Weed, ich habe mir dieses Skript in mein GM eingefügt, was is daran so schwer???
Modder: Danke 8
Weed, ich habe mir dieses Skript in mein GM eingefügt, was is daran so schwer???
Modder: Danke 8
Aus diesem FS habe ich mir versucht ein Bsp zu nehmen aber dat is ja auch DCMD. Kennt jmd ein Register und Login System OHNE DCMD?
guck mal in der SuFu
währe schon wenn mir jmd das mal erklären könnte wie man login/register mit dateispeichern macht -.- das ist das einzige was ich net richtig verstehe.
Aber ohne DCMD!!! Ich kann nur strget und strtok
Wenn das keine geile Map ist!! 10/10
Willkommen im Brotfisch Forum!
Wenn ich es richtig verstehe möchtest du einen eigenen Game Mode machen
Das Programm für das Skripten heißt Pawno
Guck mal in der Tutorial Sektion da gibt es sehr viele Sachen die auch mir geholfen haben
Wenn du Errors kriegst, poste sie und jemand wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen (nicht immer )
Um Maps zu machen währe der MTA Map Editor sehr gut geeignet, natürlich gibt es auch Filterscripts mit denen du Maps machen kannst.
MfG
zombiemodder
Range? Wie meinste das?
schon klar aber das schlachten is doch kagge
Ich finde es grausam wie sie die Tiere schlachten! Tiere sind auch nur lebewesen
Es gibt mehrere FS wo du dir ein Bsp nehmen kannst
Kein Wunder... Du hast es so gemacht das wenn er beim Bank Automaten die Warnung kommt
if(PlayerToPoint(2.0, playerid,1537.4069,-1648.9375,13.5469 ))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht am Bankautomat!");
und wenn er weg geht Zeigt es die Info...
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"******-----------Ban Automat Hilfe-----------******");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Befehle: /bawithdraw /babank /babalance /batransfer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"******----Bankautomat system by [AM]-Alex----******");
}
return 1;
}
}
MfG
Joah könnte sowas jetzt auch gebrauchen Also, ich hoffe das jmd zeigen kann wie so was geht, Schritt für Schritt
MfG
ZmAdmin by zombiemodder (c)zombiemodder
Was ist das für ein FS?
Dieses Filterscript ist ein einfaches Admin Filterscript mit 21 Commands
Was ist so toll daran? Es gibt ja auch andere Admin Systeme mit mehr CMD´s
Nunja, es ist besonders weil es mein erstes Werk mit strget und strtok ist!
Die Commands:
/kick /ban /gmx /sethp /godmode /freeze /unfreeze
/jail /unjail /explode /resetweapons /killplayer
/goto /say /jetpack /freezeall /unfreezeall
/healall /armourall /veh /lmenu
Bekannte Bugs:
bei /unjail sind immer noch die world bounds
/lmenu funktioniert noch nicht deshalb nur 20 Commands
Ich bin offen für Anregungen, Kritik usw.
MFG
Zombiemodder
SuFu? PlayerToPoint?
Hi,
ich mache gerade ein Admin FS und habe ein Problem mit meinem Menu..
1.
Wenn ich ihm hauptadmin Menu bin und dann auf Waffen gehe, wird alle angezeigt aber wenn ich dann im Menü Waffen auf die Zeile "Zurück" gehe kommt das hauptadmin Menü nicht wieder.....
Skript:
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
if(Current == Amenu)
{
switch(row)
{
case 0:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
HideMenuForPlayer(Amenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
HideMenuForPlayer(Amenu, playerid);
}
}
case 1:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
HideMenuForPlayer(Amenu, playerid);
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
HideMenuForPlayer(Amenu, playerid);
}
}
case 2:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid, false); [color=#ff0000]//<<<<<Wenn man das Menu wmenu also das waffen menu auswählt[/color]
HideMenuForPlayer(Amenu, playerid);
ShowMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
HideMenuForPlayer(Amenu, playerid);
ShowMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
}
}
case 3:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
HideMenuForPlayer(Amenu, playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
HideMenuForPlayer(Amenu, playerid);
}
}
case 4:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
HideMenuForPlayer(Amenu, playerid);
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
HideMenuForPlayer(Amenu, playerid);
}
}
case 5:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
HideMenuForPlayer(Amenu, playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
HideMenuForPlayer(Amenu, playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
}
}
}
if(Current == Wmenu)
{
switch(row)
{
case 0:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
HideMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
HideMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
}
}
case 1:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
HideMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
HideMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
}
}
case 2:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
HideMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
ShowMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
ShowMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
HideMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
}
}
case 3:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
HideMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
HideMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
}
}
case 4:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
HideMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Script in Beta Phase ~r~:D",2500,3);
HideMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
}
}
case 5:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
HideMenuForPlayer(Wmenu, playerid); [color=#ff0000]//<<<<<wenn man auf die Zeile Zurück geht[/color]
ShowMenuForPlayer(Amenu, playerid);
}
else
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
HideMenuForPlayer(Wmenu, playerid);
ShowMenuForPlayer(Amenu, playerid);
}
}
}
}
}
return 1;
}
M.f.G
EDIT: Hat sich erledigt
Huhu,
wie mache ich einen /veh Befehl? mit allen Cars also z.b.
/veh 431 oder so
In der SuFu findet man nix oder ich habe falsch gesucht
MfG