Beiträge von Tony__Young

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
    {
    return 1;
    }


    if(IsPlayerInFrac(playerid,3) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
    FreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    }

    Probiers mal so


    dcmd_ban(playerid,params[])
    {
    new pID, str[64];
    if(sscanf(params,"uz",pID,str))
    {
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Verwendung: /ban [ID] [Grund]");
    }
    if (pID == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Warnung] Ungültiger User!");
    }
    if (pID == playerid)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Warnung] Du kannst dich nicht selber Bannen!");
    }
    if(sUser[playerid][AdminLevel] > 0)
    {
    new ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
    GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    format(str2,sizeof(str2),"%s wurde von New Lost verbannt!(Grund: %s)",ThePlayer,str[0] ? str : "<Kein Grund>");
    SendClientMessageToAll(ROT,str);
    Ban(pID);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[Warnung] Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }

    Immer wenn ich Ingame cuff mache steht ich bin nicht beim SAPD/FBI


    if(IsSpielerInFraktion(playerid,1) || IsSpielerInFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist nicht beim SAPD/FBI");



    stock IsSpielerInFraktion(playerid,fraktionsid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=fraktionsid)return 1;
    return 0;
    }

    Heyho ein Problem
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==9)
    {
    if(GetPVarInt(killerid,"Kopfgeld")<=0)
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"Auftragsmord", 3000, 1);

    SetPVarInt(killerid,"Kopfgeld",0);


    }
    }
    return 1;
    }


    Wie kann ich playerid das Geld geben was bei killerid auf PVarInt Kopfgeld war?


    MFG

    Heyho,
    ich mache gerade das Contract System [Selfmade]
    So siehts derzeit aus:
    ocmd:contract(playerid,params[])
    {
    new pID, string[200],betrag[100],strings[200];
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
    if(GetPVarInt(pID,"Fraktion")==9)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Diese Person ist bei den Hitmans, auf ihn darfst du kein Kopfgeld setzen.");
    if(sscanf(params,"s",pID,betrag))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutze: /contract [ID/Teilname [Geld]");
    SetPVarInt(pID,"Kopfgeld",betrag);
    format(string,sizeof(string),"Du hast auf %s einen Kopfgeld Betrag von %i$ gesetzt,",SpielerName(pID),betrag);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,string);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Fraktion")==9)
    {
    format(strings,sizeof(strings),"Ein Auftrag ist verfügbar.Ein Contract auf %s in Höhe von %i$.",SpielerName(pID),betrag);
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAU,strings);
    }
    }
    return 1;
    }


    Es sollte eigentlich funktionieren soweit, nur ich habe 1 Error in diesem Befehl: SetPVarInt(pID,"Kopfgeld",betrag);
    Hier wird auf pID das Kofgeld gesetzt und gespeichert.


    Error:
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(1513) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    MFG

    Nun habe ich ein Problem mit dem einzahl System...


    if(dialogid==DIALOG_STAATKASSE)
    {
    if(response==0)
    {
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    new string[200];
    format(string,sizeof(string),"In der Staatskasse sind %i$.\nWie viel möchtest du einzahlen?",fraktionskasse[Staat]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STAATKASSE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Staatskasse",string,"Einzahlen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new money = strval(inputtext);
    if(GetPlayerMoney(playerid) < money) return SendClientMessage(playerid,Grau,"So viel Geld hast du nicht.");
    new string[128],string1[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast %i$ in die Staatskasse eingezahlt.",inputtext);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,string);
    format(string1,sizeof(string1),"Neuer Kassenstand: %i$.",fraktionskasse[Staat]);
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,string1);
    fraktionskasse [Staat]+=money;
    GivePlayerMoney(playerid,money);
    StaatSpeichern();
    return 1;
    }
    }
    }


    ocmd:staatskasse(playerid,params[])
    {
    new string[200];
    format(string,sizeof(string),"In der Staatskasse sind %i$.\nWie viel möchtest du einzahlen?",fraktionskasse[Staat]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STAATKASSE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Staatskasse",string,"Einzahlen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    Nun die Screens, man sollte erkennen was nicht klappt.
    Ich habe 50$ eingezahlt, als kleine Info.
    Das Geld wird auch nicht abgezogen..
    Kassenstand war 10$ ist richtig, wegen Neustart


    Hier zahle ich 50$ ein.
    Die SendClientMessages buggen?