Bin auch dabei.
MFG
Bin auch dabei.
MFG
Ist eigentlich in Ordnung für die erste Map. 9/10
MFG
Was ist mit Gangfight Systemen?
Mit freundlichen Grüßen
Okay, also kann ich nachher eine neue Bestellung tätigen?
Mit freundlichen Grüßen
Nur meine Frage, ihr wollt das System nach den Wünschen des Bestellers machen.
Der Besteller hat beim Bestell-Formular keine möglichkeit jegliche Daten über das System anzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe bei Letzplayy auch einen Team Speak Server.
Ist eine schöne Sache, sogar mit Webinterface.
Sie geben guten Support.
Habe euch auch mal einen Script Auftrag gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
{
return 1;
}
if(IsPlayerInFrac(playerid,3) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
}
An den Befehlen ist soweit alles gleich.
Mit freundlichen Grüßen
Nimm mal den Befehl raus und guck ob die Errors noch da sind.
Mit freundlichen Grüßen
Klingt aber nach einen Klammerfehler.
Durchsuche mal das Script auf Klammerfehler.
Mit freundlichen Grüßen
Probiers mal so
dcmd_ban(playerid,params[])
{
new pID, str[64];
if(sscanf(params,"uz",pID,str))
{
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Verwendung: /ban [ID] [Grund]");
}
if (pID == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Warnung] Ungültiger User!");
}
if (pID == playerid)
{
return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Warnung] Du kannst dich nicht selber Bannen!");
}
if(sUser[playerid][AdminLevel] > 0)
{
new ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
format(str2,sizeof(str2),"%s wurde von New Lost verbannt!(Grund: %s)",ThePlayer,str[0] ? str : "<Kein Grund>");
SendClientMessageToAll(ROT,str);
Ban(pID);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[Warnung] Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
}
return 1;
}
Wieso?
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVERINFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",string,"Schließen","");
Immer wenn ich Ingame cuff mache steht ich bin nicht beim SAPD/FBI
if(IsSpielerInFraktion(playerid,1) || IsSpielerInFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht beim SAPD/FBI");
stock IsSpielerInFraktion(playerid,fraktionsid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=fraktionsid)return 1;
return 0;
}
Heyho ein Problem
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==9)
{
if(GetPVarInt(killerid,"Kopfgeld")<=0)
{
GameTextForPlayer(killerid,"Auftragsmord", 3000, 1);
SetPVarInt(killerid,"Kopfgeld",0);
}
}
return 1;
}
Wie kann ich playerid das Geld geben was bei killerid auf PVarInt Kopfgeld war?
MFG
Heyho,
ich mache gerade das Contract System [Selfmade]
So siehts derzeit aus:
ocmd:contract(playerid,params[])
{
new pID, string[200],betrag[100],strings[200];
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
if(GetPVarInt(pID,"Fraktion")==9)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Diese Person ist bei den Hitmans, auf ihn darfst du kein Kopfgeld setzen.");
if(sscanf(params,"s",pID,betrag))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /contract [ID/Teilname [Geld]");
SetPVarInt(pID,"Kopfgeld",betrag);
format(string,sizeof(string),"Du hast auf %s einen Kopfgeld Betrag von %i$ gesetzt,",SpielerName(pID),betrag);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,string);
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
{
if(GetPVarInt(i,"Fraktion")==9)
{
format(strings,sizeof(strings),"Ein Auftrag ist verfügbar.Ein Contract auf %s in Höhe von %i$.",SpielerName(pID),betrag);
SendClientMessage(i,COLOR_GRAU,strings);
}
}
return 1;
}
Es sollte eigentlich funktionieren soweit, nur ich habe 1 Error in diesem Befehl: SetPVarInt(pID,"Kopfgeld",betrag);
Hier wird auf pID das Kofgeld gesetzt und gespeichert.
Error:
C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(1513) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
MFG
Soweit geht das nun, wenn ich den Server Stoppe ist bei Staatkasse immer noch 0
Nun habe ich ein Problem mit dem einzahl System...
if(dialogid==DIALOG_STAATKASSE)
{
if(response==0)
{
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
new string[200];
format(string,sizeof(string),"In der Staatskasse sind %i$.\nWie viel möchtest du einzahlen?",fraktionskasse[Staat]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STAATKASSE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Staatskasse",string,"Einzahlen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new money = strval(inputtext);
if(GetPlayerMoney(playerid) < money) return SendClientMessage(playerid,Grau,"So viel Geld hast du nicht.");
new string[128],string1[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast %i$ in die Staatskasse eingezahlt.",inputtext);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,string);
format(string1,sizeof(string1),"Neuer Kassenstand: %i$.",fraktionskasse[Staat]);
SendClientMessage(playerid,Hellblau,string1);
fraktionskasse [Staat]+=money;
GivePlayerMoney(playerid,money);
StaatSpeichern();
return 1;
}
}
}
ocmd:staatskasse(playerid,params[])
{
new string[200];
format(string,sizeof(string),"In der Staatskasse sind %i$.\nWie viel möchtest du einzahlen?",fraktionskasse[Staat]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STAATKASSE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Staatskasse",string,"Einzahlen","Abbrechen");
return 1;
}
Nun die Screens, man sollte erkennen was nicht klappt.
Ich habe 50$ eingezahlt, als kleine Info.
Das Geld wird auch nicht abgezogen..
Kassenstand war 10$ ist richtig, wegen Neustart
Hier zahle ich 50$ ein.
Die SendClientMessages buggen?
Nun gehen sie bei mir auch?
Obwohl ich nichts gemacht habe?
Staat=0
SAPD=0
Ordnungsamt=0
Sanitaeter=0
SanNews=0
Yakuza=0
Rifa=0
GroveStreet=0