Also:
wenn ich es einfach so Starte erstellt sich keine Tabelle.
Also:
wenn ich es einfach so Starte erstellt sich keine Tabelle.
Richtig, aber wenn ich die Tabelle 'Cars' anlegen will sagt Navicat mirn Fehler an.
Sorry das ich es Ausgrabe aber hat jemand Zufällig die .sql Datei?
Soll ich es Posten für dich?
Erstell sie doch selber ? :o
ZitatSei mir nicht böse aber wie ich und mein Kollege immer gerne sagen : Sche** Cheater Wie zur hölle konntest du das so schnell lesen O.o. ?? Wtf das will ich auch können xD
Nun ka, überfliegen, etc
ZitatDas lesen zu müssen ist eine qual vollgeschrieben ohne ende und keine Struktur bitte überarbeite es :X
Dann les langsam
Sry für Offtopic
ZitatEinige Beiträge könnten auch Verhindert werden indem der User kurz die Such Funktion kurz: SuFu Benutzt und dort etwas drunter Postet. Beste Bsp. sind Beiträge von Errors/Warnings die dadurch entstanden sind sich weil man ein
Kannst du von 13 Jährigen nicht erwarten.
Sie werden es NIEMALS lernen, die Sufu zu benutzen
Muss man das irgendwie mit nem String machen?
Kurz und einfach = Ja.
C:\Dokumente und Einstellungen\-\Desktop\-\gamemodes\bla.pwn(247) : warning 213: tag mismatch
Kommt 6x bei: GetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][PosXX],SpielerInfo[playerid][PosYY],SpielerInfo[playerid][PosZZ]);
Okay^^
Muss es dann so sein beim Spawnen: ?
SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][PosX],SpielerInfo[playerid][PosY],SpielerInfo[playerid][PosZ]);
Geht immernoch nicht.
SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][PosXX],SpielerInfo[playerid][PosYY],SpielerInfo[playerid][PosZZ]);
So?
Hey,
ich habe grad einen richtigen fetten Bug drinne
Nach dem mann Tod ist, soll man an der Todes stelle Spawnen, doch ich Spawne bei 0.0
->
public OnPlayerSpawn(playerid){
if(SpielerInfo[playerid][Gestorben] == 1){
SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][PosX],SpielerInfo[playerid][PosY],SpielerInfo[playerid][PosZ]);
SetPlayerHealth(playerid,35);
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,0,0,0,1,1);
SetTimerEx("Spawn",15000,false,"i",playerid);
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason){
new Float:PosXX,Float:PosYY,Float:PosZZ;
SpielerInfo[playerid][Gestorben] = 1;
GetPlayerPos(playerid,PosXX,PosYY,PosZZ);
return 1;
}
Okay, ich hab es jetzt so:
public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason){
new Float:PosXX,Float:PosYY,Float:PosZZ;
SpielerInfo[playerid][Gestorben] = 1;
GetPlayerPos(playerid,PosXX,PosYY,PosZZ);
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][Gestorben] == 1){
SetPlayerPos(playerid,PosXX,PosYY,PosZZ);
SetPlayerHealth(playerid,1);
}
Würde das gehen?
Hallo
Also ich möchte es gerne so: Wenn ein Spieler stirbt das er da Spawnt wo er gestorben ist, nur wie mach ich das ?
Ich hab es bereits so:
Bei OnPlayerSpawn:
if(SpielerInfo[playerid][Gestorben] == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,1);
}
Bei OnPlayerDeath:
public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
{
SpielerInfo[playerid][Gestorben] = 1;
return 1;
}
Bitte nicht auch noch hier, schlimm genug das dies auf Facebook gepostet wird
Also ich glaub daran.
Bekommt man die .sql datei auch noch?
Okay ist dabei, schade das du es Released hast. Fettes Script !
Bekommt man die .sql datei auch noch?