Heyho,
hier erstmal der Befehl:
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
new pID, Float:X,Float:Y,Float:Z, string[128];
if(IsSpielerInFraktion(playerid,1) || IsSpielerInFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI");
if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
if(pID==playerid)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du kannst dir nicht selber Handschellen anlegen.");
if(GetPVarInt(pID,"Cuff")==1)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler hat schon Handschellen an den Händen.");
GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z,10.0))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /cuff [ID/Teilname]");
SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
format(string,sizeof(string),"%s hat den Verbrecher %s Handschellen angelegt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
ProxDetectorS(15.0, string, Grau); //Error Zeile
return 1;
}
Dann meinen Error:
C:\Users\John_Jones\Desktop\Plugins\Binary-Life\gamemodes\Selfmade.pwn(706) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Der Befehl klappt soweit, nur es soll eine Naricht in einen Radius ausgegeben werden, dass der Spieler gefesselt ist.
Nur mein ProxDetectorS ist glaube ich falsch..
Hier der Stock davon:
public ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
GetPlayerPos(targetid, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return true;
}
}
return false;
}