Welche Zeile ist das?
Gruß
Welche Zeile ist das?
Gruß
ocmd:sinfo(playerid,params[])
{
new Text[128];
if(sscanf(params,"s",Text))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /sinfo [Text]");
SendClientMessageToAll(Rot,Text);
return 1;
}
Das funktioniert nicht... wegen dem "i"?
forward DeinPublic();
SetTimer("DeinPublic",600,true); //600 Millisekunden --> true der Timer wiederholt sich
public DeinPublic()
{
//WAS PASSIEREN SOLL
}
Dann bekomme ich aber 2 Errors, siehe hier:
:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(905) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(2073) : error 025: function heading differs from prototype
Error Zeile 905 ist die Zeile vom Timer.
Die Zeile 2073 ist diese Zeile: public Payday(playerid)
Was sind die letzen die ich Rot makiert habe also die Bedeutung?
SetTimerEx("message", 1000, false, [color=#ff0000][b]"is", 1337, "hello![/b][/color]");
Guten Tag brotfische,
Ich arbeite grade an mein Level System.
Derzeit will ich nur die Funktion das der Wert sich jede Minute um 1 erhöht.
Den Timer habe ich bei OnPlayerSpawn aufgerufen: SetTimer("Payday", 1000*60, true); Dieser sollte 1 Minute enstsprechen wenn ich mich nicht irre.
Nun wird im Public der PVarInt jede Minute um 1 erhöht.
public Payday()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPVarInt(i, "Payday", GetPVarInt(i, "Payday") + 1);
SendClientMessage(i,Grün,"1 Minute vorbei");
}
return 1;
}
Ich habe als Test eine Message hineingescriptet aber die Message kommt nicht alle 60 Sekunden sondern unterschiedlich.
Hat jemand eine Idee warum?
Viele Grüße,
James_Pablo
Dann kommt C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1241) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1241) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\John_Jones\Desktop\Virtuelles-Leben\gamemodes\Selfmade.pwn(1241) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
Wie soll ich dann den Speichern Code umändern?
Jap in der .txt bleibt Vorname bei 0..
Also im Tutorial System lass ich den Spieler via. Inputtext seinen Vornamen eingeben.
Geladen wird der Vorname mit einem String aber ich weiß nicht wie ich ihn speichern soll...
Bei meinen Laden Stock geht es und sieht so aus:
SetPVarString(playerid,"Vorname",dini_Get(Spielerdatei,"Vorname"));
Aber beim Speichern weiß ich nicht wie ich es ändern sollte...:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Vorname",GetPVarInt(playerid,"Vorname"));
Bei meinen Laden Stock geht es und sieht so aus: SetPVarString(playerid,"Vorname",dini_Get(Spielerdatei,"Vorname"));
Aber beim Speichern weiß ich nicht wie ich es ändern sollte...: dini_IntSet(Spielerdatei,"Vorname",GetPVarInt(playerid,"Vorname"));
Habe Sie noch gefunden und ihr könnt mir was anbieten..
Das ist das gleiche als ob ich im Marktplatz wäre..
Weiß ich nicht deswegen sollt ihr mir was Bieten
Guten Tag,
Da ich keinen anderen Bereich wusste schreib ich es hier rein.
Bietet mir alles an was ihr habt.
Biete kann ich 10 Euro Paysafe.
Viele Grüße,
James_Pablo
Hier ist der Code: dini_IntSet(Spielerdatei,"Vorname",GetPVarInt(playerid,"Vorname"));
Hier funktioniert es aber nicht mit GetPVarString etc..
Bei Spieler laden geht es aber bei Spieler Speichern bekomme ich es nicht hin..
dini_string geht aber auch nicht..
Soo der Error: error 035: argument type mismatch (argument 3)
Code: SetPVarString(playerid,"Vorname",dini_Int(Spielerdatei,"Vorname"));