte man auch return SendClientMessage(playerid, farbe, "Diesen Command gibt es nicht);
}