danke für alle Antworten Danke Keks den bug habe ich jetzt behoben
@[Viktor]
Wird sofort erledigt
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@[Viktor]
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was genau meinst du den mit Nebenjobs ?
oder er hat die Sounds mit einem Sound Mod replaced. Bei mir is das so und das ist echt fies o.o
schön gemacht! Sowas braucht man manchmal
Mach doch einfach mit /save was ist daran auszusetzen?
so ein Voting script habe ich auch selber gemacht macht aber nix, gut das du dir die Mühe machst
5/10
Moin
hier:
new cmd[128], idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx); //<<<<<da
kommt folgender Fehler;
F:\IMACZE~1\ROCKST~1\GRANDT~1\GAMEMO~1\LS-TDM.pwn(1765) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Der war sonst nie da o.o
Weis wer was der Fehler ist?
MfG
lernen lernen lernen und nachfragen wenn was nicht läuft. So habe ich es gelernt (bin aber auch kein Profi)
Per Abfrage
Ganz oben:
new bool:InDM[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(InDM== 1)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
else
{
}
return 1;
}
if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) == 0)
{
InDM[playerid]=true;
SetPlayerPos(playerid,2657.9797,2665.5110,37.7463);
return 1;
}
if (strcmp("/dmoff", cmdtext, true, 10) == 0)
{
InDM[playerid]=false;
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
return 1;
}
Da fehlt halt noch was und es ist ausm kopf geschrieben
Wie wäre es wenn du erstmal Skripten lernst? Dann kannst du auch die SuFu benutzen oder im Showroom gucken da findest du was mit Checkpoints!
MfG
Hi,
ichweis das darf man nicht und ich poste es auch selber aber ich würde gerne wissen ob es in GTA ein Objekt ist, was einfach nur flach ist und mit Sand bedeckt ist, wie der Meeresgrund.
Also, gibt es sowas?
MfG
bei OnGameModeInit unter AddPlayerClass:
AddPlayerClass( 0, [color=#990000]1958.33, 1343.12, 15.36[/color], [color=#006600]269.15[/color], 26, 36, 28, 150, 0, 0 );
Rot= Koordinaten, ingame am ort wo er sein soll /save
Grün=Die blickrichtung
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new newcar= GetPlayerVehicleID(playerid);
new carmodel = GetVehicleModel(newcar);
if(carmodel == 427 || carmodel == 596 ||carmodel == 523) //auto id´s sind glaube ich schon cop cars
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS) //wenn er cop is
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0080FF, "Willkommen im Cop-Car/Moped"); //ka iwie so
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Cop");
}
}
return 1;
}
das geht glaube ich nicht
AddPlayerClass(22,18450.0,4284.605,-4133.647,7076.234,30,200,0,0,0,0);
nice tut, zwar sehr sehr easy aber nice
lieber schlagen, ja ähnelt dem zombie trooper skript habe ich aber schon (Wirklich) länger vor wusste aber net wie ich es umsetzten soll, is so wie in L4d mit Saveroom und so
edit:keiner?
Hi,
ich wollte fragen wie ich machen kann das wenn z.B. einer aus TEAM_PENNER einen aus TEAM_COP schlägt der Cop immer jede 5 Sekunden 5hp weg kriegt, dann wenn er tod is automatisch in TEAM_PENNER is, wie dat geht?
Also Timer glaube ich kapiere ich also:
forward health();
if......//die abfrage ob man geschlagen wird
{
SetTimer("health", 5000, 1); //iwie so oder?
.....
public health(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid, -5); //ka wie das geht is es so richtig?
....
Wie geht das ?
MfG
Zeilen zeigen?
das ist cool aber ich kapier dat net z.B. TEAM_COP und TEAM_ROBBER, wenn bereits 4 Leute im TEAM_COP sind wird man automatisch ins TEAM_ROBBER gesteckt
Wie geht dat genau XD?