Beiträge von zombie.modder

    oh stimmt ja aber ich würde keine Nachricht schicken wie z.B. du bist Premium User, das weis man dann ja :D


    Lieber



    print("Ein Premium User betrat ein RC Wagen oder so :P");

    hast du das mit den RC-Cars auch als


    new rccar


    und


    rccar = AddStatic....



    drin im skript?


    Oder mach es so



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new vehicle, Model;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Model = GetVehicleModel(vehicle);
    new currentstate = GetPlayerState(playerid);
    if(vehicle == 414 || 464)
    {
    if(hatpremium[playerid] != 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Premium User!");
    }
    }
    else if(hatpremium[playerid] == 1)
    {

    }


    So vllt? Das sind jetzt die ID´s vom rc baron und dem rc race teil da :D

    richtish


    also das ist ein unnötiger post das das E4sTsId3 bereits geschrieben hat :thumbdown:



    DominikGLL



    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(802) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level


    Du hast die variable string 2 mal erstellt d.h. new string ist 2 mal im skript, änder das einfach in string1




    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(922) : error 017: undefined symbol "DisplayTextForPlayer"


    Du hast "DisplayTextForPlayer" nie erstellt und das gibt es auch nicht, wahrscheinlich Textdraw




    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(1065) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicleid"
    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(1315) : warning 203: symbol is never used: "autoid"
    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2027) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Ptmess"
    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2381) : warning 203: symbol is never used: "acc"
    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2381) : warning 203: symbol is never used: "kmph"
    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2221) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "State"


    Diese beiden schönen Sachen sind nie im skript benutzt worden, mach einfach oben in dein skript


    #pragma unused vehicleid
    #pragma unused autoid
    #pragma unused Ptmess
    usw...


    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(1963) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "getCheckpointType")
    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(1968) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "isPlayerInArea")
    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(1980) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "checkpointUpdate")
    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2025) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "CheckFuel")
    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2027 -- 2063) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "FuelRefill")
    C:\Users\Dominik\Downloads\rpg.pwn(2340) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Reparieren")


    D.h. denk ich mal das du 2 mal gleiche forwards drin hast also 2x forward getCheckpointType usw.




    obwohl ich glaube das iwo eine Klammer fehlt o.O, naja, dann währen es aber 26 error xD

    gTeam?


    if(!strcmp(cmdtext, "/closegate", true))
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_BLABLA)
    {
    MoveObject(...);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, farbe, "Du bist nicht Mitglied der Fraktion blabla!");
    }
    return 1;
    }




    so sollte es gehen :D

    OnPlayerStateChange (mein Premium System mit hatpremium oder :D ?, darfst behalten ist mir egal)



    //oben
    new premcar;


    //OnGameModeInit
    premcar = AddStatic.....


    //OnPlayerStateChange


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new vehicle, Model;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Model = GetVehicleModel(vehicle);
    new currentstate = GetPlayerState(playerid);
    if(vehicle == premcar )
    {
    if(hatpremium[playerid] != 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Premium User!");
    }
    }
    else if(hatpremium[playerid] == 1)
    {

    }


    Iwie so denke mal das es geht

    lol das funzt bei uns beiden nicht das muss so sein



    public Cheattimer() {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(GetPlayerWeapon(i) == 38) /*da hat eine ) gefählt */ {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde vom Anticheatsystem gebannt, Grund: Minigun.", name );
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
    Ban(i); }}}

    so wird es nicht gehen ToBy^^



    public Cheattimer() {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(GetPlayerWeapon(i) == 38 {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde vom Anticheatsystem gebannt, Grund: Minigun.", name );
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
    Ban(i); }}}


    Nice das kann man aber auch so machen


    public Cheattimer()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWeapon(i) == 38//Wenn der Spieler eine Minigun hat, kann man auch noch erweitern!
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde vom Anticheatsystem gebannt, Grund: Minigun.", name );
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
    Ban(i);//Bannt den Spieler der die Minigun hat!
    }
    }
    }[ //am besten nach ganz unten!

    deine Farbcodes sind falsch X(


    anstatt #000000 oder so muss da z.B.


    0x000000


    So sollte es gehen

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/sfa", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1412.5776,-304.0759,14.1411);
    SendClientMessage(playerid, 0x191970, "Du bist erfolgreich am SanFierro Flughafen angekommen!");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/sfb", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1999.3010,144.3237,28.0859);
    SendClientMessage(playerid, 0x191970, "Du bist erfolgreich am SanFierro Bahnhof angekommen!");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/lvpd", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2286.7214,2423.9526,10.8203);
    SendClientMessage(playerid, 0x191970, "Du bist erfolgreich am LasVenturas PolizeiStation angekommen!");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/lva", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1694.4701,1451.1316,10.7633);
    SendClientMessage(playerid, 0x191970, "Du bist erfolgreich am LasVenturas Flughafen angekommen!");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/lsgs", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2491.5840,-1669.6208,13.3359);
    SendClientMessage(playerid, 0x191970, "Du bist erfolgreich in der LosSantos GroveStreet angekommen!");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/lspd", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1539.8916,-1674.7937,13.5495);
    SendClientMessage(playerid, 0x191970, "Du bist erfolgreich beim LosSantos Polizeistation angekommen!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Ups Loadup, das war leider falsch:D



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/sfa", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1412.5776,-304.0759,14.1411);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_EUREFRABE, "Du bist erfolgreich am SF-Airport angekommen!");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/sfb", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1999.3010,144.3237,28.0859);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_EUREFRABE, "Du bist erfolgreich am SF-Airport angekommen!");
    return 1;
    if (strcmp("/lvpd", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2286.7214,2423.9526,10.8203);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_EUREFRABE, "Du bist erfolgreich am Las Venturas Police Department angekommen!");
    return 1; //hier muss eine 1 hin sonst wird es net funzen
    }
    return 0; //hier eine 0 weil das ist das Server:Unknown Command also könnte man auch return SendClientMessage(playerid, farbe, "Diesen Command gibt es nicht);
    }