Beiträge von Sry4pwn


    public Automessage(nr)
    {
    switch(nr) {
    case 0 : SendClientMessageToAll(ROT,"Script Made by Jason27993");
    case 1 : SendClientMessageToAll(ROT,"Fragen,Probleme oder nen Cheater gesehen?Benutze /sup und ein Admin hilft dir!");
    case 2: ...
    }
    return 1;
    }

    du speicherst bei deinem restart befehl erst mal alle spieler,
    dann setzt du eine variable auf 1
    in der speichern funktion machst du eine abfrage rein, dass sie nur funktioniert, wenn die variable von oben false ist.
    dann sendest du den rcon cmd fürn gmx

    @IV
    hab da noch sowas, was mich echt aufregt.


    angenommen da steht "GivePlayerMoney(..."
    und man will etwas davor schreiben
    also zB "if(beispielabfrage())GivePlayerMoney(..."
    dann geht, sobald man eine klammer aufmacht, der cursor zum ende von givePlayerMoney..
    -> if(GivePlayerMoneybeispi(....) , das passiert dann eben immer
    also das ist eig. immer so, wenn man eine klammer aufmacht, und hinter der klammer schon was steht, wird der cursor hinter das wort gesetzt, dass hinter der klammer steht.


    naya, war irwie bisl schwer das zu erklären.

    xD
    das war das wesentliche ... ja


    also du legst einfach für jeden bsn eine variable an, solange die variable>1 ist, können die leute rein gehn und essn kaufn,
    wenns leer ist, eben nicht mehr, ich denke, diese abfrage kriegst du selbst hin ?
    Dann erstellst du für trucker einen befehl das lager aufzufüllen,
    dabei erhöhst du einfach die zahl der variable...

    ja, dann musst du bei ongamemodeexit alle autos, die sind ja sicher schon in irgendeiner datei gespeichert, abspeichern lassen,
    du hast ja dann sicher schon ein array, in dem du den tank im ram gespeichert hast.
    diese werte schreibs du eben in die fahrzeugdatei.
    bei loadVehicle, oder eben der funktion, die deine fahrzeuge lädt, lässt du sie dann auch wieder laden

    naya, du respawst den typn einfach und löscht alle variablen die auf einen krankenhausaufenthalt hinweisen.
    also wenn die zeit mit einem timer zB runtergezählt wird, killst du zB den timer.


    Aber wie gesagt, ohne script kann die dabei niemand weiterhelfen


    //Zum ersten teil
    klar wird die amx um einen ganz ganz ganz kleinen teil größer.
    Aber er hat geschrieben, dass sie von 2kb auf 137kb hochschiest (irwie sowas), und das, denke ich kann man schon vervielfachen nennen oder ?
    //zum zweiten
    in der amx steht ja nur die anweisung dieses array zu instanzieren, endgültig instanziert, also der reale speicherplatz dafür, wird aber erst geschaffen, wenn die .amx benutzt wird (samp-server)

    Jo Jungs, wie frage ich ab, ob ich einen Spieler getötet habe? wollte für jeden KIll ne Menge Geld anbieten.


    bei OnPlayerDeath



    trotzdem benötigt all dies speicher , was man an der .amx sehen kann.
    Du solltest auch wissen das die .amx durch eine abstrakte maschine entsteht die die ganzen pawn-codes umwandelt in pcodes


    klar, trotzdem vervielfacht die amx sich dadurch nicht,
    also ist ein array bei der .amx genauso platzsparend wie eine ganz normale zahl,
    okay fast...