Beiträge von Tony__Young

    Hey,
    ich will das wenn er /cuff bekommt Handschellen anhat, sollte soweit auch funktionieren.
    Aber bei Uncuff weiß ich nicht wie ich die Handschellen abmachen kann?
    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:X,Float:Y,Float:Z, string[128];
    if(IsSpielerInFraktion(playerid,1) || IsSpielerInFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI");
    if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
    if(pID==playerid)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du kannst dir nicht selber Handschellen anlegen.");
    if(GetPVarInt(pID,"Cuff")==1)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler hat schon Handschellen an den Händen.");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z,10.0))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /cuff [ID/Teilname]");
    SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    TogglePlayerControllable(pID,false);
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Verbrecher %s die Handschellen angelegt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SetPVarInt(pID,"Cuff",1);
    ProxDetector(playerid, string, 10.0);
    return 1;
    }
    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:X,Float:Y,Float:Z, string[128];
    if(IsSpielerInFraktion(playerid,1) || IsSpielerInFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI");
    if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
    if(pID==playerid)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du kannst dir nicht selber Handschellen ablegen.");
    if(GetPVarInt(pID,"Cuff")==0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler hat keine Handschellen an den Händen.");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z,10.0))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /uncuff [ID/Teilname]");
    ClearAnimations(pID);
    RemovePlayerAttachedObject(pID); // Zeile
    TogglePlayerControllable(pID,true);
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Verbrecher %s die Handschellen abgelegt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SetPVarInt(pID,"Cuff",0);
    ProxDetector(playerid, string, 10.0);
    return 1;
    }


    Mir fehlt irg. was hinter pID?

    Habe aber einen Warn
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(ProxDetectorS(15.0, playerid, i) == true) //Warning Zeile
    {
    SendClientMessage(i, Grau, string);
    }
    }


    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(708) : warning 213: tag mismatch

    Heyho,


    hier erstmal der Befehl:
    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:X,Float:Y,Float:Z, string[128];
    if(IsSpielerInFraktion(playerid,1) || IsSpielerInFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI");
    if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
    if(pID==playerid)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du kannst dir nicht selber Handschellen anlegen.");
    if(GetPVarInt(pID,"Cuff")==1)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler hat schon Handschellen an den Händen.");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z,10.0))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /cuff [ID/Teilname]");
    SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Verbrecher %s Handschellen angelegt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    ProxDetectorS(15.0, string, Grau); //Error Zeile
    return 1;
    }



    Dann meinen Error:
    C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(706) : error 035: argument type mismatch (argument 2)



    Der Befehl klappt soweit, nur es soll eine Naricht in einen Radius ausgegeben werden, dass der Spieler gefesselt ist.
    Nur mein ProxDetectorS ist glaube ich falsch..
    Hier der Stock davon:
    public ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    GetPlayerPos(targetid, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return true;
    }
    }
    return false;
    }

    Hey, ich bekomme es mit den Text Draws nie hin, deswegen würde ein User so nett sein und mir einen Textdraw Code geben der den ganzen Bildschirm schwarz macht?


    MFG

    Guten Tag,
    Wir suchen einen Header oder Schriftzug für unser Projekt. Der Name ist "Binary_Life".
    Einen Spruch dürft ihr euch einfallen lassen.
    Ich hoffe ich finde hier ein paar schöne Grafiken für mein Forum.


    MFG

    Heyho, immer wenn ich Spawne kommt dieser Text über den ganzen Bildschirm und hört nicht auf?
    Den Spawn habe ich aber festgelegt.



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2069.7856,-1906.7048,27.4963);
    return 1;
    }