Mein Vater ist auch Kraftfahrer und fahre immer wieder gerne mit
Aber so ein LKW habe ich auch noch nicht gesehen
Bei 330 Tonnen Nutzlast ist es kein Wunder das die soo riesig sind
Mein Vater ist auch Kraftfahrer und fahre immer wieder gerne mit
Aber so ein LKW habe ich auch noch nicht gesehen
Bei 330 Tonnen Nutzlast ist es kein Wunder das die soo riesig sind
Stell mal vor der fällt um :o
Habe es einmal gesehen wo sie sowas angehoben haben mit 2 Kränen und dann das Stahlseil gerissen ist....
Mein Onkel wäre fast Tot da er unter der Ladung stand.
Zitatfährt bestimmt langsam oder?
Joaa
Hier habe ich mal ein Bild gefunden wo man sieht welche größe manchmal die Ladung hat.
Habe grade mal gekuckt, der größte Hänger von denen hält 300 Tonnen aus :O
Das ist bestimmt Geil.
So wie es aussieht die haben glaube schonmal mit dem Schwertransporter ein halbes Krankenhaus auf einmal transportiert
Heyho,
Da ich LW habe poste ich ein paar Bilder von meinem Onkel seinen LKW.
Er fährt Schwertransporte.
Diese Warnung bedeutet, dass eine Zeile falsch eingerückt ist.
Immer noch 1 Error
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(2505) : error 001: expected token: ",", but found ";"
/E Geht
Was ist hierdran falsch?
ocmd:stats(playerid,params[])
{
new string[200], string1[200];
format(string,sizeof(string),"Name: %s Level: %i\nRespektpunkte: %i/10 Payday: %i/60\nBargeld: %i Bankgeld: %i\n PIN: %i",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"),GetPVarInt(playerid,"Payday"));
format(string1,sizeof(string1),"Bargeld: %i$ Bankgeld: %i$\nPIN: %i",,GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Bankgeld"),GetPVarInt(playerid,"PIN"); //Error Zeile
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Statistiken", string, "Schließen", "");
return 1;
}C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(2505) : error 029: invalid expression, assumed zero
Klammerfehler.
Viele Grüße,
James_Pablo
Nun sind alle Errors in dieser Zeile:
SetPVarInt(playerid, "Bankkonto", += strval(inputtext));
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1314) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1314) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1314) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1314) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Dann sind es noch mehr Errors
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1312) : error 033: array must be indexed (variable "inputtext")
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1313) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1314) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1314) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1314) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1314) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1314) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
Das funktioniert.
Nächtes Problem:
if(dialogid==DIALOG_EINZAHLEN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"{FFFFFF}Du hast den Vorgang abgebrochen.");
}
if(response==1)
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","PIN Abfrage erfolgreich.\nWie viel Geld möchtest du einzahlen?","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < inputtext)
GivePlayerMoney(playerid, - inputtext);
SetPVarInt(playerid, "Bankkonto", =+ inputtext);
}
}
Das Geld einzahlen geht irg. wie nicht?
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1312) : error 033: array must be indexed (variable "inputtext")
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1313) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1314) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Guten Tag,
Also mein PIN System.
Funktioniert soweit man kann einen PIN beantragen etc. speichert alles.
Nun mache ich die Funktion sobald man Geld einzahlen will, dass man seinen PIN eingeben brauch.
Wenn ich jez z.b meinen PIN 1234 eingebe kann ich Geld einzahlen.
Wenn ich nichts eingebe komme ich nicht in den Einzahl Dialog was auch richtig ist.
Wenn ich einen anderen PIN eingebe komme ich trotzdem in den Einzahl Dialog?
if(dialogid==DIALOG_EINZAHLEN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"{FFFFFF}Du hast den Vorgang abgebrochen.");
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PINABFRAGE,DIALOG_STYLE_INPUT,"PIN Abfrage","{FFFF00}Du hast einen falschen PIN-Code eingegben{FFFFFF}.\nWir brauchen zu erst deinen PIN, um sicher zu gehen das es dein Konto ist.","Bestätigen","Abbrechen");
}
else
{
if(GetPVarInt(playerid,"PIN")==inputtext)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","PIN Abfrage erfolgreich.\nWie viel Geld möchtest du einzahlen?","Weiter","Abbrechen");
}
}
}
}
Hallo,
ich veröffentliche unser Selfmade einfach aus dem Grund, damit dieses Forum mehr User bekommt und weil wir sowieso nicht mehr dran arbeiten.
Also ich will hier kein Märchen schreiben ich Liste ganz kurz und knapp paar Funktionen auf:
Login und Register System (basierend auf DINI)
Fraktionssystem (fast vollständig)
LSPD hat die meisten Funktionen
Krankenhaussystem
Noobspawn
Job System (Trucker, Pilot, Taxi, Waffendealer, Drogendealer, Straßenreinigung, Mechaniker, Fischer, Busfahrer) jedoch nur fast fertig
Automatisches AFK System (danke an lovelins)
komplettes Autohaussystem
Serveruhr
Sehr sehr viele Admin Befehle
Adminhilfe (per Dialog in verschiedenen Farben etc)
Allgemein schöne Messages. Bei Errors zum Beispiel so: [Fehler]{FFFFFF} Du sitzt in keinem Auto.
viele Dialoge verwendet
Führerschein System
/stats
Waffensystem (Sniper tötet zum Beispiel mit nur einem Schuss)
Bank Rob System (vollständig)
Sehr viele Objects (c.a 1400, mit Objectstreamer)
Automatisches Login nach Passwort Eingabe
Interview System
Weiteres wie: Stell System (wenn man gejagt wird), dynamisches OOC, Fraktions Chat und und und
Viele TextLabels verwendet um eine schöne Übersicht und Hilfe im Spiel zu haben
24/7 (man kann sich ein Autobenutzerhandbuch, Fallschirm, Rosen, Kamera, Auto Werkzeug, Radio und noch mehr Sachen kaufen, alles wird gespeichert)
Ammu Nation System (man braucht dafür nen Waffenschein)
Waffenschein System
Motor System
Licht System
Im großen und ganzem war's das bereits. Ich weiß, ist nix schwieriges oder großes.
Es ist jedoch bereits Betareif.
Macht in den Scriptfiles den Ordner "Accounts", "Autohaeuser" und "Autos" (ohne die Klammern)
MFG,
James
Mitwirkende: 21Code, James_Pablo, Schafi
Kann immer noch in die Fraktions Cars...
Funktioniert aber irgendwie nicht er kann in das Fahrzeug wenn in der User.txt Fraktion 1 ist und bei Fraktion 0 auch...
Hier alle Codes:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") != 1)
{
for(new i=0; i<sizeof(Polizei_Cars); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Polizei_Cars[i])
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
new Polizei_Cars[25];
Polizei_Cars[0]=AddStaticVehicle(427,1585.2260,-1667.5110,6.0242,270.0453,0,1); // Policetruck1
Polizei_Cars[1]=AddStaticVehicle(427,1585.2841,-1671.5557,6.0258,270.4994,0,1); // Policetruck2
Polizei_Cars[2]=AddStaticVehicle(523,1538.8186,-1642.3623,5.4626,176.5942,0,0); // Policebike1
Polizei_Cars[3]=AddStaticVehicle(523,1534.8889,-1642.3226,5.4604,179.4791,0,0); // Policebike2
Polizei_Cars[4]=AddStaticVehicle(523,1530.6094,-1642.3289,5.4622,180.3736,0,0); // Policebike3
Polizei_Cars[5]=AddStaticVehicle(523,1526.4857,-1642.3153,5.4608,178.3316,0,0); // Policebike4
Polizei_Cars[6]=AddStaticVehicle(523,1528.4302,-1642.3781,5.4605,180.5051,0,0); // Policebike5
Polizei_Cars[7]=AddStaticVehicle(523,1532.6569,-1642.2246,5.4624,179.8683,0,0); // Policebike6
Polizei_Cars[8]=AddStaticVehicle(523,1536.6993,-1642.3629,5.4597,179.9381,0,0); // Policebike7
Polizei_Cars[9]=AddStaticVehicle(560,1546.7152,-1651.0304,5.5954,90.1948,21,1); // PoliceSultan1
Polizei_Cars[10]=AddStaticVehicle(560,1546.6676,-1655.1484,5.5959,89.1452,37,0); // PoliceSultan2
Polizei_Cars[11]=AddStaticVehicle(560,1546.5997,-1659.1227,5.5959,89.9791,56,29); // PoliceSultan3
Polizei_Cars[12]=AddStaticVehicle(560,1546.6572,-1663.2410,5.5955,90.2189,9,39); // PoliceSultan4
Polizei_Cars[13]=AddStaticVehicle(560,1546.6704,-1667.9818,5.5956,89.7311,21,1); // PoliceSultan5
Polizei_Cars[14]=AddStaticVehicle(560,1546.6304,-1672.1787,5.5957,89.0455,37,0); // PoliceSultan6
Polizei_Cars[15]=AddStaticVehicle(560,1546.6349,-1676.3801,5.5958,90.2539,56,29); // PoliceSultan7
Polizei_Cars[16]=AddStaticVehicle(596,1558.7230,-1711.7020,5.6106,359.2474,0,1); // Policecar1
Polizei_Cars[17]=AddStaticVehicle(596,1562.8309,-1711.7264,5.6105,1.5044,0,1); // Policecar2
Polizei_Cars[18]=AddStaticVehicle(596,1566.3466,-1711.7745,5.6115,359.6533,0,1); // Policecar3
Polizei_Cars[19]=AddStaticVehicle(596,1570.3705,-1711.7648,5.6109,1.3223,0,1); // Policecar4
Polizei_Cars[20]=AddStaticVehicle(596,1574.4355,-1711.8707,5.6120,358.6181,0,1); // Policecar5
Polizei_Cars[21]=AddStaticVehicle(599,1546.2738,-1680.2659,6.0809,89.5759,0,1); // Policeranger1
Polizei_Cars[22]=AddStaticVehicle(599,1546.3629,-1684.5068,6.0767,91.0706,0,1); // Policeranger2
Polizei_Cars[23]=AddStaticVehicle(497,1549.6580,-1643.5490,28.5763,90.2468,0,1); // Policeheli1
Polizei_Cars[24]=AddStaticVehicle(497,1550.4645,-1706.9015,28.5662,90.1244,0,1); // Policeheli2lizei Fahrzeuge
Heyho,
Derzeit arbeite ich an mein System das nur Fraktionsmitglieder die Fraktionscars fahren können.
Habe nur 1 Error: error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(isPlayerInFrakt != 1) //Error Zeile
{
for(new i=0; i<sizeof(Polizei_Cars); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Polizei_Cars[i])
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht beim SFPD!");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
Hier noch meine Fraktionsabfrage stock
stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
return 0;
}
ocmd:aw(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Diesen Befehl darfst du nicht benutzen.");
new otherid, string[400], Nachricht[400];
if(sscanf(params,"us",otherid,Nachricht))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /aw [ID/Teilname] [Text].");
format(string,sizeof(string),"%s flüstert dir: %s",SpielerName(playerid),Nachricht);
SendClientMessage(otherid,Blau,string);
format(string,sizeof(string),"Du flüsterst zu %s :%s",SpielerName(otherid),Nachricht);
SendClientMessage(playerid,Blau,string);
return 1;
}
Wie immer Ungetestet.
Gruß