Beiträge von [FG]xKrUsE6x

    habs jetzt so aber dann kommt der warning:

    public minute()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"login")==0)continue;
    //Spieler ist eingeloggt & online
    SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
    new health;
    GetPlayerHealth(i,health);
    SetPlayerHealth(i,health - 5.0);
    if(GetPVarInt(i,"Paytime")==20)
    {
    //was alle 20 minuten ausgeführt werden soll
    SetPVarInt(i,"Paytime",0);
    SendClientMessage(i,GELB,"---------------------------PAYDAY-------------------------");
    SendClientMessage(i,GELB,"Du erhälst $20000 und 1 Respektspunkt");
    SendClientMessage(i,GELB,"Das FG Team wünscht dir weiter hin viel Spaß");
    SendClientMessage(i,GELB,"---------------------------PAYDAY-------------------------");
    GivePlayerMoney(i,20000);
    }
    }
    return 1;
    }


    C:\Users\Kruse\Desktop\Lan Server\gamemodes\TheBestFunServerOfGTA.pwn(1165) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Hallo Community,
    Ich habe mir hier Bedürfnisse gescriptet. leider funktioniert das nicht so wie gewolt.
    Hier ist mein Minuten Timer:

    public minute()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"login")==0)continue;
    //Spieler ist eingeloggt & online
    SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
    SetPVarInt(i,"Health",GetPVarInt(i,"Health")-5);
    if(GetPVarInt(i,"Paytime")==20)
    {
    //was alle 20 minuten ausgeführt werden soll
    SetPVarInt(i,"Paytime",0);
    SendClientMessage(i,GELB,"---------------------------PAYDAY-------------------------");
    SendClientMessage(i,GELB,"Du erhälst $20000 und 1 Respektspunkt");
    SendClientMessage(i,GELB,"Das FG Team wünscht dir weiter hin viel Spaß");
    SendClientMessage(i,GELB,"---------------------------PAYDAY-------------------------");
    GivePlayerMoney(i,20000);
    }
    }
    return 1;
    }

    Und hier speicher ich die Leben:

    SetPVarInt(playerid,"Health",dini_Int(Spieler,"Health"));
    dini_IntSet(Spieler,"Health",GetPVarInt(playerid,"Health"));

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr nich was braucht meldet euch. Danke im voraus.


    MFG
    xKrUsE6x

    Jetzt hab ich das so, aber es funktioniert immer noch nicht. Liegt das vielleicht an den ganzen else die dazwichen sind.

    if(strcmp(cmdtext, "/FRC", true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(oamtcar); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,2))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(fbicar); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,3))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(gangcar); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,4))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(armycar); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,5))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(taxicar); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,6))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(mediccar); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT1,"Du bist in keiner Fraktion");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }

    Hallo Community,
    ich habe hier einen Resawn Befehl geschrieben. Das Problem ist nur er respawnt die Cars nicht.

    if(strcmp(cmdtext, "/FRC", true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[0]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[1]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[2]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[3]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[4]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[5]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[6]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[7]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[8]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[9]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[10]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[11]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[12]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[13]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[14]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[15]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[16]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[17]);
    SetVehicleToRespawn(oamtcar[18]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,2))
    {
    SetVehicleToRespawn(fbicar[0]);
    SetVehicleToRespawn(fbicar[1]);
    SetVehicleToRespawn(fbicar[2]);
    SetVehicleToRespawn(fbicar[3]);
    SetVehicleToRespawn(fbicar[4]);
    SetVehicleToRespawn(fbicar[5]);
    SetVehicleToRespawn(fbicar[6]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,3))
    {
    SetVehicleToRespawn(gangcar[0]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[1]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[2]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[3]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[4]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[5]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[6]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[7]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[8]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[9]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[10]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[11]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[12]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[13]);
    SetVehicleToRespawn(gangcar[14]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,4))
    {
    SetVehicleToRespawn(armycar[0]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[1]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[2]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[3]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[4]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[5]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[6]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[7]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[8]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[9]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[10]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[11]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[12]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[13]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[14]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[15]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[16]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[17]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[18]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[19]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[20]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[21]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[22]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[23]);
    SetVehicleToRespawn(armycar[24]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,5))
    {
    SetVehicleToRespawn(taxicar[0]);
    SetVehicleToRespawn(taxicar[1]);
    SetVehicleToRespawn(taxicar[2]);
    SetVehicleToRespawn(taxicar[3]);
    SetVehicleToRespawn(taxicar[4]);
    SetVehicleToRespawn(taxicar[5]);
    SetVehicleToRespawn(taxicar[6]);
    SetVehicleToRespawn(taxicar[7]);
    SetVehicleToRespawn(taxicar[8]);
    SetVehicleToRespawn(taxicar[9]);
    SetVehicleToRespawn(taxicar[10]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,6))
    {
    SetVehicleToRespawn(mediccar[0]);
    SetVehicleToRespawn(mediccar[1]);
    SetVehicleToRespawn(mediccar[2]);
    SetVehicleToRespawn(mediccar[3]);
    SetVehicleToRespawn(mediccar[4]);
    SetVehicleToRespawn(mediccar[5]);
    SetVehicleToRespawn(mediccar[6]);
    SetVehicleToRespawn(mediccar[7]);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast alle Fraktions Autos respawnt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT1,"Du bist in keiner Fraktion");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Danke im voraus
    MFG
    xKrUsE6x

    Hallo Community,
    Ich habe mir einen /arrest Befehl gescriptet. Jetzt weiß ich aber nicht weiter und brauch eure Hilfe

    ocmd:arrest(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,2))
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"ui",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT1,"Nutzung: /arrest [ID] [ZEIT]");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1489.7207,-1492.1036,13.5520))
    {
    SetPlayerPos(pID,223.30000305176,110.90000152588,998.70001220703);
    SetPlayerInterior(pID,10);
    SetTimer(Arresttimer[],%i,false);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Verdächtigen eingesperrt");
    SendClientMessageToAll(BLAU,"Ein Verdächtiger wurde eingesperrt");
    SendClientMessage(pID,BLAU,"Du wurdest ins Gefängnis eingesperrt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT1,"Du bist kein Beamter");
    }
    }
    return 1;
    }

    Den Timer hab ich jetzt noch nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus.


    MFG
    xKrUsE6x

    Hab jetzt keine Ahnung wie man so einen Pawno Quelltext macht aber ich poste es einfach so :


    Ganz Oben musste schreiben new arlarm;
    und new bool:arlarm1;


    dann gehst du zu OnPlayerCommandText und fügst da ein:



    if(strcmp(cmdtext, "/sirene1", true) == 0)
    {
    if(arlarm1 == false)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    arlarm = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,0,0.80,0,0,0);
    arlarm1 = true;
    return 1;
    }
    else
    {
    DestroyObject(arlarm);
    arlarm1 = false;
    return 1;
    }
    }


    Dann wieder passend einrücken und es müsste funktionieren.


    Hoffe ich konnte dir helfen

    Hallo Community,
    Ich habe mir gestern ein Blitzer System runtergeladen. Als ich heute morgen an meinem Gamemode noch was verämderm wollte kahm auf einmal ein Fatal Error. Er könnte nicht vom File ocmd lesen. Die OCMD.inc ist auf unter pawno/includes. Jetzt kann ich keinen einigen Kommand mehr auf meinem Server benutzen. Bitte um hilfe. Danke im Voraus.


    MFG


    xKrUsE6x

    Das gleiche Problem habe ich auch bin dann noch mal in das FS gegange und jetzt sagt er mir das die SII.inc fehlt. Gestern hats aber noch reibungs los mit dieser .inc funktioniert. Also wenn ihr was brauch tum mir zu helfen das sagt bescheit dann lade ich das ebend hoch. Wäre aber cool wenn sich jemand schnell melden würde. Danke im voraus


    MFG


    xKrUsE6x

    Hallo Community,


    Ich habe eine dringende Frage an euch. Seit dem mein Server auf der SA-MP Version 0.3e-R2 läuft funktionieren einige Sachen nicht mehr. Beispiels weiße habe ich mir ein Register/Login System gescriptet, aber die Load funktion funktioniert nicht mehr und auch der Command SetGamemodeText(""); funktioniert auch nicht mehr. Jetzt steht dort immer Blank Script und alle halten mich für zu blöd dieses Command da rein zuschreiben. Jetzt möchte ich von euch wissen ob man das irrgend wie wieder ändern kann. Also das meein Server wieder auf der Version 0.3e läuft und nicht auf der R2. Ich würde mich aber auch mit anderen Lösungen zufrieden geben. Muss man hier vieleicht andere Commands benutzen oder irrgend einen Code zu seinem Script hinzufügen? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr irrgend etwas braucht Zeilen aus meinem Gamemode oder so dann schreibt mich an oder schreibt es einfach hier drunter. Danke schon mal im voraus.


    MFG


    xKrUsE6x

    Wie du das meinst habe ich nicht so richtig verstanden und wenn ich das so ungefair machen bekomme ich es nicht hin die Kordinaten von Wagen zu speichern außerdem kann sich der Wagen ja auch Beispielsweiße auch mal bewegen und das wäre dann das Problem


    Könnte mir da nicht mal einer ein Script Schnipsel hier rein stellen oder einfach als PN an mich schicken.
    Wäre echt nett